Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: BerndHennig LR LW 88 Serie III (Holländer) LENKRAD - 17/05/2021 08:36
G'Day,


ja, ich habe auch so ein Spielzeug, die Familie hat richtig RABATZ gemacht "... noch so ein Schrott-Teil..." ---> komischerweise fahren aber alle damit rum (am Sonntag sogar zur Eisdiele).

Meine Enkel halten ZUM OPA - die spielen hinten im LW wenn der steht (und wollen nat. IMMER mitfahren, die kloppen sich schon wer den mal bekommt).

Nur: Opa (me) hat ne Wampe, das Lenkrad vom LW ist (im Moment, ich nehme ja ab ! VERSPROCHEN !) "klemmt" am Bauch (nur ein bisschen)

Frage: Welches sonstige Lenkrad (URL ? Wo kaufen) kann ich da installieren. Soll nur für den Ãœbergang sein, ich habe sogar meine Laufschuhe wieder rausgeholt, der LW macht aus mir einen neuen Menschen .....



Landy on
Geschrieben von: Caruso Re: LR LW 88 Serie III (Holländer) LENKRAD - 17/05/2021 13:53
Kannst du vielleicht dünnere Rückenpolster montieren?
Bei irgendeinem Modell waren die ziemlich dick.
Geschrieben von: BerndHennig Re: LR LW 88 Serie III (Holländer) LENKRAD - 17/05/2021 17:23
G'Day,


ja, hab' ich nat. - trotzdem ist die Plautze noch im Weg (sigh)...

(Hey, NICHT lachen, langt schon wenn meine Enkel immer grinsen)


Landy on
Geschrieben von: BerndHennig Re: LR LW 88 Serie III (Holländer) LENKRAD - 18/07/2021 13:16
Original geschrieben von BerndHennig
G'Day,


ja, hab' ich nat. - trotzdem ist die Plautze noch im Weg (sigh)...

(Hey, NICHT lachen, langt schon wenn meine Enkel immer grinsen)


Landy on


...ich zitiere mich selbst, was solls:

- ich nehme ab (10kg schon runter, bin auch schon ""ein paar Tage dran"
- und schon passt der Opa wieder hinters Lenkrad....


Ab Tempo 80km/h macht der LW so richtig Spass, wer braucht da noch ein Radio :-)


Landy on
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal