Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: BerndHennig LW LightWeight Serie III - Waschwasser fehlt - 13/06/2021 19:53
G'Day,

irgendjemand hat in "meinem" LW mal furchtbar aufgeräumt:

- Die Lüftungsklappen scheinen zugegeklebt (!), die Handels fehlen (habe ich in NL kaufen können...)
- In der Motorhabe sind 2 Düsen fürs Wischwasser, aber das wars. Den Wasserbehälter der ja in der Nähe des Lenkrads sitzen sollte finde ich nicht

Frage: Wo bekomme ich Ersatz her, d.h. Behälter, Halterung (die konnte ich auch nicht finden) und ggf. Tips zu Kabelführung.

(Wie kann man nur SO WAS machen... sigh)

DANKE euch


Landy on

P.S.: 24V, das Handbuch (das leider nur den Benzinmotor bespricht) habe ich nat. studiert.
[quote=BerndHennig]G'Day,

irgendjemand hat in "meinem" LW mal furchtbar aufgeräumt:

- Die Lüftungsklappen scheinen zugegeklebt (!), die Handels fehlen (habe ich in NL kaufen können...)
- In der Motorhabe sind 2 Düsen fürs Wischwasser, aber das wars. Den Wasserbehälter der ja in der Nähe des Lenkrads sitzen sollte finde ich nicht

Frage: Wo bekomme ich Ersatz her, d.h. Behälter, Halterung (die konnte ich auch nicht finden) und ggf. Tips zu Kabelführung.

So, die Teile habe ich in Holland für "kleines Geld" (dafür könnte man fast in Urlaub fahren) besorgt....

Landy on
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal