Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: wilfried Für Jürgenr und Neugierige CUX etc. von Wilfried - 18/11/2021 13:49
http://www.g33.co.uk/pages/technical_fuel_injection.html
Ein super Link.
Mit Chrome öffnen wird übersetzt in D.
Wilfried
Kann ich auch nicht löschen
Wilfried
Original geschrieben von wilfried
http://www.g33.co.uk/pages/technical_fuel_injection.html
Ein super Link.
Mit Chrome öffnen wird übersetzt in D.
Wilfried

ja die hatte ich auch schon mal überflogen, es gibt einige informative Seiten zu den V8 mit 14CUX.

und auch auf der g33.co.uk Seite steht
Zitat
Die ECU hat auch ein paar Eingänge, die den Leerlauf anheben, wenn eine schwere elektrische Last wie eine beheizbare Windschutzscheibe eingeschaltet wird. oder wenn ein Automatikgetriebe in D geschaltet wird. Dies hilft zu verhindern, dass der Leerlauf zu weit abfällt, wenn die Motorlast ansteigt.

Original geschrieben von wilfried
Kann ich auch nicht löschen
Wilfried

??
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal