Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: LR90D Geschafft - 01/01/2006 15:35
Man soll es nicht für möglich halten, aber ich hab es nach langer zeit des mitlesens geschafft mich hier anzumelden!!!
Ich fahre seit 3jahren einen defender 90 td5 sw, und hoffe hier im forum auf nette leute zu treffen, die mir und meinem hobby mit rat und tat zur seite stehen.
In diesem sinn, ein defekt freies 2006!
Geschrieben von: Michael_P Re: Geschafft - 01/01/2006 15:47
Herzlich willkommen! Und ein gutes neues Jahr!
Geschrieben von: ME_LR_110 Re: Geschafft - 01/01/2006 17:41
Willkommen
& herzlichen Glückwunsch, da haste ja bestimmt schon den ersten Vorsatz fürs neue Jahr durchgesetzt.

Holger
Geschrieben von: LR90D Re: Geschafft - 01/01/2006 18:02
jeep, und als nächstest kommt: wie baue ich graemlins, fotos, u.sw. in meinen bericht ein ;-)
Geschrieben von: Lud Re: Geschafft - 01/01/2006 18:46
Zitat
jeep, und als nächstest kommt: wie baue ich graemlins, fotos, u.sw. in meinen bericht ein ;-)
... und wenn Du dann immer schön zum Stammtisch im Pott kommst, wird das Jahr noch besser!
Nähere Infos im Stammtischforum oder per PM.

Willkommen im Club!

Ludger
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal