Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: atze Verweis auf einen geschriebenen älteren Thread - 04/10/2009 09:50
Hallo,
wie kann ich in einem Beitrag auf einen älteren Thread verweisen?
z.B. "Schau mal hier: <<Link>>"
Vielen Dank
Bernd
Geschrieben von: DaPo Re: Verweis auf einen geschriebenen älteren Thread - 04/10/2009 11:47
Hallo,

wenn Du die Webadresse (URL) des alten Threads hast, kannst Du den, wie jede andere Webadresse auch, per [url][/url]-Tags verknüpfen.

Alternativ im Beitrags-Editor über den Button [Linked Image] ("Erzeuge einen Link zu einer Homepage"), rechts von den Smilies.
Geschrieben von: atze Re: Verweis auf einen geschriebenen älteren Thread - 05/10/2009 18:31
Vielen DAnk DaPo,

ich glaube, wir haben uns falsch verstanden.
Ich meinte folgendes:
Im BremachIvecoScamForum möchte ich einen Beitrag schreiben und dort auf einen im 4x4 Forum geschriebenen Thread verweisen - wie geht das? Wo finde ich die URL des bestehenden Beitrags?

Grüßle Bernd
Geschrieben von: DaPo Re: Verweis auf einen geschriebenen älteren Thread - 05/10/2009 18:42
Hallo Bernd,

in der Adressleiste des Browsers beispielsweise, wenn Du den Thread gerade offen hast.

Oder wenn Du im entsprechenden Unterforum (z.B. Technik allgemein) mit rechts auf den entsprechenden Thread klickst und dann auf 'Verknüpfung kopieren' oder so (je nach Browser).
Geschrieben von: atze Re: Verweis auf einen geschriebenen älteren Thread - 06/10/2009 18:44
Hat geklappt, herzlichen Dank
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal