Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: ranx Veränderung des Layouts? - 25/01/2012 21:19
moin,

ist es möglich die Off-Topic Rubrik ganz ans Ende der Themenlisten zu setzen ?
Geschrieben von: jimi - 25/01/2012 21:53



























*

Geschrieben von: DaPo Re: Veränderung des Layouts? - 26/01/2012 15:24
Hallo,

Original geschrieben von ranx
ist es möglich die Off-Topic Rubrik ganz ans Ende der Themenlisten zu setzen ?
Möglich ist das, aber mit viel Aufwand verbunden.

Wozu soll das gut sein?
Geschrieben von: ranx Re: Veränderung des Layouts? - 26/01/2012 17:18
moin,

mir schleicht sich so das Gefühl ein das der ein oder andere User die Freizügigkeit der Wortwahl im OT
in den benachbarten Rubriken ebenso für Angemessen hält.
Durch eine deutliche räumliche Abgrenzung der Rubrik könnte man das evtl. vermindern.
Geschrieben von: Yankee Re: Veränderung des Layouts? - 27/01/2012 15:23
Original geschrieben von ranx
moin,

mir schleicht sich so das Gefühl ein das der ein oder andere User die Freizügigkeit der Wortwahl im OT
in den benachbarten Rubriken ebenso für Angemessen hält.
Durch eine deutliche räumliche Abgrenzung der Rubrik könnte man das evtl. vermindern.

Ich weiß zwar nicht wovon du Nachts träumst, aber Ernst kannst du das doch nicht meinen.

Du müsstest nur alle User die sich persönlich kennen löschen. Dann würde vielleicht ein anderer Ton einzug halten.
Geschrieben von: ranx Re: Veränderung des Layouts? - 27/01/2012 15:48
du kannst dir gar nicht vorstellen wie Ernst ich das meine.
Geschrieben von: DaPo Re: Veränderung des Layouts? - 28/01/2012 09:45
Davon ab glaube ich persönlich nicht, daß die Sortierung der Foren etwas am Ton ändert...
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal