Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: ranx Farbige Buchstaben ? - 30/03/2012 15:05
moin,

ich richte gerade meinen neuen PC ein...

Die Grafikkarte hat mehr Speicher und eine höhere Taktrate als der Prozessor meines geliebten 12" 600er IBM Thinkpad...
ähm, ja___und jetzt sehe ich lilane i´s bei: Foren Liste, Mein Bereich, Benutzerliste und Akktive Themen...

Wäre es ein Röhrenmonitor würde ich jetzt den Fehler in der Ablenkung der RGB Strahlen suchen ...
aber mit dem TFT? Ich gehe mal davon aus das die Darstellung bei mir falsch ist.

Sind die i blau oder lila ?


vielen Dank, uwe
Geschrieben von: Thomas_G Re: Farbige Buchstaben ? - 30/03/2012 20:06
bei mir sind die alle in wischiwaschiblau, so wie die anderen stabbuchen auch.
Geschrieben von: DaPo Re: Farbige Buchstaben ? - 31/03/2012 10:18
Hallo Uwe,

welche Auflösung hast Du eingestellt? Die Native vom Bildschirm?
Wenn der Bildschirm die Auflösung erst umrechnen muß, sind solche Effekte mehr oder weniger normal.
Geschrieben von: ranx Re: Farbige Buchstaben ? - 31/03/2012 11:49
ich hab die Auflösung eingestellt die das subjektiev beste Bild darstellt ...
ist mir vorher an dem TFT nicht aufgefallen, den hatte ich Gelegentlich als zweit-Monitor angeschlossen...

Anti-Aliasing hab ich ausgeschaltet ... alle Werte zurückgesetzt.
Bei Windows das schön aussehen ausgeschaltet ... evtl. kann der VGA Ausgang auch nicht besser darstellen.

Ich werde mit leben können ... die I sind jetzt genauso wischiwaschi wie der rest in der Zeile... zumse
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal