Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: ghostbuster Ältere Beiträge ändern - 27/06/2013 20:04
Grüß Gott,

Ist es Tatsache, dass Beiträge, die älter als 24h sind, vom Verfasser nicht mehr geändert werden können? confused

Wenn ja, wieso ist das so? hae
Geschrieben von: Yankee Re: Ältere Beiträge ändern - 27/06/2013 20:24
Damit die Antworten auf den Text noch passen klugscheisser
Geschrieben von: ghostbuster Re: Ältere Beiträge ändern - 28/06/2013 20:48
Dann sollten beiträge gar nicht editierbar sein dürfen, weil man innerhalb von xy-stunden/minuten auch wieder totalen quark ändern kann.
Entweder janz oder janüscht, mein ich doch, oder nicht?
Geschrieben von: DaPo Re: Ältere Beiträge ändern - 30/06/2013 09:46
Zeit, um kleine Fehler zu korrigieren, sollte ja sein.
Geschrieben von: ghostbuster Re: Ältere Beiträge ändern - 02/07/2013 19:48
Nun denn, ich werde es hinnehmen. angel

Mal eine andere Frage, einen Fred kann man (als Eröffner des Freds versteht sich) nicht löschen, bzw. "schließen", oder doch? confused
Geschrieben von: Milo Re: Ältere Beiträge ändern - 03/07/2013 07:05
Wie kennst du es denn aus anderen Foren ?? whistle2 angel
Geschrieben von: ghostbuster Re: Ältere Beiträge ändern - 03/07/2013 16:57
Original geschrieben von Milo
Wie kennst du es denn aus anderen Foren ?? whistle2 angel
Teilweise ist es möglich, teilweise auch nicht. Ich habe mir schon gedacht, dass es nicht geht, wollte mich nur noch einmal vergewissern. Weil manchmal sind solche Funktionen ziemlich versteckt (wie z.B. das Löschen des Facebook- Accounts). milo
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal