Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: J.D. Änderung der Mailadresse - 16/07/2013 06:22
Your request to change your email to 'XXXXXX@t-online.de' is still unverified. Please check your mail for our verification email.

Moin, wenn ich in "Mein Bereich" die mailadresse änderen will,
bekomme ich o.a. Antwort.
Geschrieben von: DaPo Re: Änderung der Mailadresse - 16/07/2013 12:46
Hallo,

das liegt an T-Offline, die sortieren aus unerfindlichen Gründen Mails von viermalvier.de als Junk aus.

Kontaktiere die Hotline und sag denen, daß sie die Mails weiter leiten sollen.
Geschrieben von: juergenr Re: Änderung der Mailadresse - 16/07/2013 16:24
Original geschrieben von DaPo
Hallo,

das liegt an T-Offline, die sortieren aus unerfindlichen Gründen Mails von viermalvier.de als Junk aus.

Kontaktiere die Hotline und sag denen, daß sie die Mails weiter leiten sollen.

das stimmt so nicht. Wenn im TO email-center, wie bei mir, eigestellt ist "Zustellen im Ordner "Spamverdacht" >> Ihre E-Mail wird zusätzlich im Betreff mit dem Zusatz *Spam* markiert. sollten die mails ganz normal zugestellt werden, eben mit *Spam* markiert. Es werden keine mails bei TO zurückgehalten. Im lokalen mail-client kann man dann einstellen, wie damit verfahren werden soll.
Ich habe ja, wie Dapo weiß, das selbe Problem und bei mir kommt auch nix an, weder online noch lokal. Der sonstige mail-Verkehr verläuft ohne Probleme und es kommen die spam`s durch und werden lokal gefiltert.
Das ging ja auch jahrelang mit viermalvier.de, aber eben jetzt nicht mehr.

p.s. wird die verification email an die alte oder an die neu eingetragene mail Adresse verschickt?
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal