Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Mike463 Englisch ??? - 21/03/2017 16:40
Bei mir wird seit dem Update alles in englisch angezeigt obwohl ich deutsch als Sprache eingegeben habe gibts ne Möglichkeit das wieder zu ändern?

G' ruß,
Mike !!!
Geschrieben von: juergenr Re: Englisch ??? - 21/03/2017 17:01
zur Zeit nicht.
Geschrieben von: BAlb Re: Englisch ??? - 22/03/2017 06:52
danke - hab auch grad erfolglos probiert ...
Geschrieben von: Mike463 Re: Englisch ??? - 22/03/2017 11:27
Hallo Juergen,

Danke für die Info ich hoffe das sich daran bald was ändert !

Geschrieben von: juergenr Re: Englisch ??? - 22/03/2017 12:37
das hängt wohl nicht am Willen das zu ändern, aber an der Zeit vom Phil die xx Sprachfiles neu ins Deutsche zu übersetzen.
Die alten Ãœbersetzungen funktionieren mit der neuen Forenversion nicht mehr, ohne andere Funktionsstörungen zu verursachen.
Geschrieben von: Mike463 Re: Englisch ??? - 23/03/2017 16:13
Ok Danke noch mal für die Info.

G' ruß,
Mike !!!
Geschrieben von: Matti Re: Englisch ??? - 24/03/2017 21:05
Hi,

könnte man diese Ãœbersetzungsarbeiten nicht paketweise hier im Forum delegieren? Ich vermute, dass es doch ein paar Menschen gibt, die leidlich Englisch und Deutsch können ...

Cheers
Matti
Geschrieben von: herbertc Re: Englisch ??? - 25/03/2017 09:29
Hi Matti
ich nehme doch an daß da auch eine Programmiersprache beteiligt ist.......................
gruß
herbert
Geschrieben von: juergenr Re: Englisch ??? - 25/03/2017 11:56
das dürfte in etwa so aussehen, aber wohl in xx files .

PHP Code

<?php
/* 
-----------------
Language: German
-----------------
*/
$lang = array();
$lang['PAGE_TITLE'] = 'Meine Webseite Titel';
$lang['HEADER_TITLE'] = 'Meine Website-Header Titel';
$lang['SITE_NAME'] = 'Meine Website';
$lang['SLOGAN'] = 'Mein Slogan hier';
$lang['HEADING'] = 'Position';
// Menu
$lang['MENU_HOME'] = 'Heim';
$lang['MENU_ABOUT_US'] = 'Ãœber uns';
$lang['MENU_OUR_PRODUCTS'] = 'Unsere Produkte';
$lang['MENU_CONTACT_US'] = 'Kontaktieren Sie uns';
$lang['MENU_ADVERTISE'] = 'Werben';
$lang['MENU_SITE_MAP'] = 'Site Karte';
?>

Geschrieben von: juergenr Re: Englisch ??? - 17/04/2018 15:17
ad Uwä

ich den Stoßdämpfer Beitrag ins IVECO Forum verschoben ... http://www.viermalvier.de/ubbthreads.php/topics/662894/sto-d-mpfer-vorne-40-10.html#Post662894
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal