Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: W&E Problem mit picr-Bildern - 28/03/2020 09:00
Liebe Wissende!

Seit ein paar Tagen (oder Wochen - in der Quaranräne verschieben sich die Zeitbegriffe) habe ich folgendes Phänomen:

Anstatt von (ganz sicher mit picr hochgeladenen) Bildern erscheint nur die lapidare Meldung [Linked image] aber kein Bild. Auch mein Bildchen in der Signatur wird durch diese Meldung ersetzt.

Allerdings erschien heute in einem Eintrag von Hartwig nach einer Folge von [linked image] zum ersten Mal wieder eine blau unterlegte Schrift mit der picr-Bezeichnung des Bildes, das beim draufklicken dann auch ganz normal aufging.

Mache ich da was falsch, gibts Probleme bei picr oder überhaupt im Forum oder im Netz?

Ratloser
Wolfgang
Geschrieben von: DaPo Re: Problem mit picr-Bildern - 28/03/2020 10:21
Hallo Wolfgang,

Dein Signaturbild wird bei mir ganz normal angezeigt.
In Hartwigs Beitrag ist einfach nur die maximale Anzahl der Bilder pro Beitrag überschritten, daher taucht nur der Link auf.

Wenn bei Dir Bilder nicht angezeigt werden, kann das am verwendeten Browser liegen. Vielleicht mal den Cache leeren, oft hilft das.
Geschrieben von: W&E Re: Problem mit picr-Bildern - 29/03/2020 09:28
Cache ist geleert, Symptome leider unverändert!
Wolfgang
Geschrieben von: DaPo Re: Problem mit picr-Bildern - 29/03/2020 09:55
Mal die Seite aktualisiert?
Welches Gerät?
Welcher Browser?
Geschrieben von: W&E Re: Problem mit picr-Bildern - 29/03/2020 10:18
So, jetzt gehts wieder...Dank an alle, die mit guten Tips dazu beigetragen haben!

Die Ursache war der "Privacy Badger", der etwas zu "scharf" eingestellt war.

hallo

© Viermalvier.de, das Geländewagenportal