Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: duli Fehler Darstellung Forum - 20/06/2020 06:21
Guten Morgen

Ist die Forumsdarstellung nur bei mir im Arsch?

Ist alles komplett verschoben, Bilder werden teilweise nicht angezeigt.

Dürfte vor 2-3 Tagen angefangen haben.

Gruss
Geschrieben von: juergenr Re: Fehler Darstellung Forum - 20/06/2020 08:04
Hallo

es gab ein update der Forensoftware, damit funktionieren einige styles nicht mehr richtig (desert, hellblau, threads).

Stell bitte unten auf der Seite, oder in deinem Profil, den "default style (UBBT77)" ein, dann ist die Anzeige wieder korrekt.
Geschrieben von: duli Re: Fehler Darstellung Forum - 20/06/2020 08:56
Uff danke, das ist schon besser cool
Geschrieben von: DARTIE Re: Fehler Darstellung Forum - 20/06/2020 12:44
Jürgen, vielen Dank für die Info !

... ich hab' schon befürchtet, ich muss mir jetzt einen gaaaanz breiten Bildschirm zulegen mad denn bei den PN passten nur noch 1-3 Wörter auf die Zeile ...

Grüße
Arno
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal