Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: juergenr Fehler "alle Foren ungelesen" - 30/12/2020 10:27
Hallo zusammen

da es mir jetzt breits mehrfach passiert ist, gehe ich davon aus, das Euch das auch passiert.

Durch was auch immer, werden plötzlich alle Foren als ungelesen markiert und es steht links in Rot die Anzahl der "neuen" posts.

Ganz unten auf jeder Forenseite gibt es die Funktion " Alle als gelesen markieren" - das funktioniert aber nur, wenn man vorher in der Mitte der Seite die Sprache auf "English" umstellt.
Dann die Funktion "Alle als gelesen markieren" wählen, die angezeigte Meldung bestätigen und alle Foren/posts gelten als gelesen .... dann die Sprache wieder auf "Deutsch" umstellen.

Das ist wohl ein bug der Forensoftware.

[Linked Image]

Attached picture mar.png
Geschrieben von: Pinkpanther Re: Fehler "alle Foren ungelesen" - 30/12/2020 16:34
Ist mir auch schon passiert, allerdings schon länger nicht mehr. Mein Workaround: Ausloggen und wieder einloggen und es läuft wieder.

Gruss
Urs
Geschrieben von: DaPo Re: Fehler "alle Foren ungelesen" - 31/12/2020 10:08
Hallo,

Original geschrieben von Pinkpanther
Ist mir auch schon passiert, allerdings schon länger nicht mehr. Mein Workaround: Ausloggen und wieder einloggen und es läuft wieder.
das kann ich so bestätigen.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal