Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Lupo Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 27/10/2008 09:47
So, ich propiers nochmal.

Ich fasse mal zusammen:

Nich nur ich, sondern auch ein paar andere fänden es toll, mal die AKTIVEN und "altbekannten" Foristi zu Silvester unter einen Hut zu bringen. Dazu bietet sich von der Lokalität Peckfitz gut an. Schön fände ich einfach, mal die verschiedenen, an Silvester laufenden, durchaus "beschaulichen" Feiern zusammenzulegen und sich in einer etwas größeren Truppe (Peckfitztruppe, Ruhrpott, Südstaaten-Fraktion usw.) zu treffen.

In KEINER WEISE meine ich eine Mega-Party mit Halli-Galli, (lauter) Musik, Geschrei, auf den Tischen tanzen und Böllerei wie verrückt.

Ich spreche also durchaus auch von "beschaulich", gemütlich, streßlos und einfach nur von nettem Beisammensein, bei Lagerfeuer, einem Bierchen, Glühwein, nettem Grillen und dem einen oder anderen Ausritt ins Gelände.


Interessenten gibts sicher einige, aber es scheint geklärt, daß "Party" eher ruhig und nett sein soll. Hoffentlich mit viel Schnee und guten Gesprächen.


Kann man sich darauf einigen?

(und ein Rückzugs-Zelt für evtl. Scheißkälte kriegen wir doch irgendwie hin, oder?)

SO würde es jedenfalls mir gefallen.


L.C.
Geschrieben von: Kimo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 27/10/2008 09:59
daumenhoch daumenhoch daumenhoch daumenhoch daumenhoch
Geschrieben von: Milo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 27/10/2008 10:01
yahoo



AUUUUUJAAAAAAAHHHHHH


Ich mach nen Chilly.....
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 27/10/2008 10:05
Dem kann ich so nur beipflichten und würde mich da auch gerne wieder anschliessen.


Unser altbekanntes Zelt ist natürlich auch wieder mit dabei. So das man sich darin mal aufwärmen kann
Gasspenden werden gern angenommen wink


PS : Wenn sich noch Taxifahrer finden, bin ich gern bereit das ein oder andere Spielzeug mehr
mitzunehmen, um den Suchtfaktor bei dem einen oder anderen etwas zu steigern
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 27/10/2008 10:13
Klingt ja schon wieder ein wenig nach Flatterband...

wink
Geschrieben von: Milo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 27/10/2008 10:16
Original geschrieben von Fendi
Klingt ja schon wieder ein wenig nach Flatterband...

wink

jaaaa...aber nur um dich rum.... aetsch2


behalt deine Maden für dich.... mahlzeit

kommst doch eh nich....
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 27/10/2008 10:22
So habe gerade mit dem Sepp telefoniert und den Platz vom 29.12.2008 bis 03.01.2009
für das VMV reserviert.

Der Sepp hat aber drum gebeten das wir uns doch einiges an Holz selbst mit zubringen wink
Geschrieben von: Lupo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 27/10/2008 12:23
BRAVO!!!


L.C.
Geschrieben von: dagmar pur Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 27/10/2008 15:43
Klinget doch gut. dafuer
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 27/10/2008 19:01
Original geschrieben von Yankee
Der Sepp hat aber drum gebeten das wir uns doch einiges an Holz selbst mit zubringen wink


d.h. wer z.b. holz vor der hütte hat soll es mitbringen - oder habe ich da was falsch verstanden ???

[Linked Image von cosgan.de]
Geschrieben von: Lupo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 27/10/2008 20:58
Original geschrieben von Yankee
Dem kann ich so nur beipflichten und würde mich da auch gerne wieder anschliessen.


Unser altbekanntes Zelt ist natürlich auch wieder mit dabei. So das man sich darin mal aufwärmen kann
Gasspenden werden gern angenommen wink


PS : Wenn sich noch Taxifahrer finden, bin ich gern bereit das ein oder andere Spielzeug mehr
mitzunehmen, um den Suchtfaktor bei dem einen oder anderen etwas zu steigern

Also ich hab echt nur den PKW-Schein... aber nach 150to U-Bahn (ja, hab ich auch - hilft aber grad nix) würde mich das ein oder andere ECHT mal interessieren, einmal im Scania mitfahren... wäre sicher ein Traum! (oder mal Gas geben... wink )

Ich hoffe, es wird ein ruhiges, gemütliches und friedliches "Fest"!

L.C.
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/10/2008 06:39
Original geschrieben von Toyoman
Original geschrieben von Yankee
Der Sepp hat aber drum gebeten das wir uns doch einiges an Holz selbst mit zubringen wink


d.h. wer z.b. holz vor der hütte hat soll es mitbringen - oder habe ich da was falsch verstanden ???

[Linked Image von cosgan.de]

Sehr geehrter Herr Toyoman,
das soll heissen, das du die dicken Bettdecken, die 1,5 to Lebensmittel und die 25 Kästen Bier
zuhause lassen sollst. Dafür lieber den Defender bis zur Dachkante mit heimischen Holzvorräten füllen !!!

Bier und Lebensmittel kannst du auch in Mieste, bzw Braunschweig kaufen !!!!!!!!!!!!!
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/10/2008 08:49
Sehr geehrter selten wirklich unschuldiger herr yankee,

du bist wirklich ein organisationstalent. mit welcher leichtigkeit du die richtigen ratschläge zur hand hast ist verblüffend. natürlich hast du recht !!!

also, packliste von der blauen elise geändert:

-- 1 palette "16er Blech"
-- 1 stk Kantwurst

-- Holz, vieles

sieht vielleich ein bissi doof aus, aba wir werden mitnehmen was reingeht. haben wir doch ein vorbild gefunden. natürlich yankee, ein volvofahrer !!!!!













[Linked Image von fotocommunity.motor-klassik.de]
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/10/2008 09:42
Original geschrieben von Toyoman
du bist wirklich ein organisationstalent. mit welcher leichtigkeit du die richtigen ratschläge zur hand hast ist verblüffend. natürlich hast du recht !!!

Ich will aber nicht alles organisieren. Ich möchte auch einfach mal geniessen wink
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/10/2008 09:48
was können wir tun ?????????
Geschrieben von: SIGGI109 Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/10/2008 10:00
Original geschrieben von Toyoman
was können wir tun ?????????


jeder denkt selbst an's nötige ??? aetsch2 lachen whistle2


coffee hexchen
Geschrieben von: Lupo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/10/2008 11:41
also ich hab schon mal 10kg frische Grillkohle im Auto liegen...

Wasser und Brot sind dabei... wink
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/10/2008 13:33
Original geschrieben von Lupo
also ich hab schon mal 10kg frische Grillkohle im Auto liegen...

Wasser und Brot sind dabei... wink

Pack die mal lieber in den Keller, sonst ist die bis Weihnachten komplett feucht wink

Das Wasser sofern orginal abgefüllt sollte ohne Frost bis dahin überleben
und das Brot solltest du vor Weihnachten vielleicht nochmal austauschen grin




Muss ich mich hier eigentlich um alles kümmern lachen
Geschrieben von: Anonym Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/10/2008 18:36
So.... Ihr Beschaulichen!....ich könnte hier ja jetzt auch schreiben, das ich die Organisation des Rahmenprogramms übernehme....tue ich aber nicht, weil ich schon gemerkt habe, das ich Euch in dem anderen Fred verschreckt habe! Letztlich war ein mit vielen Menschen aber dennoch sehr beschauliches Fest gedacht! .....und alles ohne Flatterband!
Yankee hat´s geschrieben, das er nicht alles organisieren will, sondern mal ans Geniessen denkt! So....ätsch....jetzt wird´s eben nichts mit reinem Geniessen!....

Wie dem auch sei! ....Wenn der Discovery nicht demontiert in der Werkstatt steht (immerhin habe ich ab 12.12. frei und könnte ihn sofort demontieren....so wie ich es immer in meiner Freizeit tue.....jetzt ohne Organisationspflicht), kommen wir auch! ....ohne Rahmenprogramm und Flatterband....ganz beschaulich!

Andreas
Geschrieben von: Burgerfrau Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/10/2008 19:20
Mensch Toyo,

ihr habt doch nen Landy ... da geht doch viel mehr Holz rein ... wo bleibt Dein Stapeltalent?

[Linked Image von thomaskastens.de]


oder ihr hängt ein Ästchen einfach hinten dran ...
Vorteil, es bleibt noch Stauraum für Fresalien im Auto

[Linked Image von landtreff.de]
Geschrieben von: Anonym Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/10/2008 19:27
Original geschrieben von snöflinga
So.... Ihr Beschaulichen!....ich könnte hier ja jetzt auch schreiben, das ich die Organisation des Rahmenprogramms übernehme....

Hast du überhaupt irgendeine Ahnung was dich da erwartet muha

Das Rahmenprogramm gibt schon das Wetter vor.


Geschrieben von: Anonym Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/10/2008 19:54
Ich organisiere jeden Tag ganze Grossveranstaltungen ....nur waren die Teilnehmer nicht so ne "Im-Dreck-Fahrer-Bande"......!

.....und gegen Wettereinflüsse muss sich schon jeder selber was organisieren!

Andreas
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/10/2008 19:59
Original geschrieben von snöflinga
Ich organisiere jeden Tag ganze Grossveranstaltungen ....nur waren die Teilnehmer nicht so ne "Im-Dreck-Fahrer-Bande"......!

.....und gegen Wettereinflüsse muss sich schon jeder selber was organisieren!

Andreas

Siehst du das ist eben der Unterschied zwischen der Peckfitzbande und Grossveranstaltungen.

Uns kannste nicht planen, selbst wenn das Wetter mitspielt lachen

Und das ich nicht organisieren will hab ich so nicht gesagt, ich will nicht alles organisieren wink
Geschrieben von: Anonym Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/10/2008 20:07
Original geschrieben von snöflinga
Ich organisiere jeden Tag ganze Grossveranstaltungen ....nur waren die Teilnehmer nicht so ne "Im-Dreck-Fahrer-Bande"......!

i yoh, das mag schon sein, aber mit dem lesen hast dus wohl nicht so.

bei der "Im -Dreck- Fahrer- Bande " macht jeder son bisschen Seins.

und komisch, funktioniert trotzdem.

Geschrieben von: Milo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/10/2008 20:22
Original geschrieben von snöflinga
Ich organisiere jeden Tag ganze Grossveranstaltungen ....nur waren die Teilnehmer nicht so ne "Im-Dreck-Fahrer-Bande"......!



Andreas




Angeber oder Smilievergesser ????

milo
Geschrieben von: Fireman_Frank Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/10/2008 21:15
Original geschrieben von Burgerfrau
Mensch Toyo,

ihr habt doch nen Landy ... da geht doch viel mehr Holz rein ... wo bleibt Dein Stapeltalent?

[Linked Image von thomaskastens.de]


oder ihr hängt ein Ästchen einfach hinten dran ...
Vorteil, es bleibt noch Stauraum für Fresalien im Auto

[Linked Image von landtreff.de]

Wer will kann auch Heu mitbringen, brennt auch gut.

[Linked Image von data.lustich.de]
Geschrieben von: Anonym Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/10/2008 21:48
upsss.....warum entfache ich eigentlich so eine Lawine (rethorisch) ? Ich wollte lediglich meine Mitarbeit an den Vorbereitungen eines beschaulichen Silvester-Festchens anbieten!

Yankee....es finden sich andere zum mitorganisieren der nicht-organisierbaren-Bande...Du wirst nicht allein sein!....wollte Dir nichts nachsagen, was Du nicht gesagt hast! Schuldijung, ey!

Burgerman....stimmt......lesen ist nicht meins! Kinderbücher gehen grad so! Aber schön das jeder so seins macht und alles funzt!

Milo....Angeber und Smilievergesser!


So....hoffe dieses Organisationsthema jetzt bald beenden zu dürfen...immerhin geht es ja um Silvester in diesem Fred und nicht um meine ureigenen Befindlichkeiten!

Andreas


Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/10/2008 21:56
na da sieht man es wieder, alles muss man aus österreich da rüber schleppen....... habt ihr da nix ????? naja, dann muss ich wohl was rüberführen...............

[Linked Image von brennholz-trier-zewen.de]
Geschrieben von: Anonym Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/10/2008 21:58
....und wenn mich jetzt einer fragt ob ich jetzt angepi**t bin.....





















....ja.....bin ich...!
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/10/2008 22:01
ahh, der näxte der scheißbeleidigt is wegen jeder kleinigkeit..... na bitte, jeder wie er glaubt....... da kann man halt nix machen.... schade.....



-- ich nehme hiemit dies zur kenntnis......
Geschrieben von: Lupo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/10/2008 22:07
Original geschrieben von snöflinga
....und wenn mich jetzt einer fragt ob ich jetzt angepi**t bin.....





















....ja.....bin ich...!


wer hat Dich denn angepINSELt???

wink

lupo

L.C:
Geschrieben von: Anonym Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/10/2008 22:08
ey...hallo....war´n Spass!!!
Geschrieben von: Lupo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/10/2008 22:14
hab ich auch nicht anders erwartet...

von mir übrigens auch... hihi.

L.C. sekt
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/10/2008 22:25
Wir sind hier doch nicht zum Spass motz

Es gilt die nicht Organisierbaren zu organisieren lachen
Geschrieben von: Lupo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/10/2008 22:40
Original geschrieben von Yankee
Wir sind hier doch nicht zum Spass motz

Es gilt die nicht Organisierbaren zu organisieren lachen

Ich bring Flatterband mit, dann zäunen wir uns erstmal aus!

L.C.
Geschrieben von: ranx Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 31/10/2008 15:29
Also....ich denke jeden Tag mehr daran auch teil zu nehmen!

Und wenn ich teilnehme, will ich was erleben!!!
Was wäre denn mit ner riesigen, aber dennoch beschaulichen Party dort?...aber sind wir auch mal ehrlich....gesoffen wird doch bestimmt eh dort!...und wenn es das Wasser morgens um elf ist!

Ich würden mir vorstellen, das es ein Organisationsteam gibt, was ein kleines aber unterhaltsames Rahmenprogramm austüfftelt!
Freiwillige Organisatoren bitte per mail an mich wenden. Nicht das hier jeder für sich selbst organisiert.
Ich denke an ein Zelt zum gemeinsamen feiern, an diverse Spiele bei dem jeder mal die Hose runter lassen muss und an eine kleine Rallye....viele Ideen sind schon verankert und werden in das Programm aufgenommen!
"Brücke des Kennenlernens", "Das kotzende Känguru", "Niederseilgarten" , "Strickleiter klettern" ,"Nachtwanderung", "Dia-Vortrag Island", "Range Rover anmalen".....und und und.....hier sind jetzt auch Eure Ideen gefragt!

....wer macht mit???


Bis dann, euer ranX
Geschrieben von: Milo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 31/10/2008 15:37
Du wirst gefesselt und an den Baum gehängt...kurz vor Schluss darfst du dann deine Schlüssel suchen.... fuck2
Geschrieben von: ranx Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 31/10/2008 15:51
OK,

ist notiert, Milo steht auf Fesselspiele.

Ich bin schon richtig gespannt auf weiter außergewöhnliche Spiele.
Geschrieben von: dagmar pur Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 31/10/2008 17:29
Darf ich Ranx an unserern Rammbügel ketten? Ich fahre...

Bööööötte, nur für´ne halbe Stunde, ja ja?

five
Geschrieben von: ranx Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 31/10/2008 17:50
du darfst auch ranx zu mir sagen !

Rammbügeln ? 1/2 Stunde ? Naa gut, ist notiert.

Eine halbe Stunde im Parkur bei der Fahrt mit Dagmar Bügeln.
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 31/10/2008 21:36
Original geschrieben von ranx
Ich würden mir vorstellen, das es ein Organisationsteam gibt, was ein kleines aber unterhaltsames Rahmenprogramm austüfftelt!
Freiwillige Organisatoren bitte per mail an mich wenden. Nicht das hier jeder für sich selbst organisiert.
Ich denke an ein Zelt zum gemeinsamen feiern, an diverse Spiele bei dem jeder mal die Hose runter lassen muss und an eine kleine Rallye....viele Ideen sind schon verankert und werden in das Programm aufgenommen!
"Brücke des Kennenlernens", "Das kotzende Känguru", "Niederseilgarten" , "Strickleiter klettern" ,"Nachtwanderung", "Dia-Vortrag Island", "Range Rover anmalen".....und und und.....hier sind jetzt auch Eure Ideen gefragt!

....wer macht mit???


Bis dann, euer ranX

Schickst du mir mal deine genaue Reiseroute !!! Komme dann mit dem Scania die gleiche Strecke lang maul
Geschrieben von: Anonym Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 31/10/2008 22:42
.....wessen Idee war denn das?.....Ein Rahmenprogramm für Silvester.....BRÜLL !!!

Wenn ich den Volvo auf der Strecke von dagmarjoerg dann auch fahren dürfte???....ach, das wär schon toll...... ist da dann nicht jemand vorne am Bügel dran?


Geschrieben von: Lupo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 01/11/2008 02:15
Ich hatte diesen NEUEN fred gestartet... um RUHE und Besonnenheit in die Sache zu bringen... ALSO BITTE!

L.C.
Geschrieben von: MichiW Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 01/11/2008 10:49
Hi,

würde event. auch kommen...und hätte notfalls auch mein eigenes Flatterband dabei.

Für abends kann ich sowas mitbringen:

[Linked Image von up.picr.de]

Holz organisiert ja der Yankee, oder?

alsdann
Michi
Geschrieben von: dagmar pur Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 01/11/2008 10:50
Original geschrieben von snöflinga
.....wessen Idee war denn das?.....Ein Rahmenprogramm für Silvester.....BRÜLL !!!

Wenn ich den Volvo auf der Strecke von dagmarjoerg dann auch fahren dürfte???....ach, das wär schon toll...... ist da dann nicht jemand vorne am Bügel dran?

Wenn du glaubst ich stell´ mich mit meinem geliebten Trooper zwischen dich und Volvo, nur um den ranx zu plätten...

Nee. Dann halte ich es mit Milo, wir nehmen den Baum. Und stellen DEN mit ranx dran zwischen euch. Genehm so?



Alternativ könnten wir ihn auch an einen besonders große Silvesterrakete binden und gucken, wann er wo wieder runter kommt. Wetten, er fliegt nicht weiter als bis nach Gardelegen? grin



Cool! MichiW kann einen ganzen Sonnenuntergang organisieren? OHNE dicke Wolkendecke? DAS ist genehmigt, finde ich.
Geschrieben von: MichiW Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 01/11/2008 10:54
Original geschrieben von dagmarjoerg
Cool! MichiW kann einen ganzen Sonnenuntergang organisieren? OHNE dicke Wolkendecke? DAS ist genehmigt, finde ich.

also eigentlich ich meinte so eine Jurte daumenhoch
Geschrieben von: ranx Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 01/11/2008 13:25
Hmmm,

also, das wird jetzt aber schon ganz schön heftig...

Für den Südstaatler, eine Schnitzeljagd oder eine Rennstrecke abstecken.( kommste über hundert ? )

Ich habe schon mal die CC rausgesucht.


@MichiW, Franks Armee Zelt ist schon ganz nett Groß ! Ob eine Jurte größer ist ? Weiß ich nicht...
Allerdings, wenn 3 Gasstrahler im Zelt an sind ist es eher eine Sauna...

@Frank, und ? Klappt das mit dem Brennholz ? Ich habe leider noch nicht mal genug zusammen um diese Saison zu Hause zu Heizen...
Würde das Holz was über ist kostenlos entsorgen...
Geschrieben von: MichiW Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 01/11/2008 14:56
ich muss die Jurte nicht mtbringen - wäre mir sogar lieber,
wenn ich sie hier lassen kann
aber ist halt imho gemütlicher im Zelt ums Feuer zu sitzen,
als in nem gasbeheizten Gerüstzelt.
Das viele Holz ist dann halt ein Problem und im zweifelsfall
nicht wirklich günstiger!

juste my 0,02€
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 01/11/2008 16:08
Ja ich versuche Holz zusammen zu bekommen. Aber wer noch was hat, sollte das auch mit bringen.
Der Holzverbrauch ist ja immer etwas grösser an den kalten Tagen wink

Und ne Jurte kannst du gerne mitbringen, das Zelt ist sowieso da wink
Geschrieben von: Anonym Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 01/11/2008 22:58
dagmarjoerg....Du wärest doch aber zwischen ranx an Deinem Bügel und dem Volvo mit mir drin (?...wenn ich ihn bewegen dürfte ...Herr Yankee).....!
Wenn das inkonvenabel erscheint, dann könntest Du ihn in der zweiten Runde vielleicht hinten an die Stosstange hängen und auf den Bodenwellen zum Abheben bringen.....und ich fahre hinterher....so wärest Du ganz vorne dabei!

Naja...gut...die Angelegenheit mit dem Baum wäre auch o.k.!


Wie dem auch sei! Ich finde wir sollten einfach den Sonnenuntergang nehmen! ...er soll ja organisiert werden können.

Andreas
Geschrieben von: ranx Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 01/11/2008 23:10
Wir sind gerade am Weg-Organisieren.

Wir sind jetzt schon 4 im Team. Das ist auch gut so.
Dadurch hat sich die Möglichkeit ergeben ein kompaktes 50 kW Aggregat für die Eismaschine zu besorgen.

Als näxtes werden wir uns um die Speisekarte und die Stellplatz Ordnung kümmern.
Stellplatz Wünsche können bis zum 30.11. eingereicht werden.


Viel Spaß, euer Uwe
Geschrieben von: Jens Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 02/11/2008 05:26
mojen..

hab da noch knaller der roten-armee im schrank liegen. die wuerde ich dann mitbringen, sollte ich mit dem auto kommen.
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 02/11/2008 18:09
hey, der uraljens kommt auch, dann lerne ich diesen lustigen knaben wenigstens auch mal kennen. und bei einem apfelsaftwettsaufen können wir uns dann ordentlich anlabbbbern.....


@ yankee: fürn jens brauchst kein holz einplanen, der is kälte gewöhnt !!!!
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 10/11/2008 18:48
Wie gesagt der Holzaufruf gilt immer noch. Ich werde zwar etwas mitbringen, aber das reicht nicht
für die ganze Zeit.Ich könnte bestimmt noch den einen oder anderen Meter dazu kaufen.
Aber da müssten wir dann mal eine Umlage machen wink

Und zur besseren Übersicht mache ich mal die schon gewohnte Liste auf


Wir feiern Sylvester in Peckfitz und bringen mit :

>Yankee, BamBam, Milo, Scania, KZA, Gruppenzelt, Chilli! eventuell den Volvo
>Fireman
Geschrieben von: Thomas_G Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 10/11/2008 20:53
oh, das ist aber schwer ...
fängt man da nicht immer nur mit einem begriff an?

ich versuchs mal, habe ja auch schon den ganzen nachmittag geuebt:

wir feiern sylvester in peckfitz und bringen mit:

einen yankee,
einen bambam,
eine milo,
einen scania,
nen kza,
ein gruppenzelt,
ein chili,
vielleicht nen volvo,
einen firemannn

und einen thomas_g mit alte nem stamm knoriger birke und sarah (aber nur von 28-31.12).


Geschrieben von: Kimo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 11/11/2008 08:05
Jut, dann kommt jetzt das rot-weiß-rote Pack dran:

Wir fahren zu Silvester nach Peckfitz und bringen mit:

neben dem bereits aufgezählten Gedödel

einen Toyoman toyo
eine Kimo (die eine Frau ist!) janine
eine Blaue Elise
die umgesägten Fichten aus unserem Garten (wieviel, müssen wir sehen, was halt reingeht)
und österreichische Mitbringsel, also Männer-Schnitten, Mozartkugeln und das gute Stiegl-Bier beer

Außerdem Tisch, Sessel, Campingleuchte, Pannendreieck, Warnwesten, Radmutternschlüssel, warme und kalte Unterhosen, Bergegurt, Paß etc. und gute Laune smile
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 11/11/2008 20:24

Wir feiern Sylvester in Peckfitz und bringen mit :

>Yankee, BamBam, Milo, Scania, KZA, Gruppenzelt, Chilli! eventuell den Volvo
>Fireman
>thomas_g mit alte nem stamm knoriger birke und sarah (aber nur von 28-31.12).
>Toyoman, Kimo (die eine Frau ist!), Janine, eine Blaue Elise die umgesägten Fichten aus unserem Garten (wieviel, müssen wir sehen, was halt reingeht)



Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 11/11/2008 20:31
kratz
Geschrieben von: Fireman_Frank Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 11/11/2008 20:44
Also ich fass mal zusammen, was wir bis jetzt haben:

jens, knaller der roten-armee, vieleicht dem Ural_Jens sein Auto, Apfelsaft fürs Wettsaufen, den einen oder anderen Meter, eine Umlage, Yankee, BamBam, Milo, Scania, KZA, Gruppenzelt, Chilli, eventuell den Volvo, Fireman, den Volvo, den Volvo, die Möbel, thomas_g, mit alte, nem stamm knoriger birke, sarah, Gedödel, einen Toyoman, eine Kimo (die eine Frau ist!),
eine Blaue Elise, umgesägte Fichten aus unserem Garten (wieviel, müssen wir sehen, was halt reingeht),
österreichische Mitbringsel, Männer-Schnitten, Mozartkugeln, das gute Stiegl-Bier, Tisch, Sessel, Campingleuchte, Pannendreieck, Warnwesten, Radmutternschlüssel, warme und kalte Unterhosen, Bergegurt, Paß, gute Laune...
Geschrieben von: Lupo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 11/11/2008 21:56
wer issn diese Janine... könnte man da vielleicht, also nur mal so... Netti muß ja nicht immer und naja... also... hmmm?

love

gibts eigentlich

:geilerbock: ?

Schade... wink

Ich sehe, Ihr werdet ganz lustiges und hochdotiertes Peckfitz haben! *freusel*

L.C. (aber macht bitte nicht zuuuu laut!)
Geschrieben von: Strunzi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 12/11/2008 06:36

Moin Moin ihr lieben,

unsere Kinder sind 4 und 5 1/2 Jahre alt. Damit sie auch jemanden zum Spielen haben die Frage: Fahren auch andere Kinder mit ?




Geschrieben von: Kimo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 12/11/2008 07:01
Original geschrieben von Strunzi
Fahren auch andere Kinder mit ?

Ja - der Toyote wink
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 12/11/2008 07:24
Also unser BamBam ist leider schon 12 Jahre alt, aber Sarah von Thomas_G ist auch so in etwa in dem Alter
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 12/11/2008 07:25
Original geschrieben von Kimo
Original geschrieben von Strunzi
Fahren auch andere Kinder mit ?

Ja - der Toyote wink

Achtung er sprach von Kindern, nicht von Säuglingen lachen
Geschrieben von: Strunzi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 12/11/2008 10:21

ich habe gehört Toyote habe den gleichen Schluckreflex wie ein Kleinkind an der Flasche ? Nur sind es bei ihm die leckeren braunen 0, 5 er Hülsen . ???
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 12/11/2008 11:21
Meint ihr nun den Toyote oder den Toyoman?

Ist gerade etwas verwirrend hier...
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 12/11/2008 11:23
Komm nach Peckfitz und mach dir selbst ein Bild davon lachen
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 12/11/2008 12:54
genau, der yankee hat recht.... komm nach peckfitz und mach dir selber ein bild......
Geschrieben von: Lupo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 12/11/2008 13:02
Wir wollten hier den Thread ernst lassen!

Und in Peckfitz soll nur mäßig getrunken werden!

Aber Yankee hat recht... komm nach Peckfitz Fendi und mach Dir selber ein Bild!

lupo

L.C.
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 12/11/2008 13:14
ich hätte da eine idee lupo:


ich nehme das brennding mit und dann probieren wir es am fendi aus ............ und dann begießen wir das ganze mit mineralwasser....... ääähhh, lupo, willst du stilles oder spritziges mineral ??? nur dass ich das richtige einkaufe...
Geschrieben von: TGB_11 Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 12/11/2008 16:25
Moin,
ich hätte auch Interesse, da mitzumischen.
Ich bringe leider kein Holz mit, da ich keinen Zugriff auf sowas habe.
Ich könnte aber Transportkapazität in Form eines Kastenanhängers mit Planenaufbau bieten, Innenmaße so ungefähr 240x140x160 cm
Fahrtroute: Bielefeld => Peckfitz mit möglichen Abstechern

Der Volvo kommt nicht mit aber dafür der VW, zwei Tölen und evtl. mein kleiner Sohn (2komma5).

Gruß
Jens


Geschrieben von: dagmar pur Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 12/11/2008 17:01
Bielefeld? Das gibt´s wirklich???

[Linked Image von cosgan.de]
Geschrieben von: Anonym Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 12/11/2008 20:05


Is ja wieder viel Rabbaber Gelaber hier zugange.
Aber für das Megaevent ne ziemlich klägliche Anmeldeliste piek


Original geschrieben von Lupo
Wir wollten hier den Thread ernst lassen!

Und in Peckfitz soll nur mäßig getrunken werden!

Lupo, du brauchst dich ab jetzt nicht mehr Vornehm zurückhalten und´s braucht auch keine Aufrufe zur Mässigung mehr laugh

Der Burgi die olle Spassbremse ist Sylvester nicht dabei.
Hat nix mit dem Forum oder mit Personen daraus zu tun.

Könnt ungehemt die Sau rauslassen
lupo toyo rauxl2 sekt beer



Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 12/11/2008 20:36
Original geschrieben von Burgerman
Der Burgi die olle Spassbremse ist Sylvester nicht dabei.
Hat nix mit dem Forum oder mit Personen daraus zu tun.
Doch doch, mit einer Person aus dem Forum. Freue mich wahnsinnig für euch :daumen:



Original geschrieben von Burgerman
Könnt ungehemt die Sau rauslassen
lupo toyo rauxl2 sekt beer
Noch bin ich ja dabei grin
Geschrieben von: flaterric Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 12/11/2008 20:37
Bin leider zwangsverpflichtet nach Berlin und hab am 2. Januar Doofdienst.
Aaaaber, ich guck nochmal genau, wo Peckfitz ist, liegt ja wohl schon am Weg... für so ein klitzekleines Halloooo ist vielleicht was drin.
Und Sohni hat einen Führerschein und und und, ja, und warum eigentlich nicht? Sylvester wohl nicht, aber mal reinschnüffeln, DAS würd ich gern!!!
Geschrieben von: Thomas_G Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 12/11/2008 20:54
Original geschrieben von Yankee
Doch doch, mit einer Person aus dem Forum. Freue mich wahnsinnig für euch :daumen:

is burgerfrau schwanger?

naja, zwei weniger, um so besser. wenigstens kein ac/dc ...


sarah, mit dann 5,11 jahren, kommt mit, aber wie gesagt nur bis von ca. 28.12 bis ca. 30-31.12.

27.12 hat der schwiegervater noch geburtstag,
ab wann seit ihr denn alle da?
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 12/11/2008 22:13
Es sieht besser aus!

Vermutlich von 29. oder 30. bis zum 2.
Geschrieben von: Kimo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 13/11/2008 07:30
Naja, wir werden wohl erstmal nach Braunschweig fahren, da wie gewohnt den Kühlschrank von seinem Inhalt befreien und dann mit dem ganzen komischen Haufen anrodeln wink
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 13/11/2008 08:19
Wan rodelt ihr denn etwa an?
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 13/11/2008 08:24
Also bei uns ist es so um den 29. herum geplant
Geschrieben von: Kimo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 13/11/2008 08:28
Dann werden wir wohl auch um den 29. dahereiern.

Der Toyoman hat das Brennding schon hergerichtet smile
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 13/11/2008 08:32
Ich warne euch! Das Brennding kommt auf Steaks! Auf sonst nix! Evtl. noch auf einen Leberkäs...
Aber nicht an meinen Astralkörper!
Geschrieben von: Kimo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 13/11/2008 08:36
Nix da, den gibt's auf den Popo, da haben alle Spaß dran grin
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 13/11/2008 08:41
Aber nicht auf meinen!

Vorsicht! Ich kann KiBoTu!!!
Geschrieben von: Kimo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 13/11/2008 08:44
Jaja, Kinderbodenturnen kann der Toyote auch - der macht Dich platt aetsch
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 13/11/2008 08:55
Mensch das hätte ich ja fast vergessen, ihr kommt ja auch nach BS, was mache
ich mir eigentlich für Gedanken wie ich den Fuhrpark dahin bekomme.

Jetzt muss ich nur noch einen Sponsor finden.

Hat die Blaue eigentlich einen Schweinehaken ?
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 13/11/2008 08:55
Überredet! Ich kneife und komme nicht zu euch nach Fickpetz...
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 13/11/2008 08:58
Dann kommen wir auf dem Rückweg bei dir vorbei und du bekommst das Branding halt dann aetsch2
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 13/11/2008 09:04
Ist doch viel zu weit für euch!

Ich werde Silvester in Italien verbringen...
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 13/11/2008 09:54
ich glaube ich muss mal mit Frau Wild sprechen !!!
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 13/11/2008 10:05
Na dazu müsste sie ja erst dorthin kommen...
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 13/11/2008 10:16
Ach da gibt es andere Mittel und Wege wink
Geschrieben von: Kimo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 13/11/2008 10:36
Jaaaa, Herr Yankee, die Blaue hat einen Schweinehaken smile
Geschrieben von: jota Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 17/11/2008 10:47
silvester?
mmhh,
ich überlege noch...
Geschrieben von: Milo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 17/11/2008 10:53
Also ich würde mich über meinen Lieblingsjota freuen.... lupo
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 17/11/2008 11:48
Original geschrieben von jota
silvester?
mmhh,
ich überlege noch...


was gibts da zu überlegen.......... häääääääääääää????????????
Geschrieben von: Fusel Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 18/11/2008 09:41
Spanien oder Peckfitz...wissens noch nicht
Geschrieben von: nico Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 22/11/2008 21:07
Ich habe mich hier jetzt extra angemeldet, weil das letzte Jahr Sylvester in Peckfitz nach den Erzählungen von Freunden sehr schön gewesen sein soll.
Wenn Ihr mich in Eure kleine Runde aufnehmen würdet, dann würde ich da Sylvester auch gerne hinfahren.

LG Nico
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 23/11/2008 21:46
Mopin Nico,

jeder hier aus dem Forum ist bei uns Willkommen. Auch wenn du ein Jeeper bist lachen


Wir werden aber wieder den grossen Platz an den Containern belagern wink
Geschrieben von: nico Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 23/11/2008 21:56
Cool. Dann komme ich da gerne hin.
Muss aber ein Zimmer nehmen, gibts überhaupt noch Zimmer?
Fürs Zelten ists da zu kalt.
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 23/11/2008 22:14
Zimmer musst du beim Sepp anfragen wink
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 08:14
so, könnte der orgachef mal ne namensliste reinstellen von denen die jetzt zugesagt haben ???

langsam verliere ich den überblick (nein, das hat nix damit zu tun, dass ich zum frühstück schon was getrunken habe)

Geschrieben von: Kimo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 08:42
Original geschrieben von nico
Muss aber ein Zimmer nehmen, gibts überhaupt noch Zimmer?
Fürs Zelten ists da zu kalt.

Weichei lachen

Ich schlaf im Landy.


























...und hab ne Wärmflasche mit grin

[Linked Image von rezmann.de]
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 08:43
Original geschrieben von Yankee
Wie gesagt der Holzaufruf gilt immer noch. Ich werde zwar etwas mitbringen, aber das reicht nicht
für die ganze Zeit.Ich könnte bestimmt noch den einen oder anderen Meter dazu kaufen.
Aber da müssten wir dann mal eine Umlage machen wink

Und zur besseren Übersicht mache ich mal die schon gewohnte Liste auf


Wir feiern Sylvester in Peckfitz und bringen mit :

>Yankee, BamBam, Milo, Scania, KZA, Gruppenzelt, Chilli! eventuell den Volvo
>Fireman

Vielleicht können wir die ja jetzt mal ernsthaft weiter führen wink
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 08:44
ach, da habe ich noch was extra für yankee gefunden:


[Linked Image von grillsportverein.de]
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 08:46
gut, dann mal ernst:


Yankee
BamBam
Milo
Fireman Frank
Toyoman
Kimo
nico
Geschrieben von: Milo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 08:48
Original geschrieben von Toyoman
ach, da habe ich noch was extra für yankee gefunden:


[Linked Image von grillsportverein.de]

und noch eines fürn Toyoman.....

................[Linked Image von up.picr.de]


milo
Geschrieben von: ChristianNO Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 10:05
Original geschrieben von nico
Cool. Dann komme ich da gerne hin.
Muss aber ein Zimmer nehmen, gibts überhaupt noch Zimmer?
Fürs Zelten ists da zu kalt.

Moin Nico

Ich habe gerüchteweise von einem neuen Hotel in Peckfitz gehört.

Mir ist da allerdings nur das Kürzel KZA untergekommen, aber
frag mal Yankee. Der müsste da eigentlich näheres wissen.

laugh laugh laugh

Gruß

Christian
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 10:06
Der KZA ist schon ausgebucht wink
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 10:09

Yankee
BamBam
Milo
Fireman Frank
Toyoman
Kimo
nico
Fendi
Regina
Geschrieben von: TGB_11 Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 10:18
Original geschrieben von Fendi
Yankee
BamBam
Milo
Fireman Frank
Toyoman
Kimo
nico
Fendi
Regina

Hast du da nicht evtl. so ein, zwei vergessen ?
Geschrieben von: Kimo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 10:26
Feel free to führ fort grin
Geschrieben von: ChristianNO Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 10:40
@Yankee

Also ich kenn dich doch.....

gegen Einwurf kleiner Münzen u. großer Scheine wirst du Nico
sicher sogar das Frühstück ans Bett bringen laugh

Gruß

Christian
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 10:46
Mmhh ich schon, aber BamBam will sein Kinderzimmer partou nicht hergeben an Sylvester wink
Geschrieben von: nico Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 11:39
Habe Sepp mal angemailt.
Wenn kein Zimmer mehr frei ist, dann komm ich halt nur für einen Tag. Sind ja nicht mal 2 Stunden Anreise.

@Christian: Münzen und erst recht Scheine nehme ich auch selber gerne entgegen.

@Kimo: Bei mir in der Karre ist nichtmal genug Platz für ein paar Kästen Bier. Wo soll ich denn da noch schlafen..
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 11:52
Also den Sepp sollte man eher anrufen wink
Geschrieben von: Lupo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 11:54
Tust Du mal Birol fragen, der schläft in der kürzesten Karre und ist dabei auch noch aufmerksam zu seiner Frau... whistle2

Ist also kein Argument. Das Zelt ist auch schon erfunden, nur so nebenbei.


L.C.



Geschrieben von: nico Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 11:54
Original geschrieben von Yankee
Also den Sepp sollte man eher anrufen wink

Ich sitze hier noch bis ca. 21 Uhr im Studio Hamburg fest. Ausser WLAN gibts keinen Kontakt zur Aussenwelt. Telefonieren ist nicht drin.

Bei minus Graden im Zelt ist nicht das angenehmste. Oder gibts da mitlerwiele Strom für einen E-Lüfter?
Geschrieben von: Lupo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 11:57
einen Winterschlafsack und eine Frau...

mehr braucht keine Sau.


Ich tendiere langsam auch zu "Weichei" wink

L.C.
Geschrieben von: jota Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 11:58
strom ?
es gibt warme schlafsäcke.
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 11:59
es gibt zwar Spannung dort, aber Strom reicht gerade so um die Wohnwagenbatterien aufzuladen grin
Geschrieben von: nico Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 12:02
Ganz ehrlich?
Langsam bin ich aus dem Alter raus, dass ich mir beweisen muss, wie jung und wiederstandsfähig ich bin. Ich hab halt keine Lust, bei minus Graden zu zelten. Letztens im Mammut Park war es ok bei +2 Grad, aber da war auch ein 2 kW E-Lüfter im Spiel.
Nennt mich ruhig Weichei, ich steh dazu.
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 12:06
Original geschrieben von jota
strom ?
es gibt warme schlafsäcke.
jajajaja, jota, voll kommen deiner meinung, aber bitte:



wer kauft sich ein auto, wo nicht genug bier transportiert werden kann ????????? angel sekt und vorallem wozu ??

-- naja nico, irgend wo wird man für dich schon ein plätzchen finden.... vielleicht im panzer ???
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 12:08
Trinkste halt einen Schnaps mehr, dann wird dir auch warm...
Geschrieben von: nico Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 12:10
Mein Spielzeug muss nicht viel Bier transportieren können, naja für eine Tagesration reicht es noch.
Das sehe ich auch so, irgendwo werde ich schon unter kommen. Wenns sein muss penn ich mit laufendem Motor im Wagen.
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 12:13
Yankee
BamBam
Milo
Fireman Frank
Toyoman
Kimo
nico
Fendi
Regina
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 12:21
Soweit waren wir doch schon...

wink
Geschrieben von: nico Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 12:23
Original geschrieben von Toyoman
Yankee
BamBam
Milo
Fireman Frank
Toyoman
Kimo
nico
Fendi
Regina

Hab ich jemanden von den Herrschaften Ende September schon in PF gesehen? Würde mich mal interessieren.
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 12:24
Also ich bin häufiger in PF zu sehen. Fast täglich sogar...

Aber ich meine mit PF Pforzheim.... wink
Geschrieben von: nico Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 12:26
In Pforzheim war ich noch nie. In Peckfitz dieses Jahr auch erst 3 mal.
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 12:33
also mich hast du noch nicht gesehen. kimo auch nicht....




ps: kimo is ne frau würde jens jetzt sagen....


jens is übrigenz der drückeberger der nicht nach feckpitz kommt.....
Geschrieben von: nico Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 12:36
Hätte ja sein können, dass ich einige vom sehen kenne. :cool2:

EDIT: Naja, mich werden - aus der Forenwelt zumindest - ja so einige kennen. whistle2
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 12:37
na, is vielleicht eh so aetsch
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 12:41
Original geschrieben von Toyoman
ps: kimo is ne frau würde jens jetzt sagen....

Gibts da eigentlich Beweise für? wink
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 12:43
japppppppppppp, aba die wirst du fendi nie zu gesicht bekommen... maul
Geschrieben von: nico Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 12:46
Ihr sprecht echt in Rätseln... hae
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 12:50
Aha...

Aber ich glaubs dir ja....

Wenn du es behauptest...


muha
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 12:51
nönönönönönö, keine rätseln, wir, fendi und ich waren nur kurz offtopic - sorry, kommt nie wieder vor.... gebauf gebauf
Geschrieben von: nico Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 13:15
Ich hab kein Problem mit OT. coffee
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 14:15
Meine Herren ich muss sie zu Ordnung aufrufen. Hier geht es um Sylvester und nicht um die Frage
ob Tante Kimo eine Frau oder der Fendi blind ist !!! motz


@Nico
Mich wirst du im September dort gesehen haben wink
Scania und Volvo wie im Avatar grin
Geschrieben von: TGB_11 Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 14:34
Original geschrieben von Toyoman
jens is übrigenz der drückeberger der nicht nach feckpitz kommt.....

Das ist gelogen, ich habe mich angemeldet grin

Gruß
Jens
Geschrieben von: Kimo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 14:36
Ok, neue Liste:

Yankee
BamBam
Milo
Fireman Frank
Toyoman
Kimo
nico
Fendi
Regina
TGB_11 (Jens)
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 14:48
Original geschrieben von TGB_11
Original geschrieben von Toyoman
jens is übrigenz der drückeberger der nicht nach feckpitz kommt.....

Das ist gelogen, ich habe mich angemeldet grin

Gruß
Jens

ich habe ja den frostjens gemeint
Geschrieben von: nico Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 16:14
Original geschrieben von Yankee
@Nico
Mich wirst du im September dort gesehen haben wink
Scania und Volvo wie im Avatar grin

Dein Avatar Bild ist doch Barnie G. Oder bin ich jetzt ganz verwirrt?
Der MaWo kannte ja einige von Euch. Vielleicht klärt er mich ja mal auf..
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 16:50
Stimmt, falsches Forum lachen

Schau mal in dem Fred

Der dreiachser Volvo und der Scania sind meine
Der kleine offene Volvo ist der Fireman
Die Bilder hat Milo gemacht
Und der blonde Jüngling im orangen T-Shirt auf dem Fahrrad ist BamBam
Geschrieben von: nico Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 17:14
Jetzt weiss ich es wieder, wer Ihr seid.
Da sind ja sogar einige aus meiner Gegend da gewesen. Vielleicht bekommt man ja mal ne Art 4x4 Stammtisch Nord oder so hin.
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 17:30
naja, so ne stammtischidee is ja nicht schlecht.... nur werden wir daran nicht oft teilnehmen können...........
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 17:35
Ich auch nicht... wink
Geschrieben von: nico Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 17:42
Wenn man das nur in einer bestimmten Region macht ginge das doch. Das werden sich bestimmt einige finden, die im Umkreis von HH wohnen.
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 18:23
toyo da gibts doch diese leckeren fischbrötchen und krabbenbrötchen..... in HH -- schmatz
Geschrieben von: Lupo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 18:30
und geile Steward Essen...

sekt


L.C.
Geschrieben von: ChristianNO Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 18:55
Original geschrieben von nico
Original geschrieben von Yankee
@Nico
Mich wirst du im September dort gesehen haben wink
Scania und Volvo wie im Avatar grin

Dein Avatar Bild ist doch Barnie G. Oder bin ich jetzt ganz verwirrt?
Der MaWo kannte ja einige von Euch. Vielleicht klärt er mich ja mal auf..

@Nico

Doch Doch...der Avatar passt schon. Im Gelände erkennst du
Yankee am gleichen Lendenschurz wie Barnie G.ihn hat. grin grin grin

Gruß

Christian
Geschrieben von: nico Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 18:58
Immer werde wir Muschelschubser auf Krabben- und Fischbrötchen reduziert und keiner denkt an den Rollmps oder Labskaus. whistle2

hallo
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 19:03
Original geschrieben von nico
Immer werde wir Muschelschubser auf Krabben- und Fischbrötchen reduziert und keiner denkt an den Rollmps oder Labskaus. whistle2

hallo

glaube mir, du kennst mich nicht, aba alle die dabei waren können bestätigen dass ich auch rollmops gegessen habe.... toyo

... alleine mit dem lapskaus kannst da die füße polleren.... das bringe ich durch den suppenschlauch nicht durch.... kotz
Geschrieben von: nico Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 19:09
Dann weiss ich ja, was ich als mein Einstands-Essen machen werde... aetsch muha
Geschrieben von: Thomas_G Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 19:23
na lecker, bei der bw hab ich vom kaus immer nur das bier gegessen ...
baaaaaaaaaaeeehhhhh!
Geschrieben von: ChristianNO Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 19:23
@nico

Ich hoffe du machst den Lapskaus mindestenes so gut wie
Wilken F. Dincklage oder Raymond.

Gruß

Christian
Geschrieben von: nico Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 19:37
Wen meinst Du Christian?
Labskaus ist aufwändig zu machen. Mit einem 2-Flammen Gaskocher wird das eher nichts.

Sagt mal, weiss einer, ob in PF vor Sylvester nochmal neu gebaggert wird?
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 20:22
In Pforzheim wird eigentlich nur von mir gebaggert....

Labskaus ist echt super lecker!!!

Sach mal Nico! Bist du der JeepMuschelschubser? Oder so ähnlich?
Geschrieben von: nico Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 20:33
Einige Bekannte aus dem Süden haben mir den Spitznamen MuSchu (Muschelschubser) gegeben.
Wo hast Du das denn aufgefangen?
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 21:44
Hab mal von einem "Jeepmuschelschubser" ein Druckluft-Schalter gekauft....
Geschrieben von: nico Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 21:48
Das war ich aber nicht.
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 24/11/2008 22:11
Meine Herren,

ich lasse euch gleich löschen grin


Oder besser ich lasse euch ins BL verschieben lachen
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 25/11/2008 06:38
Ach? Ehrlich? Sowas würdest du tun?

Du, der Herr des OT...? wink

Okay, zurück zum Thema.

Wieviele Baumstämme bringst du denn nun auf dem Dache deines kleinen schwedischen Gefährts mit?
Hast du den Transport deines noch kleineren schwedischen Gefährts nun geklärt?
Oder soll ich die AHK mal dran lassen? grin
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 25/11/2008 07:23
Also der Transport vom Volvo wäre nicht das Problem da meine liebste Aussiedlerin und mein zweitliebster Ösi ja
vorher Station in BS machen. So hätten wir auch eine AHK für den Holzanhänger.

Und wie gesagt Holz wird auch noch in ausreichenden Mengen gebraucht wink



Geschrieben von: Lupo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 25/11/2008 07:33
also ich bin nachwievor dafür,

daß wir einfach zusammenlegen, im Notfall ein paar Festmeter kaufen... das Transportproblem kriegen wir schon hin.

Es tut keinem weh, mal für 2-4 Tage oder so 20€ abzudrücken, damit wir Holz haben und mit Gasbuddeln heizen können.


Ist ja schon nett, daß Du das Zelt zur Verfügung stellst.
Zwei Gasbuddeln und einen Heizstrahler bringe ich auch mit.


Wegen Holz kaufen/holen könntest ja evtl. nochmal mit dem Wurzelsepp nach einem Tipp fragen... damit wir ganz kurze Wege haben und die örtliche Bevölkerung unterstützen können...


L.C.


(und ich such immer noch nach Axt/Beil... schön, gut, wenig rostanfällig, gut in der Hand... gar nicht so einfach)
Geschrieben von: Kimo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 25/11/2008 09:30
Wenn der Monny anwesend sein sollte, hamme eh ein Fichtenmopped, oder? Hat der Monny nicht irgendwas verlautbaren lassen???
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 25/11/2008 09:33
Fichtenmoped ist eh dabei, oder dachtest du ich gehe Nackt aus dem Haus ?


Aber wir müssen diesmal Holz mitbringen frown
Geschrieben von: Kimo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 25/11/2008 10:05
Jaja, wir hauen ja auch was ins Auto rein - Muttis Fichten, Stücker drei. Waren allerdings ziemlich kümmerliche Pietschen, lang, aber dünn grin
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 25/11/2008 10:28
Original geschrieben von Kimo
........ lang, aber dünn grin

Kann ja nicht jeder das Format vom toyo haben
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 25/11/2008 14:43
stimmt yankee, da hast recht. sooo viele schöne menschen würde die welt nicht verkraften....
Geschrieben von: ranx Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 25/11/2008 18:59
Original geschrieben von Yankee
Fichtenmoped ist eh dabei, oder dachtest du ich gehe Nackt aus dem Haus ?


Aber wir müssen diesmal Holz mitbringen frown

Dann mach es aber diesmal scharf, und pack eine Ersatzkette oder Feile ein.

Oder fährst du mit Slicks ins Gelände ?
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 25/11/2008 20:10
Die Ersatzketten sind immer dabei, nur für die paar Stämmchen in Peckfitz zieh ich nicht extra eine neue Kette auf wink
Geschrieben von: ranx Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 27/11/2008 19:33
Es gibt nichts gefährlicheres als Stumpfes Werkzeug außer...

Was unterscheidet denn das Holz Sägen beim Sepp auf dem Gelände
gegenüber anderen Baustellen ? :grübel:

Ist aber auch nicht mein Problem, sollte lediglich als lieb gemeinter Hinweiß dienen.
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 27/11/2008 20:43
Der Unterschied liegt in den durch den Dreck geschleiften Stämmen. Die sind sowas von voll mit Peckfitzsand,
das auch eine neue Kette nach dem zweiten Stamm stumpf ist. Deswegen zerlege ich die Stämme ja auch am liebsten direkt im Wald wink
Geschrieben von: Fletch Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/11/2008 08:37
Original geschrieben von Yankee
Deswegen zerlege ich die Stämme ja auch am liebsten direkt im Wald wink

Ach, desdeweschen ...........

Gilt dieses ploete Nachtfahrverbot noch und wenn ja kriegen wir fuer
Sylvester evtl. ne Ausnahmegenemigung ?
(Waer doch mal wieder toll Nachts am Loch ......)

Bis denne,

Geschrieben von: Fusel Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/11/2008 09:01
wie letztes jahr....*grummel*

[Linked Image von up.picr.de]



also ich komm nicht, auf keinen fall
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/11/2008 09:28
Zu Sylvester werden wir mit Sicherheit keine Ausnahme für das Nachtfahrverbot bekommen. Da sind auch zuviele andere.

Und Fuselchen, das bischen Matsch. Da wirst du doch jetzt mit deinem G durchkommen.

Übrigens habe ich schon den ersten Meter Holz hier liegen wink
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/11/2008 09:50
Original geschrieben von Yankee
Zu Sylvester werden wir mit Sicherheit keine Ausnahme für das Nachtfahrverbot bekommen. Da sind auch zuviele andere.

Und Fuselchen, das bischen Matsch. Da wirst du doch jetzt mit deinem G durchkommen.

Übrigens habe ich schon den ersten Meter Holz hier liegen wink



-- wenn das fuselchen mit seiner geh - maschine nicht bis zu uns kommen, schleppe ich ihn gerne mit der blauen elise bis zu unserem platz.....

keine sorge fusel, wir schaffen das schon.......

-- japp, wenn wir nicht zum wald kommen kommt der wald zu uns..... whistle2
Geschrieben von: Fusel Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/11/2008 13:41
@yankee

Aber die Brabussportauspuffanlage könnte abreißen ;-)
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/11/2008 13:44
da legen wir halt ein holzerl unter........ und wenns gatschig is rutscht das ding eh drüber
Geschrieben von: Kimo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/11/2008 17:29
Mit "Ding" meinst Du das G-Ding, gell? Klar rutscht die Blaue Elise da drüber grin
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/11/2008 17:52
so ein g-ding ziehen wir hinten nach wie ein BBC
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/11/2008 19:24
Original geschrieben von Toyoman
so ein g-ding ziehen wir hinten nach wie ein BBC

Da hast du doch aber schon den Holzanhänger dran hängen wink
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/11/2008 19:45
weiss ich, aba ich meine bis vor das gelände wird fluse es ja aus eigener kraft schaffen. den rest ziehen wir ihn durchs gelände...... nuö
Geschrieben von: Anonym Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/11/2008 21:29
Original geschrieben von Toyoman
weiss ich, aba ich meine bis vor das gelände wird fluse es ja aus eigener kraft schaffen. den rest ziehen wir ihn durchs gelände...... nuö

da lästert die eine Livestylekutsche über die andere laugh

habter bloss Glück das das G Ding von der B Frau nich mit B Man am Steuer da is.

den Fussel verblass ich mit abgenudelten Winterreifen ( schon bewiesen smile )

unn de blaue Else, pack mer scho au noch auslach
Geschrieben von: Lupo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 28/11/2008 21:45
paß du mal auf die Löwen auf...

ZA wird Dein Leben etwas verändern!

Woanders lebt man auch, anders, auch mit Stil und auch mit LEBEN, eben!


L.C.
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 30/11/2008 13:16
da der drückeberger B. aus Ka. nicht nach peckfitz kommt, lassen wir das mal so stehen und herr B. aus Ka. kann ja noch ein paar monate trainieren.....

-- dann wirds wohl auch nix mitn ackerschlepper bewerb, wie ich das so sehe....
Geschrieben von: nico Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 30/11/2008 19:12
Wie wollt Ihr da überhaupt wen verblasen?
So platt gefahren wie das in Peckfitz momentan ist braucht man nichtmal Allrad einzulegen. Hoffentlich buddelt der Freund vom Sepp bald wieder.
Schaut Euch mal die Bilder an, da kann man ja Kaffeekranz machen beim Fahren.

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=25572

Im Mai mussten wir noch den Aussenring Hügel für Hügel aufwändig und zeitraubend mit der Winde erklimmen und befahrbar machen. Im September wars schon so platt, dass man nichtmal Sperren brauchte. Die einzige Stelle wo es etwas spannend war (hinten im L-Loch, wo die LKW alle nicht hoch kamen), die war auch schnell platt.

Wenns so weiter geht, dann können da zu Weihnachten Airbusse landen.
Geschrieben von: Anonym Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 30/11/2008 19:51
Original geschrieben von nico
Wie wollt Ihr da überhaupt wen verblasen?

smile
1. gibts da Leute die nich hören wenn 2 Leute laut rufen:
Gas und Links laugh

und 2. gibts da noch die Jahreszeit, nennt sich Winter

es könnte auch so aussehen
[Linked Image]
Geschrieben von: nico Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 30/11/2008 20:16
Das kann natürlich sein, dass es sich noch ändert. aber im momentanen zustand ist das halt nicht wirklich spannend. Wer hat denn da seinen Wagen neben Eisschollen geparkt? Erinnert mich an den Mammutpark letzten Januar, da konnten die leichte Jeps überall drüber fahren, weils gefroren war. Ein schwerer Mog ist in einem überfrorenen Schlammloch eingebrochen, der bewegte sich keine Millimeter mehr.
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 30/11/2008 20:23
Also wenn ich mich nicht irre, wurde doch nach unserem Treffen im September neu gebuddelt.

Hatte Bernd da nicht was geschrieben gehabt ?
Geschrieben von: Thomas_G Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 30/11/2008 20:27
bringt wer kinder mit? so zw. 4-8 jahren?
wir kommen wohl von 28.12 bis max. 31.12
(wie lange heizen 11kg gas den wowa??)
sylvester gibts dann zuhause.
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 30/11/2008 20:30
Unser Junior ist ja schon älter aber der ist auch dabei.

Mit 11 Kg Gas heize ich unser Womo 14 Tage lang auf 20°C und koche noch damit wink
Geschrieben von: Thomas_G Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 30/11/2008 20:44
euer womo ist aber auch nicht 34 jahre alt ....
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 30/11/2008 20:46
Aber selbst so solltest du eine Woche mindestens damit auskommen wink

Und wenn nicht habe ich bestimmt eine Ersatzflasche dabei grin
Geschrieben von: Thomas_G Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 30/11/2008 20:50
na, wart mal ab wenn ich nachts um 3 anklopfe und ne buddel gas brauche ...
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 30/11/2008 20:53
Na da gehe ich ja meist erst Schlafen lachen

Aber ich zeige dir bei Ankunft einfach wo sie steht wink
Geschrieben von: Anonym Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 30/11/2008 20:57
Original geschrieben von Yankee
Also wenn ich mich nicht irre, wurde doch nach unserem Treffen im September neu gebuddelt.

Wir waren doch Ende Oktober nochmal da.
War vereinzelt mal ein wenig was gebuddelt, aber nix wildes.

Thomas, ne 11kg Buddel reicht für die paar Tage.
Wenn der Wowa erstmal ein wenig auf Temperatur ist, springt die Heizung nur noch ab und zu mal an.
Tagsüber lässt du sie am besten auf kleiner Stufe durchlaufen, damit das Hollandhäuschen nicht so auskühlt.
Geschrieben von: Thomas_G Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 30/11/2008 21:20
na gut, dir glaube ich eher als frank.
obwohl du dann nachts um 3 nicht da bist .... milo
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 30/11/2008 21:26
Original geschrieben von Thomas_G
na gut, dir glaube ich eher als frank.
obwohl du dann nachts um 3 nicht da bist .... milo

Booaaahhhhhh

na warte ich werde dir in deinen Gasschlauch nen Knoten machen motz
Geschrieben von: Monny Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 08/12/2008 09:21
ich bring ein 11-jähriges pubertierendes Gör mit.

Mit einer 11kg-Pulle koche ich aufm Pfadfinderlager eine Woche lang, 3x7kW und 1x11kW Brenner.
Geschrieben von: Kimo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 08/12/2008 10:47
Original geschrieben von Monny
ich bring ein 11-jähriges pubertierendes Gör mit.

yahoo *hüpf*kugel*freu*
Geschrieben von: Monny Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 08/12/2008 10:56
aufs pubertierende Gör?
Geschrieben von: Kimo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 08/12/2008 11:01
No na, auf Dich werd ich mich freuen, Du Pfosten wink

Kommt Sabrina nicht mit?
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 08/12/2008 15:55
So, nach einem Schock gestern siehts nun doch ziemlich gut aus, dass wir wirklich nach Pechfritz kommen...
Geschrieben von: Milo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 08/12/2008 16:07
Original geschrieben von Fendi
So, nach einem Schock gestern siehts nun doch ziemlich gut aus, dass wir wirklich nach Pechfritz kommen...

... wink ..glaubst selbst auch noch nicht dran..hä ???
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 08/12/2008 16:17
Na gestern sahs echt mies aus...

Ex wollte, dass ich Tochter an Silvester nehme...
Sie wollte sie im Gegenzug dann an Heiligabend nehmen...
Geschrieben von: Milo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 08/12/2008 16:20
Wenn die mit dir in Finnland überlebt hat dann schafft die Peckfitz mit links...sind ja auch noch andere Kidz da... wink
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 08/12/2008 16:26
Na aber erstens hab ich keinen Schlafplatz mehr im Auto frei und ausserdem hätt ich eh keinen richtigen Schlafsäck für im Aufstelldach pennen.
Hinzu kommt, dass ich halt schon ein paar Tage früher hoch fahre und die Zeit auch etwas in Ruhe verbringen möchte...
Geschrieben von: Gui Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 08/12/2008 18:58

(wie lange heizen 11kg gas den wowa??)
Hy ,Nachscub gibt es :
in Köckte an der Tanke 13,50
in Mieste 19,50 an der Tanke (Offroadtouriepreis)
11kg im Tausch .
mfg Gui

Geschrieben von: ranx Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 08/12/2008 19:49
moin,


lohnt es ? also die 6 Euro sind ja ca. 5 Liter Kraftstoff wert.
Geschrieben von: Trulla Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 08/12/2008 20:27
Darf ich auch nach Silvester in Peckfitz kommen?
Geschrieben von: ranx Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 08/12/2008 20:40
moin,

von mir aus kannst du auch schon vorher kommen.
Ich weiß nicht wer schon wann und wie lange da ist, nicht das dir langweilig wird oder ein Fahrzeug zum bergen fehlt ...
Geschrieben von: Anonym Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 08/12/2008 20:45
Original geschrieben von Gui
in Mieste 19,50 an der Tanke (Offroadtouriepreis)
11kg im Tausch .
mfg Gui

Da würd ich mich nicht drauf verlassen.
Letztes Jahr gabs da an Sylvester nix, weil ausverkauft.
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 09/12/2008 06:08
Ich habe aber bestimmt die ein oder andere Ersatzflasche dabei !!!
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 09/12/2008 06:23
Original geschrieben von Yankee
Ich habe aber bestimmt die ein oder andere Ersatzflasche dabei !!!


sag mal yankee, reiss dich zusammen. so spricht man über fendi aber nicht whistle2 oder doch ??
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 09/12/2008 06:33
Du hast Recht, ich sollte das nicht so schreiben.

Das müsste um es genau zu machen wie folgend heissen
"Ich habe aber bestimmt die ein oder andere pfandfreie Ersatzflasche dabei !!!" lachen

Geschrieben von: Lupo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 09/12/2008 17:52
so, wir fliegen nach Teneriffa... ist gebucht


vom 21.12. bis 30.12. um 176€/Person... können wir nicht sausen lassen...

Also werden wir uns an Silvester ins Auto begeben und nach Peckfitz fahren... hoffentlich ist die Spansau noch da.

Doppeltfreusel...


L.C.
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 09/12/2008 19:12
Cooler Plan!

Bin sogar ein klein wenig neidisch...
Geschrieben von: dagmar pur Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 09/12/2008 21:29
Unsere Glaskugel ist immer noch mit Nebel gefüllt... [Linked Image von cosgan.de]
Geschrieben von: Peter Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 09/12/2008 21:43
Original geschrieben von dagmarjoerg
Unsere Glaskugel ist immer noch mit Nebel gefüllt... [Linked Image von cosgan.de]
Und wer verteilt dann Kekse?? largemarge
Geschrieben von: Milo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 09/12/2008 21:53
Original geschrieben von Peter
Original geschrieben von dagmarjoerg
Unsere Glaskugel ist immer noch mit Nebel gefüllt... [Linked Image von cosgan.de]
Und wer verteilt dann Kekse?? largemarge

ja echt....NUUUR deshalb komm ich überhaubt... die haben alle so von deine Keks geschwärmt .... love
Geschrieben von: ranx Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 09/12/2008 22:05
Original geschrieben von Milo
Original geschrieben von Peter
[quote=dagmarjoerg]Unsere Glaskugel ist immer noch mit Nebel gefüllt... [Linked Image von cosgan.de]
Und wer verteilt dann Kekse?? largemarge

ja echt....NUUUR deshalb komm ich überhaubt... die haben alle so von deine Keks geschwärmt .... love [/quote]

KEKSE

da bleibt ja nix mehr über,

Kein Tierisches Fett wegen dem LDL
Keine Kippen mehr wegen dem 50% Risiko
Ein Becher roten Wein pro Abend als Medizin
Jede menge bunte runde, herzförmige, kleine und große Pillen drei mal am Tag

und jetzt fallen auch noch die KEKSE weck ???

Wo sind wir denn hier ?
Geschrieben von: Zumse Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 10/12/2008 06:43
Es gibt ja Nikotinpflaster für Leute die sich das Rauchen abgewöhnen wollen.

Vielleicht gibt's ja auch Kekspflaster?
Geschrieben von: ranx Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 10/12/2008 12:43
hmmm, ich habe Trostpflaster, Verb und Stein Pflaster und Kekspflaster mit Lakritze fugen gefunden.

Ich will aber die komplette Doris !
Geschrieben von: Lupo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 10/12/2008 12:47
ahhh, die Doris von Dorisjörg...

die macht aber Plätzchen... oder?

lupo
Geschrieben von: Zumse Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 10/12/2008 13:39
Wer kommt denn jetzt alles nach Peckfitz?

Wer bringt was mit?
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 10/12/2008 13:58
Steht doch weiter oben, wer alles kommt wink
Geschrieben von: dagmar pur Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 10/12/2008 16:27
OH! Backen - ja.

Eier, echte gute Butter, Weißmehl - ranx, du darfst den ganzen Tag über der Keksdose hängen und schnüffeln, versprochen. Wenn wir denn dabei sind.





Geschrieben von: ranx Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 10/12/2008 17:32
Original geschrieben von dagmarjoerg
OH! Backen - ja.
Eier, echte gute Butter, Weißmehl

Ohhh, das ist ja fast gut, ich hätte da ein paar klitze-kleine Änderungen...
Wie wäre es denn mit Ersatzeiern,Vollkornmehl, Halb Fett-Margerine ohne gehärtete Pflanzenfette und Süßstoff ?


Original geschrieben von dagmarjoerg
ranx, du darfst den ganzen Tag über der Keksdose hängen und schnüffeln, versprochen. Wenn wir denn dabei sind.

Neee, Schnüffeln ist nicht, oder wolltest du die Kekse zu Staub mahlen ?
Mal sehen, wenn es zu kalt wird darf ich leider nicht kommen...
Geschrieben von: dagmar pur Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 10/12/2008 18:52
Gibt es hier jemanden, der dem ranx einen Schurwolloverall mit wasserfester Oberschicht stricken kann???

Menno. Taucht doch alles nix. [Linked Image von cosgan.de]
Geschrieben von: Kimo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 11/12/2008 07:58
Da ist der Flaterrich Spezialist für. Also für kuschelige Overalls.

[Linked Image von lh5.ggpht.com]
Geschrieben von: Milo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 11/12/2008 08:13
Flattiiii?????

[Linked Image von up.picr.de]








FLAAAATIIIIIIIII ?????????
[Linked Image von up.picr.de]

Geschrieben von: Zumse Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 11/12/2008 09:30
Original geschrieben von Kimo
Ok, neue Liste:

Yankee
BamBam
Milo
Fireman Frank
Toyoman
Kimo
nico
Fendi
Regina
TGB_11 (Jens)


Und wer trägt sich hier weiter ein?
Geschrieben von: Zumse Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 11/12/2008 09:31
Original geschrieben von Milo
Flattiiii?????

[Linked Image von up.picr.de]


Ich will auch so einen Anzug!


Natürlich in orange!!!
Geschrieben von: Lupo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 12/12/2008 09:39
ich soll mal noch

die Alte Frau Krause plus seine Zivildienstleistende Karin anmelden (beide 99,125%)... kommen wohl am 31.12. im Laufe des Tages und bleiben da nach Geschmack... von der Spansau, dazu aber woanders...


L.C.
Geschrieben von: ranx Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 13/12/2008 23:52
Original geschrieben von ranx
Ich habe schon mal die CC rausgesucht.

es wird langsam ernst...


[Linked Image von img68.imageshack.us]
Geschrieben von: dagmar pur Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 14/12/2008 15:47
Jetzt stellt sich mir nur die Frage:

Hast du das Foto bei dir zu Hause aufgenommen? shocked

Geschrieben von: ranx Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 14/12/2008 15:59
Reicht dir mein Wort oder brauchst du Beweise ?

Geschrieben von: Zumse Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 14/12/2008 18:34
Ich hab hier auch noch 'ne CD von Dieter Thomas Kuhn. Kann ich die auch mitbringen?
Geschrieben von: Lupo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 14/12/2008 18:36
also wenn DU selbst singen würdest... da gäbe ich was drum!

love



L.C.
Geschrieben von: Kimo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 14/12/2008 18:42
Naaaaaaaaa, bitte ned!!!!!!!!!! [Linked Image von cosgan.de]
Geschrieben von: Zumse Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 14/12/2008 18:42
Mit meiner Stimme im Moment, wäre da nur Bonnie Tyler drin.
Geschrieben von: Zumse Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 14/12/2008 18:47
Kimo, meinst du jetzt mich oder Dieter Thomas Kuhn?
Geschrieben von: Lupo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 14/12/2008 18:59
wennse Dich meinen sollte...


maul

ansonsten: d'acord!


L.C. love
Geschrieben von: Zumse Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 14/12/2008 19:29
Ok, neue Liste:

Yankee
BamBam
Milo
Fireman Frank
Toyoman
Kimo
nico
Fendi
Regina
TGB_11 (Jens)
Lupo & Netti
AFK & Zivi
Tempo & Zumse
Geschrieben von: Corvus Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 14/12/2008 19:45
Wenn ich im Spanferkel Thread anmelde bedeutet das ich nach Peckfitz komme oder muss ich das auch hier schreiben?


Der Ordnung halber... wink

Yankee
BamBam
Milo
Fireman Frank
Toyoman
Kimo
nico
Fendi
Regina
TGB_11 (Jens)
Lupo & Netti
AFK & Zivi
Tempo & Zumse
Katrin und Corvus
Geschrieben von: Ulla Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 14/12/2008 19:52
Da wir bisher anscheinend auch nur in dem versauten Fred stehen, der Ordnung halber hier auch noch:


Yankee
BamBam
Milo
Fireman Frank
Toyoman
Kimo
nico
Fendi
Regina
TGB_11 (Jens)
Lupo & Netti
AFK & Zivi
Tempo & Zumse
Katrin und Corvus
Paula, Peter + Ulla
Geschrieben von: Monny Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 14/12/2008 22:21
muss irgendwo untergegangen sein

Yankee
BamBam
Milo
Fireman Frank
Toyoman
Kimo
nico
Fendi
Regina
TGB_11 (Jens)
Lupo & Netti
AFK & Zivi
Tempo & Zumse
Katrin und Corvus
Paula, Peter + Ulla
Monny + die Mädels.

Hat wer Gören dabei, am Besten weiblich und frühpubertierend (10 - 12)?
Geschrieben von: Yankee Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 14/12/2008 22:34
Original geschrieben von Monny
BamBam

Monny + die Mädels.

Hat wer Gören dabei, am Besten weiblich und frühpubertierend (10 - 12)?

Ein Gör, männlich 12 pubertierend lachen
Geschrieben von: Kimo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 15/12/2008 08:26
Einen Toyoten, Dauerkind, dauerpubertierend grin


Aua, Hasi, nich hauen... burgerfrau
Geschrieben von: dagmar pur Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 15/12/2008 17:24
Yankee
BamBam
Milo
Fireman Frank
Toyoman
Kimo
nico
Fendi
Regina
TGB_11 (Jens)
Lupo & Netti
AFK & Zivi
Tempo & Zumse
Katrin und Corvus
Paula, Peter + Ulla
Monny + die Mädels
dagmarjoerg + mittpubertierendem Sohn(15) [50/50]???


Und die CD´s hänge ich dann an die Landstraße an die Bäume wg. Wildschutz und so. grin

ranx, ich glaube, ich werde dich NIE besuchen. wink



rechne.....rechne
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 15/12/2008 21:28
CD´s? Welche CD´s???

Das waren noch gute alte Compact Cassetten!
Die sind heute eh allte tot!
Die löschen sich zum Glück irgendwann selbst... grin

Geschrieben von: Lupo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 15/12/2008 21:55
kein Angst...

die neumodernischeren auch..

dolle Wuas!

scheiß Kommerz und Verkaufswahn.

Alles Lüge, alle Betrug (für Birol!)

ob jemals etwas so lange hält (wenigstens in %!!!) - oder zu Null und Nichtig wird (ha, duales System! wink ) - wie ANALOGE Daten... ob ich DAS noch erlebe???

Fuck the Commerce!

L.C.
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 15/12/2008 22:03
Wobei wir gestern wieder eine Hörspielcassette von vor 30 Jahren gehört haben...

Die ging auch noch ganz gut.

Aber hast schon recht.

Die Platten vom Gernot gehen immer noch. Das wird keine Cassette oder CD schaffen, wenn sie mal so alt ist, wie er... grin
Geschrieben von: Zumse Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 16/12/2008 20:03
Original geschrieben von Fendi
Wobei wir gestern wieder eine Hörspielcassette von vor 30 Jahren gehört haben...

Die ging auch noch ganz gut.

Aber hast schon recht.

Die Platten vom Gernot gehen immer noch. Das wird keine Cassette oder CD schaffen, wenn sie mal so alt ist, wie er... grin


Ich hab auch noch welche....

Die Hexe Schrumpeldei

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 16/12/2008 20:31
selbst gesprochen? wink

Cooles Porträt von dir!
Hat das der Lupo gemacht?
Geschrieben von: Kimo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 16/12/2008 20:36
lupo2
Geschrieben von: Zumse Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 17/12/2008 11:58
Original geschrieben von Fendi
selbst gesprochen? wink

Cooles Porträt von dir!
Hat das der Lupo gemacht?


Ja, und das beste war:

An der Maske mußten wir NICHTS verändern !
Geschrieben von: Anonym Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 20/12/2008 22:14
So....ab wann seid Ihr denn alle in Peckfitz?....

Andreas
Geschrieben von: Yankee Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 20/12/2008 22:17
Steht doch im Titel lachen
Geschrieben von: Kimo Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 21/12/2008 10:34
Wir? Wir sind nicht in Peckfitz. Wer behauptet sowas?
Geschrieben von: Ozymandias Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 21/12/2008 21:31

BamBam
Milo
Fireman Frank
Toyoman
Kimo
nico
Fendi
Regina
TGB_11 (Jens)
Lupo & Netti
AFK & Zivi
Tempo & Zumse
Katrin und Corvus
Paula, Peter + Ulla
Monny + die Mädels
dagmarjoerg + mittpubertierendem Sohn(15)
Ozymandias


Grüsslix
Geschrieben von: Fendi Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 21/12/2008 21:41
Hui! Dann werden wir ja wohl schon mindestens 26 Leutz werden!!!
Geschrieben von: Yankee Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 21/12/2008 21:53
Original geschrieben von Fendi
Hui! Dann werden wir ja wohl schon mindestens 26 Leutz werden!!!

Ich zähle 27 Leute lachen
Geschrieben von: ranx Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 21/12/2008 22:08
Original geschrieben von Yankee
Original geschrieben von Fendi
Hui! Dann werden wir ja wohl schon mindestens 26 Leutz werden!!!

Ich zähle 27 Leute lachen

Ich zähle noch mehr keks
Geschrieben von: Yankee Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 21/12/2008 22:11
Original geschrieben von ranx
Original geschrieben von Yankee
[quote=Fendi]Hui! Dann werden wir ja wohl schon mindestens 26 Leutz werden!!!

Ich zähle 27 Leute lachen

Ich zähle noch mehr keks [/quote]

Nöö mehr stehen nicht in der Liste, und wer nicht in der Liste steht kommt auch nicht auf den Platz wink lachen
Geschrieben von: ranx Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 21/12/2008 22:17
Original geschrieben von Yankee
Original geschrieben von ranx
[quote=Yankee][quote=Fendi]Hui! Dann werden wir ja wohl schon mindestens 26 Leutz werden!!!

Ich zähle 27 Leute lachen

Ich zähle noch mehr keks [/quote]

Nöö mehr stehen nicht in der Liste, und wer nicht in der Liste steht kommt auch nicht auf den Platz wink lachen [/quote]

Du hast wohl die neue Liste noch nicht gesehen ? whistle2

Liste Anfang
Liste Ende



Geschrieben von: Yankee Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 21/12/2008 22:26
Original geschrieben von ranx
Du hast wohl die neue Liste noch nicht gesehen ? whistle2

Liste Anfang
Liste Ende

Die Liste ist da oben im Ozzi-Post drin grin

Geschrieben von: Fendi Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 21/12/2008 22:29
Ihr redet wirr...

Zumindest mindestens der Ranx...

Der Yankee zählt sich ohl doppelt.. grin
Geschrieben von: ranx Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 21/12/2008 22:31
Original geschrieben von Yankee
Original geschrieben von ranx
Du hast wohl die neue Liste noch nicht gesehen ? whistle2

Liste Anfang
Liste Ende

Die Liste ist da oben im Ozzi-Post drin grin
Du meinst die alte ? Guck mal auf die Uhr
Geschrieben von: Yankee Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 21/12/2008 22:37
Original geschrieben von Fendi
Der Yankee zählt sich ohl doppelt.. grin

Nö der Jens (TGB11) kommt bestimmt mit seiner Frau und Kind. Wobei das Lütte noch zu lütt ist zum mitzählen wink
Geschrieben von: Fireman_Frank Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 21/12/2008 22:39
Original geschrieben von Fendi
Ihr redet wirr...

Zumindest mindestens der Ranx...

Der Yankee zählt sich ohl doppelt.. grin

Der Yankee kommt scheinbar gar nicht, zumindest steht er nicht auf der Liste. Also auf den Platz kommt er schon mal nicht wink
Geschrieben von: Yankee Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 21/12/2008 22:43
Genau, ich bin nämlich garnicht dabei grin

hat aber lange gedauert bis das einer gemerkt hat wink
Geschrieben von: Yankee Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 21/12/2008 23:02
Original geschrieben von Milo
Original geschrieben von Hasi
Menno bei mir klappt das einfach net, Auto kaputt, Hund zu alt, + Kleinkind. Is einfach kacke. ......hm hat wer nen Dachzeltträger für nen Fiesta?

NEIN....ihr schlaft nicht alle um und in einem Fiesta herum...ich weiss das ihr das schafft aber finde du übertreibst es jetz.... motz


Also ich hätte da einen Dachträger für einen Fiesta im Keller stehen und ein Dachzelt wäre auch noch da wink
Geschrieben von: Hasi Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 21/12/2008 23:04
Hmmm und scho überleg ich wieder........Neee Dachzelt hab ich aber nein, Danke.

Siehe anderer Fred.
Geschrieben von: landyjoop Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 22/12/2008 11:35
moin
ab wann gehts denn los?schon wer am 30.12. da?hätte schon lust,aber nur an dem tag zeit.
Geschrieben von: Fendi Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 22/12/2008 23:08
Yes! Da werden schon ein paar Leutz da sein!
Geschrieben von: ranx Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 23/12/2008 00:25
Original geschrieben von Fendi
Yes! Da werden schon ein paar Leutz da sein!

Was denn nu ? Warum so zögerlich ?


Bist du da ? Wer ist denn noch so alles da am 30zigsten ?

Geschrieben von: Yankee Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 23/12/2008 06:22
Am 30. sind schon da

Fireman
Kimo
Toyoman
Milo, Bibi, Tom
BamBam
Yankee
Ozzy
Fendi
Regina


das sind nur die Paar von denen ich es ganz sicher weiss wink
Geschrieben von: Corvus Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 23/12/2008 16:18
Katrin und ich sind dann auch schon da...
Geschrieben von: Kimo Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 23/12/2008 16:28
yahoo

Wir fahren morgen früh los...

*hüpf*kugel*freu*
Geschrieben von: Fendi Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 23/12/2008 18:39
Nicht schon wieder kugeln... wink
Geschrieben von: G-Man Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 26/12/2008 15:42
Hallo alle zusammmen !

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich lese zwar schon seit ein paar Tagen im Forum mit, habe mich aber heute erst angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Michael und ich komme aus dem schönen Sauerland (ca. 50 km von Dortmund).

Seit 6 Wochen bin ich stolzer, aber noch unerfahrener Besitzter eines Mercedes GE 300 W463. Nach 3 Jahren Quad durch das Gelände fahren, habe ich mich nun entschieden mir ein Quad mit Dach und Heizung zu kaufen - tja, und so ist dann der G entstanden.

Vor ein paar Tagen rief ich beim Wurzelsepp an und da wurde mir mitgeteilt, das eine Truppe vom 4x4 - Forum dort an Silvester aufschlagen möchte.

Da ich dieses Jahr auch an Silvester frei habe würde ich mich freuen, wenn ich mich Euch anschließen darf. Ich würde dann entweder 30. abends oder 31. morgens in Peckfitz aufschlagen. Ich würde mich freuen, wenn trotz dieser kurzfristigen Anmeldung noch Platz in Euer Runde wäre ?

Danke Euch !

Gruß

Micha
Geschrieben von: jota Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 26/12/2008 16:29
ich sach nur pass auf dich auf,da sind ganz miese typen(besonders die frauen) vor ort.
nim einen knüppel und einen sack mit...







fahr einfach hin und hab spaß.

Geschrieben von: ranx Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 26/12/2008 16:40
du meinst sicherlich die Untermieter vom Sepp ?
Geschrieben von: G-Man Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 26/12/2008 16:40
.. dann werde mich im Dunkeln lieber im Auto enschließen :-)

Habt ihr denn mit dem Sepp gesprochen, ob das 21 Uhr Fahrverbot aufgehoben ist ?

Wie macht ihr das mit der Übernachtung ? Im Auto oder Haupthaus ?
Soll ich noch irgendetwas mitbringen (was ich 400 km transportieren kann ?)

Freue mich schon auf eine schlammige Zeit...

Gruß
Micha
Geschrieben von: Yankee Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 26/12/2008 17:21
Hallo Micha,

klar ist noch irgendwo ein Plätzchen für dich frei daumenhoch

das wird bestimmt eine ganz schön lustige Runde grin
Geschrieben von: G-Man Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 26/12/2008 17:39
das klingt doch alles SUPI !

aber statt einem Plätzchen, wäre mir ein Haken, der mich herausziehen kann fast lieber :-)

Gruß
Micha
Geschrieben von: Yankee Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 26/12/2008 17:42
Ich denke Haken sollten noch mehr als Platz zur Verfügung stehen lachen
Geschrieben von: Monny Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 26/12/2008 18:46
wir werden auch am 30. im Lauf des Tages aufschlagen. Lasst mir einen Schlumpfplatz wink
Geschrieben von: Monny Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 26/12/2008 18:51
das Werkzeug liegt eh im Koffer grin
Geschrieben von: dagmar pur Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 26/12/2008 21:28
Pass auf die Löcher auf dem Platz auf. wink
Geschrieben von: Leguan Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 27/12/2008 18:41
Hey Leute,

Team Leguan (Vater und Sohn) wollen euch am 31. auch mal bestaunen kommen - ist noch ein Loch im Gelände frei?

G-russ
Achim
Geschrieben von: SIGGI109 Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 28/12/2008 09:56
....ich glaub bei fast 30 befahrbaren HA
wird für dich auch noch ein loch frei sein grin


coffee
Geschrieben von: Milo Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 28/12/2008 10:44
Original geschrieben von Leguan
Hey Leute,

Team Leguan (Vater und Sohn) wollen euch am 31. auch mal bestaunen kommen - ist noch ein Loch im Gelände frei?

G-russ
Achim

du meinst hoffentlich du willst die Sau bestaunen...und uns besuchen... wink

NAAAGUUUT...dann komm mal rum.... :cool2:
Geschrieben von: Leguan Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 28/12/2008 11:56
So kann man es auch nennen - die Sau bestaunen largemarge und euch besuchen. :fahr:
Sohnemann kneift, aber ich treibe den G am Mittwoch nach Peckfitz - sehen uns dort.Ich freu mich schon aufs buddeln. kimo

G-russ
Der Leguan
Geschrieben von: Fletch Re: Sylvester vom 29.12 bis 03.01 in Peckfitz - 28/12/2008 23:25
Moin,
wir rollen dann mosche mal los - falls wer noch was braucht ....


@ThomasG :
Vergess Bitte nich die T50 ........

@All :
Trifft Jemand in der naechsten Zeit den apollo hier aussem Forum ?
(Ware nett .....)

Bis denne,


Geschrieben von: TGB_11 Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 29/12/2008 08:04
Moin,
leider ist mir was wichtiges dazwischen gekommen, ich werde euch beneiden ...
Gruß
Jens
Geschrieben von: Fendi Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 29/12/2008 08:45
Schade...

Ich steh nun schon fast in den Startlöchern.
Klamotten sind gepackt, Geschirr auch.

Jetzt nur noch alles ins Auto werfen, ein paar Kleinigkaiten checken und es geht auf die Piste!

Bis morgen!
Geschrieben von: Corvus Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 29/12/2008 09:26
Soooo, Klamotten ins Auto packen, Scheiben frei kratzen und LOS! wink

Original geschrieben von Fletch
@All :
Trifft Jemand in der naechsten Zeit den apollo hier aussem Forum ?
Jau, wenn er zum LandyTreff nach Walsum kommt treff ich ihn direkt nach Peckfitz.
Geschrieben von: Fusel Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 29/12/2008 11:20
Ihr fahrt freiwillig bei den Temperaturen in diese Wildnis?
Geschrieben von: Jens Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 29/12/2008 15:21
ich wuensch euch schoenes feiern... trinkt fuer mich einen mit...
Geschrieben von: dagmar pur Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 29/12/2008 20:43
Auch "PROST" von uns. Wird wohl nix.
Geschrieben von: Thomas_G Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 29/12/2008 21:13
wir sind auch nicht da. sarah will lieber mit 2-3 freundinen sylvester feiern.
wenns klappt schau ich am freitag mal rein.
Geschrieben von: Anonym Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 29/12/2008 23:30
so...würde schon gerne wissen, wer jetzt alles da ist! Wir kommen am 2.Januar...und auch nur für den Tag!

Ist denn schon jemand dort der live-Zwischenberichte liefern kann???

Andreas grüsst
Geschrieben von: Lupo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 31/12/2008 02:09
also wir fahren in ca. 7 Std. los und ich muß nun ins Bett, lassen uns überraschen...

brauchen nen Zeltplatz, weils Auto grad auf "Sitze" umgebaut ist... kriegma schon, gell... Winterschlafsäcke liegen bereit.

Bis morsche, Ihr Heuler,

L.C.

(freuen uns tierisch auf extrem gute Leute!)


Geschrieben von: Anonym Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 01/01/2009 03:51
Aus zuverlässiger Quelle habe ich gerade erfahren, das das Schwein über dem Feuer seit 22.30 Uhr nur noch ein Gerippe ist!


Prost und überhaupt.........


Prosit Neujahr !!!
Geschrieben von: SIGGI109 Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 01/01/2009 09:55
dann scheinen ja die meisten noch zu leben...... lupo lagerfeuer hpf



coffee
Geschrieben von: hexchen Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 01/01/2009 11:33
Hoffen wir mal sie sind nicht erfrohren.. piek

Aber mit ner Sau im Magen,
werden Sie noch lange Tagen,
selbst bei diesem grossen Frost,
Gibts halt noch ne Sau vom Rost..

Wünsch Euch noch viel Spass beer lagerfeuer :fahr:
Geschrieben von: Corvus Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 02/01/2009 23:36
Zuuuuuurück!

War (wie immer) ein echt lustiges Treffen mit netten Leuten. Katrin war auch sehr begeistert. daumenhoch
Geschrieben von: Kimo Re: Peckfitz Silvester... neuer Versuch - 03/01/2009 15:16
Wir sind auch wieder gut bei der Frau Milo gelandet, und 50% der MAnnschaft sind sogar schon heiß geduscht wink

Geil war's...

Fotos und mehr später!
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal