Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: BU80 Pomerania XXVIII - 11/10/2009 22:59



b.
Geschrieben von: Yankee Re: Pomerania XXVIII - 12/10/2009 05:57
Moin b.


schön so früh schon ein Pomm-Video zusehen. Hast du das unterwegs schon geschnitten ?
Geschrieben von: oetz Re: Pomerania XXVIII - 12/10/2009 06:55
Geiles Video!!!
Geschrieben von: BU80 Re: Pomerania XXVIII - 12/10/2009 07:30
Original geschrieben von Yankee
Moin b.


schön so früh schon ein Pomm-Video zusehen. Hast du das unterwegs schon geschnitten ?

hätte ich gemacht, wenn ich stoffel das kabel nicht auf dem schreibtisch liegengelassen hätte.
habs erst nach der rückkehr zusammengebastelt....


b.(edankt sich für den glühwein und die warme decke!)
Geschrieben von: Yankee Re: Pomerania XXVIII - 12/10/2009 08:04
Original geschrieben von BU80
b.(edankt sich für den glühwein und die warme decke!)

Ein paar Jungs hatten ja doch einwenig Probleme nach der Glühweinverköstigung weinglas
Geschrieben von: TiTaTest Re: Pomerania XXVIII - 12/10/2009 08:17
Schönes Video !!!
Geschrieben von: SIGGI109 Re: Pomerania XXVIII - 12/10/2009 11:27
obergeiles video.............. five
Geschrieben von: Fireman_Frank Re: Pomerania XXVIII - 12/10/2009 11:38
Sehr schönes Video smile

Aber noch schöner war es live vor Ort nuts
Geschrieben von: Jens Re: Pomerania XXVIII - 12/10/2009 13:56
wie.. ihr seit schon zurueck?
Geschrieben von: Yankee Re: Pomerania XXVIII - 12/10/2009 14:26
Wir sind halt etwas schneller gefahren wink
Geschrieben von: Fireman_Frank Re: Pomerania XXVIII - 12/10/2009 14:45
Schon mal ein kleiner Bericht:
Gerd und Fred (unsere Beifahrer) und ich haben uns Mittwoch Abend schon auf den Weg gemacht. Der Volvo war fertig, die Ausrüstung gepackt, so brauchten wir nur noch den Volvo auf den LKW stellen, unsere Klamotten einladen und es konnte losgehen. Gegen 22 Uhr waren wir dann in BS beim Yankee. Der hatte seinen Volvo bereits auf den Anhänger verladen, den wir also nur ankuppeln brauchten, so hatten wir mehr Zeit für weitere Trainingsrunden smile
Nach einer kurzen Nacht ging es dann am Donnerstag gen Osten. Die Anfahrt war recht entspannt und problemlos. Gegen 17 Uhr sind wir dann im Base-Camp eingetroffen. Die Zufahrt zum Camp war sehr rutschig, so haben wir kurzerhand einen Volvo abgeladen und damit den LKW ins Camp gezogen. Nach der Anmeldung bei Joanna haben wir und dann erst einmal häuslich eingerichtet, so das einem langen und lustigen Abend nichts mehr im Weg stand. Es soll auch Alkohol im Spiel gewesen sein, weswegen einigen Leuten, nicht nur aus unserem Team, der Start in den nächsten Tag etwas schwer viel...
Verschlafen konnte man allerdings nicht, da auf dem Platz schon sehr viele Wecker liefen, und dies zum Teil sehr lange und sehr laut (V8-Wecker sind die besten ;D )

Wir waren gerade aufgestanden, da rollte der Sven (Coruscant) mit seiner Truppe auf den Platz. Die drei haben in den letzten Tagen und Nächten durchgängig an ihrem Auto geschraubt, sind Donnerstag Abend um 18 Uhr fertig geworden (bzw. haben abgebrochen), sind die Nacht durchgefahren und tatsächlich pünktlich angekommen. Meine Hochachtung vor diesem Einsatz smile

Nach dem Frühstück haben wir uns dann unser Roadbook abgeholt und sind im Team losgefahren. Es ging erst ruhig los durch die wunderschöne polnische Landschaft, die Strecke war durchwachsen aber durchaus fahrbar. Dann kamen wir an ein ca. 30 Meter langes fast Bodenloses Schlammloch, in dem bereits drei oder vier Autos steckten und die Winden glühen ließen. Ein paar Autos versuchten, das Loch zu umfahren, steckten aber dann auch fest. So hieß es für uns also erst einmal warten, bis der Stau sich aufgelöst hat. Die Zeit haben wir genutzt, ein Auto zu bergen, bei dem die Winde ausgefallen war, und der sich somit nicht mehr selbst helfen konnte. Wir haben dann alle drei Volvos per Schleppstange aneinander gehängt, und wollten so mit 8 angetriebenen Achsen das Loch bezwingen (diese Vorgehensweise hat sich schon im letzten Jahr bewährt) Aber dieses Loch war zu tief und zu lang, so das unser Zug mit 16 durchdrehenden Reifen feststeckte. erst als wir zusätzlich meine Seilwinde zum Einsatz brachten, ging es weiter und wir haben den ganzen Zug samt dem noch angehängten Auto aus der vorherigen Bergeaktion durch das Loch gebracht.
Der weitere Verlauf der Strecke war sehr wasserlastig, es gab viele Wasserdurchfahrten, die Sven teilweise schon sehr an die Grenze brachten, da er seine Luftansaugung noch nicht fertigestellt hatte. Eine Notdürftige Ansaugung aus alten Plastikflaschen hat hier aber geholfen smile
Gegen Mittag kamen wir an einen See. Hier galt es, einige Codes zu finden und zu notieren. Diese waren teilweise an einigen Bäumen angebracht, teilweise aber auch auf Bojen mitten im Wasser geschrieben. Also haben wir das Schlauchboot ausgepackt, um auch diese Codes zu finden.
Nachmittags lockerten sich am Auto vom Sven einige Schrauben, die wir nachziehen mußten, ansonsten hat die Technik zunächst bestens funktioniert. Die 'Wege' waren zum Teil extrem eng, es gab häufigen Kontakt zu Bäumen und Sträuchern, meine beiden Spiegel haben es wieder einmal nicht geschafft, und meine CB-Antenne hat es vom Dach gefegt. Der neue Käfig hat sich auf jeden Fall sehr bewährt. Durch den vielen Regen der vergangenen Tage waren die Wege teilweise extrem rutschig, teilweise haben wir die Autos mit Kettenzug und Seilen wieder in die Spur zwingen müssen (China-Winden haben sich nicht bewährt) Auf einem Weg mit recht viel Schräglage ist das Auto von Sven aufgrund eines kleinen Fahrfehlers seines Beifahrers dann noch umgekippt, wurde aber glücklicherweise von einem Baum aufgehalten. So konnten wir das Auto dann mit ein paar Mann mit Muskelkraft wieder auf die Reifen stellen.
Gegen Abend ist dann nach einer Wasserdurchfahrt an Yankee's Auto die Lichtmaschine festgegangen. Da wir eh keine Nachtfahrten geplant haben, wurde also die Schleppstange ausgepackt, und wir sind zurück ins Camp.

Dort wurde erst mal die Vorratskiste deutlich erleichtert, und danach dann technischer Dienst. Sven mußte an seinem Auto wieder einige Schrauben nachziehen, und Getriebeöle wieder auffüllen, Yankee hat seine LiMa gewechselt. Nach einem Gute-Nacht-Bier (oder waren es zwei? drei?) fielen wir alle totmüde in die Betten.

Am Samstag sind wir erst recht spät aufgebrochen. Wir haben einem dänischen Volvo-Team bei einer Reparatur geholfen, und auch Sven hatte noch ein paar Kleinigkeiten zu tun. Die Strecke dann war wieder gepägt durch viele Wasserlöcher, und teilweise enge Passagen für unsere großen Autos.

Für eine Sonderprüfung galt es dann, in einer riesigen alten unterirdischen Bunkeranlage verschiedene Codes zu finden, was uns dank unseres großen Teams auch vollständig gelungen ist.
In der nächsten Sonderprüfung gab es dann mehrere Aufgaben. Zunächst mußte mit einem Boot ein bestimmter Weg in einem Fluß mit teilweise starker Strömung gefahren werden, so daß unser Boot wieder zum Einsatz kam. Dann mußte an einem Dummy eine HLW gezeigt werden. Und zum Schluß mußte an einem Teammitglied ein angenommener Hüftbruch geschient werden und der Verletzte dann an einem Seil in das im Wasser stehende Teamfahrzeug abgeseilt werden. Hierbei haben wir alle die volle Punktzahl erreicht, Sven hat mit seiner Truppe sogar noch einen Sonderbonus bekommen.

Dann ging es weiter, wir sind durch Flüsse gefahren, durch große Wasserlöcher, durch viele teilweise extrem rutschige Passagen, in denen die Autos wegrutschen und somit umstürzen zu drohten, aber auch durch losen Sand oder Heideboden.

Gegen Abend sind wir dann zu einer Sonderprüfung gekommen, bei der es um Klettern und Abseilen etc. ging. Yankee und ich haben an dieser Stelle abgebrochen (Ich kann zwar fliegen, aber nicht klettern :P ), Sven als Höhenretter konnte sich diese Herausforderung aber nicht verkneifen. Wir sind dann also mit zwei Autos zurück ins Camp, haben unser Roadbook abgegeben, und hatten noch einen schönen Abend.

Coruscant und Team kam dann Nachts um 1 rein. Sie haben auf der SP richtig abgeräumt, und waren sehr zufrieden. Leider waren sie durch diese Anstrengungen aber so übermüdet, das sie am nächsten Morgen die Abgabe ihres Roadbooks verschlafen haben. Aber sie haben es sportlich gesehen, die Teilnahme zählt.

Nach der Siegerehrung war dann einpacken angesagt. Die Rückfahrt verlief wieder problemlos.

Es war eine wunderschöne Veranstaltung, hier ein großes Lob an die Organisatoren. Wir werden nächstes Mal bestimmt wieder dabeisein smile

P.S.: Bilder gibts später von Yankee, Milo und Coruscant...
Geschrieben von: Forcierer Re: Pomerania XXVIII - 12/10/2009 15:17
war mal wieder ein super Event, wenn wir auch vom Defekteteufel mehrfach heimgesucht wurden.
Geschrieben von: TiTaTest Re: Pomerania XXVIII - 12/10/2009 16:23
Original geschrieben von Fireman_Frank
Schon mal ein kleiner Bericht:
...........


Super Bericht !!!

Wollte heute Mittag den anderen Frank schon fragen ob der 12x12 zum Einsatz kam... , aber Ihr habt Euch wohl getopt, wie gerade las grin
Geschrieben von: Yankee Re: Pomerania XXVIII - 12/10/2009 16:31
Original geschrieben von Ragnhild
Wollte heute Mittag den anderen Frank schon fragen ob der 12x12 zum Einsatz kam... , aber Ihr habt Euch wohl getopt, wie gerade las grin

Wartet mal ab wenn das Video dazu fertig ist grin
Geschrieben von: Burgerfrau Re: Pomerania XXVIII - 12/10/2009 17:46
vielen Dank für die ausführliche und interessante Ausführung smile
Geschrieben von: TiTaTest Re: Pomerania XXVIII - 13/10/2009 08:56
Original geschrieben von Yankee
Original geschrieben von Ragnhild
Wollte heute Mittag den anderen Frank schon fragen ob der 12x12 zum Einsatz kam... , aber Ihr habt Euch wohl getopt, wie gerade las grin

Wartet mal ab wenn das Video dazu fertig ist grin



In freudiger Erwartung
Geschrieben von: Forcierer Re: Pomerania XXVIII - 13/10/2009 14:28
war mal wieder eine echt geniale Trophy. Wir hatten leider ein paar technische Probleme:

am Landy:
- Ausfall Kompressor/Sperre
- Ausfall Lima
- Ausfall aller Winden
- Längslenkergummi geplatzt
- Stahlseil gerissen

Am Suzuki:
- Bremsanlage vorne

Wir konnten zum Glück alles reparieren, hat uns jedoch besonders die Reparatur der Lima (wegen schwerlösbarem Stecker und Schrauben) und die Suzuki-Bremsanlage (E-Teile Luftlinie 72km entfernt) viel Zeit gekostet.

Wir haben jedoch in den 49,5 Stunden möglicher Fahrzeit nur 2 Stunden geschlafen (Sa 6-8 Uhr) und konnten so immerhin noch den 7ten Platz belegen.

Ich hab mir jedoch fest vorgenommen, die Pom nicht mehr mit einem 110er mit Normalem Dach zu fahren. Das kostet einfach viel zu viel Kraft.
Geschrieben von: BU80 Re: Pomerania XXVIII - 13/10/2009 15:06
Original geschrieben von Forcierer
am Landy:
...
- Stahlseil gerissen


wo ist das passiert?


uns ist das seil einmal gerissen.
die SP wo die brücke umfahren werden konnte , wir mußten uns schon in den bach reinwinchen, das bachbett war knüppelhart aber die linke spur der ausfahrt war bis zum bauchnabel tief (bei mir) ausgefahren und reichlich eng zwischen den bäumen, wir kamen mit einmal winchen gut raus.
aber als wir eikes G (Geht wies Gewitter-respekt) durchbringen wollten hat seine 8274 (nit dem reservemotor) schlappgemacht.
als carsten unterstützen wollte hats im das seil zerrissen.
dafür gabs dann glorreiche 1500 punkte :-(
der anschließend trail brachte 3000.....

b.
Geschrieben von: ranx Re: Pomerania XXVIII - 13/10/2009 15:08

moin,

wie viele Ersatzteile habt ihr denn dabei ?

Original geschrieben von Forcierer
Ich hab mir jedoch fest vorgenommen, die Pom nicht mehr mit einem 110er mit Normalem Dach zu fahren. Das kostet einfach viel zu viel Kraft.

hmmm, warum?
Ist es einfacher im Cabrio ohne die Tür zu öffnen das Fahrzeug zu verlassen.... ?
Geschrieben von: BU80 Re: Pomerania XXVIII - 13/10/2009 17:22
pan yankee,

was machen die bülda?


b.
Geschrieben von: Forcierer Re: Pomerania XXVIII - 13/10/2009 18:41
Original geschrieben von BU80
Original geschrieben von Forcierer
am Landy:
...
- Stahlseil gerissen


wo ist das passiert?

an der SP an der es 4 Sektionen gab. Alle sehr kurz aber auch sehr steil. Das war glaube ich im ersten Roadbook.
Geschrieben von: Forcierer Re: Pomerania XXVIII - 13/10/2009 18:44
Original geschrieben von ranx
moin,

wie viele Ersatzteile habt ihr denn dabei ?

Original geschrieben von Forcierer
Ich hab mir jedoch fest vorgenommen, die Pom nicht mehr mit einem 110er mit Normalem Dach zu fahren. Das kostet einfach viel zu viel Kraft.

hmmm, warum?
Ist es einfacher im Cabrio ohne die Tür zu öffnen das Fahrzeug zu verlassen.... ?

ich hab an Ersatzteilen einen mittelgroßen Systainer voll mit dabei.

Kurzes Dach, nicht Cabrio. Das Problem beim 110er ist die Länge des Dachs. In sehr vielen schrägen Passagen brauchst du zum seitlich Sichern extrem lang, da der 110er ständig mit dem hinteren Dachteil an Bäumen hängen bleibt. Ich habe da zwar einen Schutz dran, es ist vom Druck er aber einfach zu stark.
Geschrieben von: BU80 Re: Pomerania XXVIII - 13/10/2009 18:45
Original geschrieben von Forcierer
Original geschrieben von BU80
[quote=Forcierer]
am Landy:
...
- Stahlseil gerissen


wo ist das passiert?

an der SP an der es 4 Sektionen gab. Alle sehr kurz aber auch sehr steil. Das war glaube ich im ersten Roadbook. [/quote]


höchstwahrscheinlich bei teil b, die lange steile ausfahrt.
wie habt ihr den 110er da unten durchgebracht?


b.
Geschrieben von: Forcierer Re: Pomerania XXVIII - 13/10/2009 18:59
Original geschrieben von BU80
höchstwahrscheinlich bei teil b, die lange steile ausfahrt.
wie habt ihr den 110er da unten durchgebracht?

b.

Teil A und B hatten die selbe Ausfahrt. Wir haben dann Waffleboards genommen. Das Stahlseil hab ich gespleißt. War dann eben kürzer.
Geschrieben von: BU80 Re: Pomerania XXVIII - 13/10/2009 19:05
genau, die ausfahrt der ersten querung bei B meinte ich.

haben ne halbe stunde zugeschaut wie "die dachdecker" da die schnauze vom orangen 90er V8 immer mehr gefaltet haben.....bis die trommelaufnahme der winde gebrochen ist.

wir hatten da auch boards gelegt, ging dann ruck-zuck.


b.
Geschrieben von: Yankee Re: Pomerania XXVIII - 13/10/2009 19:07
Original geschrieben von BU80
pan yankee,

was machen die bülda?


b.

Nagut ihr wolltet es ja so


Erstmal ein bisschen Lagerleben wink

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Yankee Re: Pomerania XXVIII - 13/10/2009 19:18
Immer noch im Camp

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Yankee Re: Pomerania XXVIII - 13/10/2009 19:33
Noch einwenig Basislager und dann geht es ab in den Wald

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Anonym Re: Pomerania XXVIII - 13/10/2009 20:06

Das glaub ich ja nich

[Linked Image von up.picr.de]

Der Kollege hängt volles Rohr am Strom und is schon am glühen und die anderen sind fröhlich am Mampfen
Geschrieben von: Jens Re: Pomerania XXVIII - 13/10/2009 20:10
ach andi,,,
Geschrieben von: Yankee Re: Pomerania XXVIII - 13/10/2009 20:41
Das ERSTE Schlammloch hat wie immer ein wenig länger gedauert wink

Diesmal aber eigentlich nur weil wir in der Warteschleife standen und einen festgefahrenen
polnischen Bronco gerettet haben grin




Das ERSTE Teil 2
Geschrieben von: Yankee Re: Pomerania XXVIII - 14/10/2009 05:53


und einen dritten Teil haben wir auch noch

Mehr Bilder gibt es heute Abend wink
Geschrieben von: dagmar pur Re: Pomerania XXVIII - 14/10/2009 15:48
Sach mal, wie lang war das "Loch"?

LochLÄNGE - ich kannte bis jetzt nur LochTIEFE. Tja, man lernt hier nie aus...
Geschrieben von: Fendi Re: Pomerania XXVIII - 14/10/2009 17:52
Es ist Abend...

Wo bleiben die Bilders???
Geschrieben von: landybehr Re: Pomerania XXVIII - 14/10/2009 19:36
hmmm, das sieht irgendwie so aus wie "über die Reling hängen", da bei dem einen Bild mit dem "gühenden Menschen im Radkasten".


Geschrieben von: mawo Re: Pomerania XXVIII - 15/10/2009 13:45
Tolle Bilder & Berichte !


Matthias
Geschrieben von: Martinez Re: Pomerania XXVIII - 15/10/2009 18:36
daumenhoch daumenhoch daumenhoch daumenhoch daumenhoch
Geschrieben von: Eugen110 Re: Pomerania XXVIII - 16/10/2009 05:16
Original geschrieben von Yankee
Das ERSTE Schlammloch hat wie immer ein wenig länger gedauert wink

Diesmal aber eigentlich nur weil wir in der Warteschleife standen und einen festgefahrenen
polnischen Bronco gerettet haben grin




Das ERSTE Teil 2


saugeil yankee,
hab gestern abend mit Emily die videos angeschaut und gesagt
"Schau , da waren wir am Wochende und die fahren mit Ihren Autos durch die Matschepappe "..
daraufhin meine 3 jährige tochter "das sind keine Landys, das ist eine Eisenbahn.."


Eugen110
Geschrieben von: BU80 Re: Pomerania XXVIII - 16/10/2009 05:28
tja eugen, deiner kleinen kannste nix vormachen....


b.
Geschrieben von: Yankee Re: Pomerania XXVIII - 16/10/2009 06:29
Original geschrieben von Eugen110
daraufhin meine 3 jährige tochter "das sind keine Landys, das ist eine Eisenbahn.."


Eugen110

Mit mehr als 9 to Zuggesamtgewicht hat sie da ja nun wirklich Recht lachen
Geschrieben von: Eugen110 Re: Pomerania XXVIII - 16/10/2009 07:14
Original geschrieben von Yankee
Original geschrieben von Eugen110
daraufhin meine 3 jährige tochter "das sind keine Landys, das ist eine Eisenbahn.."


Eugen110

Mit mehr als 9 to Zuggesamtgewicht hat sie da ja nun wirklich Recht lachen


recht hat Sie schon ... doch das mit dem glühwein hab ich Ihr aber nicht erzählt :-) @yankee : sehr lecker wars nochmal danke für deine schaflammfelldecke...
Geschrieben von: BU80 Re: Pomerania XXVIII - 16/10/2009 11:19
Original geschrieben von Eugen110
....danke für deine schaflammfelldecke...

das war ne heidschnugge
[Linked Image von up.picr.de]
wenn ich mich recht erinnere...

b.
Geschrieben von: Yankee Re: Pomerania XXVIII - 16/10/2009 12:26
Original geschrieben von Eugen110
... doch das mit dem glühwein hab ich Ihr aber nicht erzählt :-) @yankee : sehr lecker wars nochmal danke für deine schaflammfelldecke...


Freu mich schon auf den nächsten herbst wo wir das noch etwas verfeinern können grin
Geschrieben von: Fireman_Frank Re: Pomerania XXVIII - 19/10/2009 21:11
Original geschrieben von Yankee
Freu mich schon ...

Ich würd mich freuen wenn hier endlich mal die versprochenen Bilder auftauchen würden grin
Geschrieben von: TiTaTest Re: Pomerania XXVIII - 26/10/2009 19:04
Original geschrieben von Fireman_Frank
Original geschrieben von Yankee
Freu mich schon ...

Ich würd mich freuen wenn hier endlich mal die versprochenen Bilder auftauchen würden grin

Imer noch wart....
Geschrieben von: Yankee Re: Pomerania XXVIII - 26/10/2009 20:31
Dann will ich dein Warten mal belohnen und euch mit ein paar Bildern langweilen wink


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Yankee Re: Pomerania XXVIII - 26/10/2009 20:37
Halbwegs in Reihenfolge, aber ohne Komentar wink

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Yankee Re: Pomerania XXVIII - 26/10/2009 20:43
Noch mehr Langeweile

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Yankee Re: Pomerania XXVIII - 26/10/2009 20:46
Habt ihr immer noch nicht genug ?

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Yankee Re: Pomerania XXVIII - 26/10/2009 20:50
Noch habe ich welche grin


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Yankee Re: Pomerania XXVIII - 26/10/2009 20:56
ätsch noch mehr aetsch3


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Yankee Re: Pomerania XXVIII - 26/10/2009 21:00
last order beer


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Wir hoffen es hat euch ordentlich gelangweilt grin
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Pomerania XXVIII - 27/10/2009 05:52
johhh, geht, ein bissi langeweile könnte ich noch ertragen...... grin
Geschrieben von: Hasi Re: Pomerania XXVIII - 27/10/2009 08:30
Super Bilder.

Da habt Ihr ja scheinbar auch mit dem Wetter glück gehabt.

Geschrieben von: TiTaTest Re: Pomerania XXVIII - 27/10/2009 19:02
Danke auch für die "Langweile"
Geschrieben von: flaterric Re: Pomerania XXVIII - 27/10/2009 19:12
Gääähn... tja...
daumenhoch love super!
Geschrieben von: ranx Re: Pomerania XXVIII - 27/10/2009 23:03
...dito...

sieht sehr lecker aus was Ihr da geleistet habt ranx

Geschrieben von: TiTaTest Re: Pomerania XXVIII - 29/10/2009 22:47
Ihr solltet Euch so was zulegen grin

Cheburator so ab 5min wird es interessant grin
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal