Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: W114W115 ... und was ist mit Pfingsten ? - 10/05/2010 19:26
Hallo zusammen,

ist schon irgendwo irgendwas zu Pfingsten geplant ?

Geschrieben von: Gelandy-Lonny Re: ... und was ist mit Pfingsten ? - 10/05/2010 20:00
Jouw, zum Bleistift hier:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=29309
Geschrieben von: Yankee Re: ... und was ist mit Pfingsten ? - 10/05/2010 20:20
Oder das neue Gelände bei Osnabrück


Hier ein paar Bilder davon
Geschrieben von: Anonym Re: ... und was ist mit Pfingsten ? - 10/05/2010 20:32
Original geschrieben von Yankee


hmmm

ja

ähhhh








































darf ich mitspielen yahoo
Geschrieben von: Yankee Re: ... und was ist mit Pfingsten ? - 10/05/2010 21:08
Klar doch wink
Geschrieben von: dagmar pur Re: ... und was ist mit Pfingsten ? - 11/05/2010 07:21
Wir sind - wenn alles gut läuft - mit den Trooperanern im Mammut-Park.
Geschrieben von: Monny Re: ... und was ist mit Pfingsten ? - 11/05/2010 12:07

das schaut ja mal interessant aus. Vor allem wär's um die Ecke. Mal die Mädels fragen.
Geschrieben von: Thomas_G Re: ... und was ist mit Pfingsten ? - 11/05/2010 17:05
hmm, also jaahh, nee, aber .... das geht doch nich!
da hat doch auch noch die holde geburtstag (nein, nicht der landy).
Geschrieben von: Stromer Re: ... und was ist mit Pfingsten ? - 13/05/2010 09:54
2. DGM 2010 Lauf in Eisenberg

Gruß Stromer
Geschrieben von: landyjoop Re: ... und was ist mit Pfingsten ? - 13/05/2010 10:29
moin

ja wie geil...und vor der haustür!!!
Geschrieben von: Burgerfrau Re: ... und was ist mit Pfingsten ? - 13/05/2010 11:26
und?
Heißt das, Du guckst mal wieder vorbei?
Geschrieben von: landyjoop Re: ... und was ist mit Pfingsten ? - 13/05/2010 14:29
ja,auf jedem fall...ich hoffe nur, der disco wird fertig!
Geschrieben von: Monny Re: ... und was ist mit Pfingsten ? - 13/05/2010 15:13
ich komm auch, mit 4x2 aber Volvo und Zelt, dafür alleine grin
Sa - So, Männergespräche führen aka Biertrinken.
Geschrieben von: Burgerfrau Re: ... und was ist mit Pfingsten ? - 15/05/2010 18:08
hier ist mal der Geländeplan etwas größer

http://www.gorm-open.com/cms/front_content.php
Geschrieben von: Burgerfrau Re: ... und was ist mit Pfingsten ? - 15/05/2010 18:24
2009 war schon mal eine Truppe aus Belgien da - zufällig im Netz gefunden. Bei Interesse - hier gibbets mehr Bilder:

http://picasaweb.google.nl/kvdw11/FurstenauJuni2009#5381445986236376466
Geschrieben von: mawo Re: ... und was ist mit Pfingsten ? - 17/05/2010 18:33
Es gibt viele Bilder und Videos, einfach mal googeln.

Ach noch eins. Zum Gucken (Besucher) kommt man nicht mit dem eigenen Auto ins Gelände und auch nicht in die Kaserne. Also auch nit zum campground.

Zu Fuß kommt man zumindest ins Gelände und dann von hinten in die Kaserne.
Ob man zu Fuß vorne durchs Kasernentor kommt/darf habe ich nit gefragt.

Matthias
Geschrieben von: landyjoop Re: ... und was ist mit Pfingsten ? - 22/05/2010 14:49
moin
wer ist den jetzt alle in fürstenau???
Geschrieben von: Milo Re: ... und was ist mit Pfingsten ? - 22/05/2010 15:25
alle die dir jetzt nicht antworten... wink

der harte Kern...alle die du auch kennst...10 Mann und Wimann wink

Fahr ruhig hin...brauchste ne Nummer ???
Geschrieben von: Wolff Re: ... und was ist mit Pfingsten ? - 22/05/2010 21:57
Original geschrieben von Milo
Fahr ruhig hin...brauchste ne Nummer ???

Hmm, Pfingsten sind die Enkel bei uns, aber das Gelände scheint nett und nur 2h weg...
Ne Nummer von den Betreibern wäre nett;-) und ´nen Termin, wenn andere Foristen (aus welchen Foren auch immer) sich dort (wieder) treffen wäre noch netter;-)...
Geschrieben von: Kimo Re: ... und was ist mit Pfingsten ? - 26/05/2010 12:20
Behagliche drei Tage am Tagi, pendelnd zwischen Wasser, Eisdiele und Siesta im Schatten. Goil.
Geschrieben von: Monny Re: ... und was ist mit Pfingsten ? - 26/05/2010 12:22
kann man da wieder stressfrei hin?
Geschrieben von: Alter Schwede Re: ... und was ist mit Pfingsten ? - 27/05/2010 07:36
da hat man immer stressfrei hin können..... man muss sich halt wie überall an spielregeln halten.

was wir definitiv wissen ist, dass das befahern des flussbettes nördlich der brücke von spilimbergo verboten ist (naturschutzgebiet) die bagger die im fluss schotter abbauen haben sicher eine ausnahmegenehmigung. genauso die einheimischen. whistle2

südlich der brücke soll angeblich (weiss nicht ob das wirklich stimmt) das befahren möglich sein. ist aber bitte keine gesichterte info. nachschlag

überwacht wird das ganze von der örtlichen "forestale" die nicht nur mit geländewagen unterwegs sind sondern auch mit laptops. Leute die verwarnt wurden werden registriert und wenn die noch einmal erwischt werden gibts richtig eine aufs maul. (bekannte von uns wurden im herbst angehalten, personendaten und fahrzeugdaten aufgenommen) burgerfrau

@monny:

-- die eisdielen sind auch stressfrei zu erreichen (meist sogar mit eigenem parkplatz aetsch
-- san daniele ist auch stressfrei zu erreichen (schinken essen nicht vergessen) toyo
Geschrieben von: Monny Re: ... und was ist mit Pfingsten ? - 27/05/2010 11:42
wart ihr jetzt südlich der Brücke in Spilimbergo? Da bin ich irgendwie nie hingekommen, oder bloss mal ein paar hundert Meter.
Geschrieben von: Alter Schwede Re: ... und was ist mit Pfingsten ? - 27/05/2010 13:54
japppp, wir waren südlich der brücke, so wie sich das gehört .....
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal