Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Zappa Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 22/08/2010 16:51
Hallo Leute,

sollen wir nicht eventuell einen Markt in Beuern machen?

Jeder, der zuviel Krempel in der Garage hat, hat doch in Beuern die beste Gelegenheit, diesen loszuwerden.

Wir sollten vielleicht vorher posten, was man anzubieten hat. Wenn man sich dann meldet, was einen interessiert, kann man somit auf Bestellung die Sachen mitnehmen.

Dann kann man gezielt einpacken und braucht nicht direkt einen Anhänger voll zu packen.

Ich biete:

- Warn Winde 3,6 Tonnen, leicht defekte Relais
- Rollenseilfenster
- Montageplatte für Winde und Rollenseilfenster
- original Fahrwerk Defender TD5
- Differential hinten Defender
- Differetieal vorne Defender
- Druckluftfanfare 24 V
- Seitenschweller Defender
- Stoßstange Defender
- Innenraum-Ventilator für an den Zigarettenanzünder
- 6 hintere Klappsitze Defender
- 2 Mittelsitze vorne Defender
- Stromgenerator 2 KW Bosch, für 2mal 220V

Gruß vom Zappa


Geschrieben von: Hasi Re: Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 22/08/2010 17:52
Ob das TD5 Fahrwerk, auch in den TDI passt
Geschrieben von: ranx Re: Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 22/08/2010 18:53
das ist dem Zappa sein komplettes Auto...
der war nur zu faul die restlichen Teile aufzuzählen.


Geschrieben von: Anonym Re: Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 22/08/2010 19:00
Original geschrieben von Hasi
Ob das TD5 Fahrwerk, auch in den TDI passt

Passen tut das.

Die Federn vorne werden eine andere Spannung haben von wegen den unterschiedlichen Motorgewichten kratz
Geschrieben von: Yankee Re: Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 22/08/2010 19:31
Original geschrieben von Zappa
Ich biete:

- Druckluftfanfare 24 V

Interesse anmeld !!!
Geschrieben von: Hasi Re: Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 22/08/2010 20:28
Original geschrieben von Burgerman
Original geschrieben von Hasi
Ob das TD5 Fahrwerk, auch in den TDI passt

Passen tut das.

Die Federn vorne werden eine andere Spannung haben von wegen den unterschiedlichen Motorgewichten kratz

ok ich hätte Interresse an den Stoßdämpfern!

Alles weitere per PM
Geschrieben von: Bandido Re: Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 23/08/2010 00:07
Original geschrieben von Hasi
ok ich hätte Interresse an den Stoßdämpfern!

die Hinterachs-Dämpfer vom Td5 sind nicht identisch mit den Tdi Dämpfern
Geschrieben von: ranx Re: Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 23/08/2010 05:23
moin,

was sind denn Mittelsitze vorn?

Ich suche sowas für die erste reihe ... ?
Welche Farbe haben die?


gute N8, ranx
Geschrieben von: Hasi Re: Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 23/08/2010 06:15
Original geschrieben von Bandido
Original geschrieben von Hasi
ok ich hätte Interresse an den Stoßdämpfern!

die Hinterachs-Dämpfer vom Td5 sind nicht identisch mit den Tdi Dämpfern

Ok dann hab ich kein Interresse.

Ich hab nen Keilrippenriemen für ne Serie hier rumliegen. Ich nehm den einfach mal mit.
Geschrieben von: Volkerd Re: Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 23/08/2010 12:00
Interesse hätte ich an der Warnwinde, man sollte mal drüber reden, wenn sie nicht unbezahlbar ist.

Ich suche noch eine Defender Stahlfelge (5,5x16) in vernünftigen Zustand.
Angebote werden gerne entgegen genommen, abholung dann in Beuern.

Bis Samstag

Geschrieben von: Hasi Re: Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 23/08/2010 12:02
Stahlfelgen hab ich auch noch...
Geschrieben von: Volkerd Re: Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 23/08/2010 12:09
UND? piek
Preis?
Geschrieben von: Fletch Re: Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 23/08/2010 12:50
Original geschrieben von Zappa
- Stromgenerator 2 KW Bosch, für 2mal 220V

Moin Zappa,

was fuer ein Modell waer das denn (und wie schwer ?)
(220 V langen, bei 440 geht doch alles kapott .... nasebohren )

Bis denne,

Geschrieben von: Hasi Re: Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 23/08/2010 16:32
Original geschrieben von Volkerd
UND? piek
Preis?

Du willst 1 Felge haben hmmm...sagen wir 20 Euro?
Geschrieben von: Zappa Re: Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 23/08/2010 16:56
Original geschrieben von ranx
moin,

was sind denn Mittelsitze vorn?

Ich suche sowas für die erste reihe ... ?
Welche Farbe haben die?


gute N8, ranx


Mittelsitze vorne sind die starren Sitze, die man anstelle der Cubbybox montieren kann.

Farbe? Stoff Tecno heißt das, glaube ich.
Geschrieben von: Zappa Re: Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 23/08/2010 16:58
[quote=Volkerd]Interesse hätte ich an der Warnwinde, man sollte mal drüber reden, wenn sie nicht unbezahlbar ist.

/quote]


Soll ich sie mitbringen? Was willst Du zahlen?

fight
Geschrieben von: Yankee Re: Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 23/08/2010 17:35
Original geschrieben von Zappa
Original geschrieben von ranx
moin,

was sind denn Mittelsitze vorn?

Ich suche sowas für die erste reihe ... ?
Welche Farbe haben die?


gute N8, ranx


Mittelsitze vorne sind die starren Sitze, die man anstelle der Cubbybox montieren kann.

Farbe? Stoff Tecno heißt das, glaube ich.

Wenn ranx den nicht will, kannst du den trotzdem mal mitbringen. Suche noch was für den Scania wink
Geschrieben von: Zappa Re: Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 23/08/2010 18:38
Yankee, ich habe sogar zwei davon, wenn Du willst.
Geschrieben von: Yankee Re: Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 23/08/2010 18:40
ja bring mal bitte mit, dann kann ich den mal anhalten und notfalls gleich einpacken wink
Geschrieben von: ranx Re: Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 23/08/2010 18:48
moin,

ich sage jetzt schon mal ab. Ist nicht böse gemeint.

Vielen Dank trotzdem!
Geschrieben von: Seuchenvogel Re: Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 23/08/2010 19:22
Braucht irgendwer Mercedes Vito Teile,Baureihe 638?
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 24/08/2010 05:05
Original geschrieben von ranx
moin,

ich sage jetzt schon mal ab. Ist nicht böse gemeint.

Vielen Dank trotzdem!


schade ranx, du kommst heuer also nicht nach beuern......
Geschrieben von: ranx Re: Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 24/08/2010 05:08
Original geschrieben von Alter Schwede
Original geschrieben von ranx
moin,

ich sage jetzt schon mal ab. Ist nicht böse gemeint.

Vielen Dank trotzdem!


schade ranx, du kommst heuer also nicht nach beuern......

man muss halt Prioritäten setzen. Evtl.ein andreas mal.
Geschrieben von: Volkerd Re: Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 24/08/2010 05:38
@ Zappa
@ Hasi,

Ihr habt brief

Geschrieben von: Yankee Re: Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 24/08/2010 19:43
Original geschrieben von Seuchenvogel
Braucht irgendwer Mercedes Vito Teile,Baureihe 638?

Suche gerade vier Felgen und einen Fahrersitz, hast du noch was davon ?
Geschrieben von: Seuchenvogel Re: Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 24/08/2010 21:18
2 Felgen kannst Du haben,musst Du mir nur bis morgen mittag per SMS(Nummer hast Du ja)sagen,dann bringe ich die mit,Sitz nada.
Geschrieben von: Phil Re: Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 25/08/2010 20:12
...dezenter Hinweis, im Forum gibt es nun einen Bereich "KLEINANZEIGEN", einfach runter scrollen ;-)
Geschrieben von: jota Re: Zubehör- und Ersatzteilmarkt in Beuern - 25/08/2010 20:31
ich hab eine heckstoßstange fürn defender gebastelt ,soll ich die mal mitbringen ?
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal