Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: jan_moritz ende august peckfitz - 29/06/2011 20:16
tach wie schauts da so mit euch
muss da wochenende noch dem 20 werdenwenn
mal sehen
mfg jan
Geschrieben von: Thomas_G Re: ende august peckfitz - 30/06/2011 16:42
jaaa, also 26-28.08 sieht durch aus machbar aus.
Geschrieben von: jan_moritz Re: ende august peckfitz - 30/06/2011 18:44
tach
hört sich doch schon mal gut an thomas
mfg jan
Geschrieben von: jan_moritz Re: ende august peckfitz - 07/07/2011 19:10
tags allezusmmen
keiner
wir kommen wohl wieder mit mehreren autos
wenn es noch nen bischen mehr regnet könnte es doch auch ganz spaßig werden
mfg jan
Geschrieben von: jan_moritz Re: ende august peckfitz - 09/07/2011 16:22
tags allezusammen
haben heute noch mal besprochen das wochende steht
wir würden wieder hinten links in wald gehen für lager
also denn
mfg jan
Geschrieben von: Fireman_Frank Re: ende august peckfitz - 09/07/2011 19:19
Ich kanns noch nicht absehen, werd das dann kurzfristig entscheiden smile
Geschrieben von: jan_moritz Re: ende august peckfitz - 10/07/2011 14:35
tags allezusammen
würd mich freuen frank
also wer noch
mfg jan
Geschrieben von: Hasi Re: ende august peckfitz - 10/07/2011 18:44
Na das klingt gut, ich wollte sowiso mein Auto mal wieder dreckig machen. Kann natürlich wie immer noch nicht fest zusagen, aber lust hätte ich schon.
Geschrieben von: Burgerfrau Re: ende august peckfitz - 10/07/2011 19:05
wir melden auch mal Interesse an - es soll ja gebuddelt worden sein und das hier hab ich richtig dolle letztes Mal vermisst lagerfeuer
Geschrieben von: a-400 Re: ende august peckfitz - 11/07/2011 19:54
Wie die haben gebaggert? Ist das sicher?

Am Wochenende um den 20. fahre ich 24h Gorm das Wochenende danach könnte ich auch vorbei kommen.

Gruß
Michael
Geschrieben von: jan_moritz Re: ende august peckfitz - 11/07/2011 23:10
tags allezusammen
sehr schön das doch noch einige von euch kommen
@ sarotti bist du ganz weg oder
also bis zum wochenende ich freu mi
wollen wir uns alle im wald hinstellen oder wie wollt ihr so
mfg jan
Geschrieben von: Sarotti Re: ende august peckfitz - 14/07/2011 07:34
Hallo,

Ja, nee aufgelöst habe ich mich nicht.
Habe aber meinen Range Totalschaden gefahren mitten in einen Trecker rein und suche schon lange was Neues.
So lange wird's wohl erstmal nix.
Aber, wie heißt das doch noch so schön: "Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!"

Grüße Sarotti
Geschrieben von: Burgerfrau Re: ende august peckfitz - 14/07/2011 19:49
Original geschrieben von a-400
Wie die haben gebaggert? Ist das sicher?


Gruß
Michael


Haben wir über Umwege wohl vom vor Ort gewesenen Quad-Club.
Wenn alles klappt, gucken wir auf dem Rückweg aus dem Urlaub mal bei Wurzelsepp vorbei.
Dann wissen wir es definitiv.

Geschrieben von: jan_moritz Re: ende august peckfitz - 16/07/2011 20:11
Tags allezusmmen
Dann mal los
Sarotti ichhab da sonst auch immer nen platz fur dich frei
Und wenn s auf der ladeflaeche ist bei der suze
RR hat motorriss .lu mal sehen,
Mfg jan
Geschrieben von: Sarotti Re: ende august peckfitz - 18/07/2011 06:25
Hallo,

@jan_moritz: : )

Grüße Sarotti
Geschrieben von: Thomas_G Re: ende august peckfitz - 26/07/2011 11:23
könnte rein zufällig jemand einen Kompressionstestgerät mitbringen?
ich würde gerne die ADAC-Messung von vor 2 Jahren nachstellen ....
Geschrieben von: Burgerfrau Re: ende august peckfitz - 26/07/2011 20:27
Andy hat so ein Teil wohl nicht mehr - sorry. Wir werden uns morgen mal von der
dem ordnungsgemaessen Zustand des Geländes überzeugen.
Geschrieben von: Yankee Re: ende august peckfitz - 26/07/2011 20:41
Wenn wir es schaffen, kann ich eins einpacken. Wenn wir es nicht schaffen, kannst du ja auf dem Heimweg einen kleinen Umweg über BS machen wink
Geschrieben von: Burgerfrau Re: ende august peckfitz - 27/07/2011 16:44
Erste Meldungen!
Es wurde ein bissel gebuddelt - eine nette Verschraenkungspassage wurde angelegt.
Ein paar Pfützen sind auch da.
Sehr traurig ist, das wohl irgendein Depp oder Mehrere dem Sepp das hübsche Haeuschen im Eingangsbereich abgefackelt hat (vor 2 Wochen).
Geschrieben von: Thomas_G Re: ende august peckfitz - 29/07/2011 19:24
is mir eigentlich nie aufgefallen, dass die
Hütte so hübsch war blush
wenn es wieder steht achte ich mal drauf smile

der Umweg über BS kostet mich ja mehr als ein neuer Motor ....
also schaffe es lieber
Geschrieben von: Burgerfrau Re: ende august peckfitz - 29/07/2011 19:29
Es sah wirklich gut aus - auf dem Video auf Wurzelsepps Seite sieht man es auch und da hört man von ihm selbst, wieviel Liebe er in den Wiederaufbau gesteckt hat.
Ziemliche Sauerei ...
Geschrieben von: dagmar pur Re: ende august peckfitz - 29/07/2011 19:43
Oh Mann. Armer Sepp.


Bei mir ist das Wochenende schon doppelt belegt. Und Jörg kann auch noch nichts sagen.

Aber vielleicht würde Marvin sich freuen, wenn einer nach ihm gucken würde? Er weiß noch nichts von meiner Idee. Würde jemand von euch ihn für das Wochenende "adoptieren"? Er könnte mit den Zug mit Zelt usw. kommen. Müsste man dann absprechen.
Er ist erst 17, wird erst im November 18. Ich habe aber auch Verständnis, wenn das niemand wirklich möchte.
Geschrieben von: Burgerfrau Re: ende august peckfitz - 30/07/2011 19:00
Hier mal die neue Verschränkungsstrecke - auszugsweise:

Lochpiste

Geschrieben von: a-400 Re: ende august peckfitz - 01/08/2011 06:45
Oje, das Haus war wirklich sehr schön gemacht, ein harter Schlag für den Sepp.

Gruß
Michael
Geschrieben von: Milo Re: ende august peckfitz - 02/08/2011 16:41
Original geschrieben von dagmarjoerg
Aber vielleicht würde Marvin sich freuen, wenn einer nach ihm gucken würde? Er weiß noch nichts von meiner Idee. Würde jemand von euch ihn für das Wochenende "adoptieren"? Er könnte mit den Zug mit Zelt usw. kommen. Müsste man dann absprechen.
Er ist erst 17, wird erst im November 18. Ich habe aber auch Verständnis, wenn das niemand wirklich möchte.

Leider werd ich wahrscheinlich nicht kommen können , sonst würd ich Marvin sehr gern mal adoptieren...

Grüss den Jungen mit dem Kindersitzarm mal von Tante Jenny... zumpo
Geschrieben von: dagmar pur Re: ende august peckfitz - 08/08/2011 19:37
respekt
Ich werd´s ihm mal unterbreiten, mal sehen, was er dazu sagen würde.
laugh
Geschrieben von: Burgerfrau Re: ende august peckfitz - 16/08/2011 19:27
Ich weiss, das ist jetzt ziemlich unhöflich, aber ich würd dieses Jahr noch gern nach Fürstenau.
Besteht evtl. die Möglichkeit, dass wir das Treffen dorthin verlegen whistle2

Gäbs da vielleicht Interesse kratz
Andi hat mittlerweile eine Phobie gegen die A7 zu fahren ...
Nur mal so als Idee ...
Geschrieben von: Thomas_G Re: ende august peckfitz - 16/08/2011 19:37
dafür. wann?

ich habe vor ein paar Tagen eine Mail erhalten und wusste bis jetzt nicht wie ich es euch beibringen soll wink

----
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Stefan möchte gern ein paar gemütliche Stunden mit uns verbringen und lädt ein zum

Sommerfest am Freitag, den 26. August
ab 15 Uhr im BB.

Wir hoffen natürlich auf schönes Wetter, so daß wir gemeinsam grillen können!
----

und wenn der Firmenvorstand ruft, kommt man besser ......
Geschrieben von: landyjoop Re: ende august peckfitz - 16/08/2011 19:53
nabend

also,ich wäre dafür,sind nur ca. 20km von uns...
Geschrieben von: Thomas_G Re: ende august peckfitz - 16/08/2011 20:16
dann erst recht smile aber wann?
Geschrieben von: Fusel Re: ende august peckfitz - 16/08/2011 20:41
Ich wäre auch dafür. Vielleicht schaffen es dann auch ein paar aus dem Pott oder Friesland? Die Herren mit den großen Autos...

Oder wir besuchen halt Thomas Gs Stefan zum Grillen.
Geschrieben von: Handtuch Re: ende august peckfitz - 19/08/2011 10:58
Hallo, ich kämpfe noch mit meinem Kalender, hoffe aber es nächste Woche das erste Mal nach Peckfitz zu schaffen. Zumindest für einen Tag.
Wo wollt ihr denn das Lager aufschlagen? Und kennt ihr die Unterkünfte auf dem Gelände? Für 8 € p.P. gibt es sicher keinen Luxus. Wir habe zwar ein Zelt, aber so ein festes Dach wäre auch nicht schlecht...
Geschrieben von: Thomas_G Re: ende august peckfitz - 19/08/2011 20:59
wollen wir nicht Fürstenau mal für die Herbstferien planen?
nächstes Wochenende sieht bei mir langsam ganz mau aus,
die Nachbarschaft hat für Sonnabend auch noch ne Einladung zur Strassenfete geschickt.
Eigentlich wollte ich da Jan_Moritz noch den verrosteten V8 abschwatzen ....
Geschrieben von: Burgerfrau Re: ende august peckfitz - 20/08/2011 20:09
Tja, wir sind nächstes WE leider auch raus.
Wir haben heute nur eine Sache vom TÜV-Mängelbericht beim G abgearbeitet bekommen, d.h. wir müssen nächstes WE wieder bei frown
Geschrieben von: dagmar pur Re: ende august peckfitz - 20/08/2011 20:53
Original geschrieben von Milo
Original geschrieben von dagmarjoerg
Aber vielleicht würde Marvin sich freuen, wenn einer nach ihm gucken würde? Er weiß noch nichts von meiner Idee. Würde jemand von euch ihn für das Wochenende "adoptieren"? Er könnte mit den Zug mit Zelt usw. kommen. Müsste man dann absprechen.
Er ist erst 17, wird erst im November 18. Ich habe aber auch Verständnis, wenn das niemand wirklich möchte.

Leider werd ich wahrscheinlich nicht kommen können , sonst würd ich Marvin sehr gern mal adoptieren...

Grüss den Jungen mit dem Kindersitzarm mal von Tante Jenny... zumpo

Hallo Tante Jenny,
liebe Grüße von Marvin. Du möchtest aber bitte die Peitsche stecken lassen und nicht versuchen ihn zu erziehen, hat Marvin gesagt. rofl
Geschrieben von: Thomas_G Re: ende august peckfitz - 20/08/2011 20:54
poste doch mal die Mängelliste laugh
was habt ihr denn heute geschafft? Ascher ausleeren ??



naja, ich sollte mal nicht lachen, muss ja in 11 tagen auch hin .....


Geschrieben von: Fireman_Frank Re: ende august peckfitz - 20/08/2011 21:21
Wie wärs denn dann eine Woche später in Fürstenau, also 2.-4. September?
Geschrieben von: Thomas_G Re: ende august peckfitz - 20/08/2011 21:29
ja, das könnte passen, beruflich steht da jedenfalls nichts im wege
Geschrieben von: Handtuch Re: ende august peckfitz - 22/08/2011 18:44
Anscheinend bleibt keiner für Peckfitz übrig. Schade. Mal sehen was wir draus machen. Fürstenau passt leider nicht.
Geschrieben von: Thomas_G Re: ende august peckfitz - 22/08/2011 19:28
tja, ungerade jahre sind immer doof, da müssen alle zum tüv smile
Geschrieben von: Thomas_G Re: ende august peckfitz - 22/08/2011 19:29
ach so: jan_moritz zählt nicht, da ist der v8 auch in geraden jahren kaputt laugh
Geschrieben von: Fireman_Frank Re: ende august peckfitz - 22/08/2011 21:28
Thomas, ich wußte gar nicht das du so fies sein kannst blush
Geschrieben von: jan_moritz Re: ende august peckfitz - 23/08/2011 18:35
tags allezusammen
ich hab immerhinn einen oder zwei auch wenn die noch nicht so wollen
und en suze das gute stück hab ich auch noch
also wir sind auf jeden fall da ich denke so freitag zwischen 18 und ... uhr
wir sind hinten links im wald wer noch en platz sucht
bis denn
jan
Geschrieben von: a-400 Re: ende august peckfitz - 23/08/2011 18:53
Die Verschiebung passt mir ganz gut, mein Kraftfahrzeug hat es am letzten Wochenende doch arg gebeutelt auf dem 24h Rennen und bis nächstes WE wäre es knapp aber möglich ihn wieder fahrbereit zu bekommen.

Beim nächsten Plan sieht es warscheinlich besser aus.

Gruß
Michael
Geschrieben von: Fireman_Frank Re: ende august peckfitz - 28/08/2011 20:01
Original geschrieben von Fireman_Frank
Wie wärs denn dann eine Woche später in Fürstenau, also 2.-4. September?

Also dieser Termin ist dann auch gekippt, oder wie sehe ich das?
Geschrieben von: Burgerfrau Re: ende august peckfitz - 28/08/2011 20:11
bei uns wirds nix ...
TÜV wäre schön gewesen, aber ich hoffe noch wink

Wir wollten das WE in Walsum mal vorbeischauen smile

Dann wirds wohl erst Oktober?
Geschrieben von: jan_moritz Re: ende august peckfitz - 29/08/2011 15:42
tags
schee waars
naß wars
fast ganz nach meinem geschmack
@ schwarzen jimny ich hab leider dein kabel noch
mfg jan
Geschrieben von: Bernd-Peine Re: ende august peckfitz - 30/08/2011 19:55
Original geschrieben von jan_moritz
tags
@ schwarzen jimny ich hab leider dein kabel noch
mfg jan

Hallo Jan,

ja habs gemerkt, ist aber nicht weiter schlimm. Wenn du es immer dabei hast und wir sehen uns nächstes Mal in Peckfitz dann denk an mich und gut ist ...
Geschrieben von: jan_moritz Re: ende august peckfitz - 30/08/2011 21:16
tach auch
ich könnt dir das ding auch schicken kein problem
oder wie du sagst im oktober im auto haben
mfg jan
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal