Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Zappa Allradtage 2011 - Rückblick - 17/07/2011 15:21
Hallo liebe Leute,

vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass die Allradtage dieses Jahr die Besten der letzten Jahre waren.

Absolut entspannte Stimmung, die Leute waren restlos restlich relaxed, die Kinder waren chillig drauf und sogar die Hunde kannten keinen Streß.

Wie man sieht, geht es wunderbar ohne Rahmenprogramm und verkrampfte "Bespassung".

Die Leute, die zu den Allradtagen kommen, wollen anscheinend genau das. Einfach nur beisammen sitzen und im Gelände spielen gehen.

Kann es sein, dass auch mehr Leute da waren als sonst?

Meinen Dank auch an den MSC Beuern, dass die Speisekarte grundlegend erweitert worden ist. Nur Fleisch, Wurst und Fritten geht echt nicht. Frühstück war klasse und der Rest, wie gesagt, auch sehr gut.

Freue mich schon auf die Fotos.


Der Zappa


Geschrieben von: HPF Re: Allradtage 2011 - Rückblick - 17/07/2011 15:55
Jau... Wir fanden es auch eine richtig tolle Zeit...

Haben gestern schlagartig die Flucht ergriffen (riesengroßes Dankeschön an den Finger, der mich drauf aufmerksam gemacht hat!) nachdem wir den Wetterbericht gehört hatten. Nasses Großzelt bei mir trockne wird ein Akt...

Also meine Kinder wollen nächstes Jahr direkt wieder hin und iiich aauch!!!
Geschrieben von: hexchen Re: Allradtage 2011 - Rückblick - 17/07/2011 16:14
Die Jurte war sagenhaft! love Danke
Wie früher im Zeltlager und das duftete heute Früh noch... lagerfeuer
Man hat sich tolle Ideen holen können bzgl. Ausbau daumenhoch


Aber bitte bei den Bilder dran denken nicht alles!!!!!
hexchen


held Genau das Essen, der Kaffee, das Lachen die strahlenden Augen, MSC Beuern Danke diesmal Privat ;-)
Geschrieben von: Finger Re: Allradtage 2011 - Rückblick - 17/07/2011 16:21
Thx all.

Gerne auch spontan ohne Bespaßung auf einer Wiese in D mit den Menschen aus der Ecke oben,
mit den Menschen aus einer anderen Ecke ... irgendwo, einfach zusammensitzen.

Alles trocken nach Hause gefahren und heiß geduscht.

Unterschreibe mal Zappas Worte.

Es waren ruhige Tage, wie Urlaub, mal den Kopf wieder ein wenig frei bekommen.

Phil war auch tiefenentspannt :-)
Es war schlicht Stressfrei.

.... und wenn das Dieter nicht da war, so wenigstens sein kleiner Wautz.

R



[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Ladana Re: Allradtage 2011 - Rückblick - 17/07/2011 16:26
Wir sind auch wieder gut daheim gelandet. Das Treffen war wirklich genial, wir haben es genossen.

Wir haben uns gefreut Euch alle wieder zu treffen und neue Leute kennzulernen. knuddel

Und stimmt .... Bespassung haben wir auch nicht vermisst. Die vielen netten Gespräche waren viel schöner. beer

Auch unser Dank an den MSC Beuern, Eure Verpflegung und rundum Versorgung war toll.

Entspannte Grüße

Ladana und Fletch
Geschrieben von: Caruso Re: Allradtage 2011 - Rückblick - 17/07/2011 18:00
Original geschrieben von Zappa
Kann es sein, dass auch mehr Leute da waren als sonst?

Nö.
Geschrieben von: Peter Lost&Found - Allradtage 2011 - 17/07/2011 18:34
Ja klasse wars und selbst das Wetter hat keinem in die Suppe gespuckt.
Man hat sich mal wieder gesehen, gesprochen, Spass gehabt, gelacht und das Leben genossen.
Aus den von mir befürchteten 50 Fahrzeugen wurden etwa 100 Fahrzeuge jeglicher Hersteller und Bauart. Juchhui!

ICH FANDS KLASSE!





Vorhin beim aufräumen sind wir dann noch auf diese Teppiche gestossen.

[Linked Image von lh4.googleusercontent.com]

Wir können gar nicht recht glauben das man die vergessen kann, sollen wir sie für nächstes mal einlagern, nachschicken oder kostenpflichtig entsorgen?
Gebt mal laut wäre sicher schade um die teuren Stücke.
Geschrieben von: 250GDsandbeige Re: Allradtage 2011 - Rückblick - 17/07/2011 18:41
Nette Leute, tolle Fahrzeuge, entspannte Stimmung.

So muß das sein.

Leider kommen immer weniger.

Vielleicht könnte neue Location wieder mehr Interesse wecken.

Vorschlag: Off-Roadpark "böser wolf"

www.offroadpark-knuellwald.de

bei Remsfeld an der BAB 7 (tolles weitläufiges Gelände, Campingmöglichkeit, direkt an der Autobahn, zentral in Deutschland gelegen).




Geschrieben von: hexchen Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 17/07/2011 19:00
Können bei mir getrocknet werden. Müssen nur erstmal hier her... piek
Nehm se dann mit wenn ich in Richtung Norden fahr
oder die MItfahrzentrale bietet ne Möglichkeit.
Das waren doch die aus der Jurte.. kratz

Einfach PM.
Grüsse hexchen
Geschrieben von: volvokarl Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 17/07/2011 19:10
Hallo

Dickes Danke an die Veranstalter, immer schön wenn man nix davon merkt was so alles gut und fein organisiert wurde, schön einige von euch näher kennen gelernt zu haben. Waren super schöne Tage haben sich, wenn man so was anmerken darf, die 514km einfach richtig rentiert.
Werde in den nächsten Tagen die paar Fotos sichten und einstellen. Bitte Foto

Karl
Geschrieben von: Phil Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 17/07/2011 19:43
Thanks to all fürs relaxte Wochenende, meine Töchter (5) hat meiner Gattin ausführlich und in Farbe erzählt wieso Sie im kommenden Jahr unbedingt wieder dahin muss.

2 Zitate des Wochenendes aus dem Mund einer 5 jährigen:

1) Nach dem 2en Eis an diesem Tag: "Hier ist es ja schöner als zuhause"
2) Abends im Bett kurz vor dem einschlafen: "Ach, hier kann ich es mir einfach mal richtig gut gehen lassen".

Bilder gibt es schon mal hier :

http://www.allradtage.de/index.php?option=com_exposeprive

Zum Thema "Superlative" wie Besucherzahl, Geländegröße, Programmpunkte ...... Mir pers. gehts um die Qualität, ich meide Buy 1 get 5.

Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 17/07/2011 20:06
Original geschrieben von Phil
Mir pers. gehts um die Qualität, ich meide Buy 1 get 5.

Also von uns auch ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben. Ich möchte mich dem Phil anschließen: weniger ist oft mehr, wir fanden es super nett und entspannt. Hat richtig gut getan! Ich hätte es gern wieder so, bitte nix ändern! Mein Highlight war das Geschicklichkeitsfahren, die Idee war sensationell super! Wir hatten nen Heidenspaß!

Wir freuen uns jetzt schon aufs nächstze Jahr!

Liebe Grüße an alle,

A&A.
Geschrieben von: Hartwig Re: Allradtage 2011 - Rückblick - 17/07/2011 20:18
Original geschrieben von 250GDsandbeige
Nette Leute, tolle Fahrzeuge, entspannte Stimmung.

So muß das sein.

Leider kommen immer weniger.

Vielleicht könnte neue Location wieder mehr Interesse wecken.

Vorschlag: Off-Roadpark "böser wolf"

www.offroadpark-knuellwald.de

bei Remsfeld an der BAB 7 (tolles weitläufiges Gelände, Campingmöglichkeit, direkt an der Autobahn, zentral in Deutschland gelegen).

abgelehnt aetsch2
Geschrieben von: Zappa Re: Allradtage 2011 - Rückblick - 17/07/2011 20:30
Original geschrieben von Hartwig
Original geschrieben von 250GDsandbeige
Nette Leute, tolle Fahrzeuge, entspannte Stimmung.

So muß das sein.

Leider kommen immer weniger.

Vielleicht könnte neue Location wieder mehr Interesse wecken.

Vorschlag: Off-Roadpark "böser wolf"

www.offroadpark-knuellwald.de

bei Remsfeld an der BAB 7 (tolles weitläufiges Gelände, Campingmöglichkeit, direkt an der Autobahn, zentral in Deutschland gelegen).

abgelehnt aetsch2




abgelehnt aetsch2
Geschrieben von: ranx Re: Allradtage 2011 - Rückblick - 17/07/2011 20:45
Original geschrieben von Zappa
Original geschrieben von Hartwig
[quote=250GDsandbeige]Nette Leute, tolle Fahrzeuge, entspannte Stimmung.

So muß das sein.

Leider kommen immer weniger.

Vielleicht könnte neue Location wieder mehr Interesse wecken.

Vorschlag: Off-Roadpark "böser wolf"

www.offroadpark-knuellwald.de

bei Remsfeld an der BAB 7 (tolles weitläufiges Gelände, Campingmöglichkeit, direkt an der Autobahn, zentral in Deutschland gelegen).

abgelehnt aetsch2




abgelehnt aetsch2 [/quote]


ja, von mir auch ...
Geschrieben von: HPF Re: Allradtage 2011 - Rückblick - 17/07/2011 20:48
Original geschrieben von ranx
Original geschrieben von Zappa
[quote=Hartwig][quote=250GDsandbeige]Nette Leute, tolle Fahrzeuge, entspannte Stimmung.

So muß das sein.

Leider kommen immer weniger.

Vielleicht könnte neue Location wieder mehr Interesse wecken.

Vorschlag: Off-Roadpark "böser wolf"

www.offroadpark-knuellwald.de

bei Remsfeld an der BAB 7 (tolles weitläufiges Gelände, Campingmöglichkeit, direkt an der Autobahn, zentral in Deutschland gelegen).

abgelehnt aetsch2




abgelehnt aetsch2 [/quote]


ja, von mir auch ... [/quote]

abgelehnt aetsch2
Geschrieben von: Fireman_Frank Re: Allradtage 2011 - Rückblick - 17/07/2011 21:02
Ich muß mich auch beim MSC Beuern, Sascha, dem Orga-Team und allen Teilnehmern und Besuchern für das schöne und entspannte Wochenende bedanken.
Das wichtigste wurde ja schon gesagt -> Weiter so smile
Das Wetter war toll, alle Besucher waren sehr entspannt (naja, zwei waren zwischendurch mal kurzzeitig etwas blaß um die Nase... kimo ), das Catering war Klasse, es war einfach schön smile
Geschrieben von: Fletch Re: Allradtage 2011 - Rückblick - 18/07/2011 09:37
Original geschrieben von 250GDsandbeige
Nette Leute, tolle Fahrzeuge, entspannte Stimmung.

So muß das sein.

Leider kommen immer weniger.

Vielleicht könnte neue Location wieder mehr Interesse wecken.

Vorschlag: Off-Roadpark "böser wolf"

www.offroadpark-knuellwald.de

bei Remsfeld an der BAB 7 (tolles weitläufiges Gelände, Campingmöglichkeit, direkt an der Autobahn, zentral in Deutschland gelegen).

abgelehnt aetsch2
Geschrieben von: hexchen Re: Allradtage 2011 - Rückblick - 18/07/2011 10:21
Original geschrieben von Fletch
Original geschrieben von 250GDsandbeige
Nette Leute, tolle Fahrzeuge, entspannte Stimmung.

So muß das sein.

Leider kommen immer weniger.

Vielleicht könnte neue Location wieder mehr Interesse wecken.

Vorschlag: Off-Roadpark "böser wolf"

www.offroadpark-knuellwald.de

bei Remsfeld an der BAB 7 (tolles weitläufiges Gelände, Campingmöglichkeit, direkt an der Autobahn, zentral in Deutschland gelegen).

abgelehnt aetsch2
halt abgelehnt
Geschrieben von: A_N_D_R_E_A_S Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 18/07/2011 11:54
Uns und den Hunden hat es auch sehr gefallen! Und ich hatte ein kleines Testgelände für den Landrover-Train
Geschrieben von: A_N_D_R_E_A_S Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 18/07/2011 12:14
Das Spiel hat auch Spaß gemacht

[Linked Image von up.picr.de]

Die Hunde verfolgten das Ganze mit Interesse

[Linked Image von up.picr.de]

und es gab Preise zu gewinnen

[Linked Image von up.picr.de]

Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 18/07/2011 15:57
Ich sag auch artig: DANKE, war wieder mal ein nettes Beuerchen und sogar der Regen hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag mitgespielt!
Ich bin jedenfalls auch heil zurueck in 2loose angekommen und
freu mich schon auf das neue Blockhaus naechstes Jahr.....
Geschrieben von: Peter Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 18/07/2011 17:36
Hab noch paar schöne Bilder vom Downhill Race!!

[Linked Image von lh4.googleusercontent.com]

Ich glaube die beiden hatten mächtig Spass!!
[Linked Image von lh6.googleusercontent.com]

Gekämpft wurde mit allen Mitteln ;-)
[Linked Image von lh6.googleusercontent.com]

Das Renn Orga Team Uphill
[Linked Image von lh5.googleusercontent.com]

und einer davon mit abwärts mit montierter GoPro Cam
[Linked Image von lh3.googleusercontent.com]

Spass für alle.
[Linked Image von lh4.googleusercontent.com]

[Linked Image von lh5.googleusercontent.com]

[Linked Image von lh5.googleusercontent.com]

Wo gabs denn die coolen viermalvier Shirts zu kaufen?

Geschrieben von: 4x4orca Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 18/07/2011 19:13
Original geschrieben von Peter
Wo gabs denn die coolen viermalvier Shirts zu kaufen?

Hallo Peter,
die gabs bei Milo. Hätte dir Christian unten am Eingang sagen können. Ich natürlich auch.


Gruss und Danke auch an dich für die Hilfe


Gruss
Sacha
CdB
Geschrieben von: Peter Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 18/07/2011 19:34
Original geschrieben von 4x4orca
Original geschrieben von Peter
Wo gabs denn die coolen viermalvier Shirts zu kaufen?

Hallo Peter,
die gabs bei Milo. Hätte dir Christian unten am Eingang sagen können. Ich natürlich auch.


Gruss und Danke auch an dich für die Hilfe


Gruss
Sacha
CdB


Voll verpasst, schade.

Nix zu danken, das ist selbstverständlich!
Geschrieben von: Monny Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 18/07/2011 22:14
[Linked Image von lh5.googleusercontent.com]

DIE fährt näxtes Jahr bei den Erwachsenen in der verbesserten.
Das will ich sehen, wie das Mädel Hartwig und die anderen Chaoten in Grund und Boden fährt grin
Geschrieben von: Krobi Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 19/07/2011 13:55
Original geschrieben von Peter
Original geschrieben von 4x4orca
[quote=Peter]
Wo gabs denn die coolen viermalvier Shirts zu kaufen?

Hallo Peter,
die gabs bei Milo. Hätte dir Christian unten am Eingang sagen können. Ich natürlich auch.


Gruss und Danke auch an dich für die Hilfe


Gruss
Sacha
CdB


Voll verpasst, schade.

Nix zu danken, das ist selbstverständlich! [/quote]

---
wohl nicht für jeden...
---
Geschrieben von: flaterric Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 19/07/2011 17:22
Original geschrieben von Monny
[Linked Image von lh5.googleusercontent.com]

DIE fährt näxtes Jahr bei den Erwachsenen in der verbesserten.
Das will ich sehen, wie das Mädel Hartwig und die anderen Chaoten in Grund und Boden fährt grin




Ist das cool? Schon als Kleinstöpsel alles abgeräumt und nichts verlernt!
Geschrieben von: Krobi Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 19/07/2011 18:02
Hier gibt auch noch ein Paar Bilder vom Trial und der Geländewagenfahrschule.
https://picasaweb.google.com/Krobonaut/Allradtage2011?authkey=Gv1sRgCNS597r3r_TK1gE#

Gruß,
krobi
Geschrieben von: Fusel Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 19/07/2011 18:17
Traut sich der Zappa nicht, ohne mich zu starten?
Geschrieben von: Milo Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 19/07/2011 18:52
Original geschrieben von Fusel
Traut sich der Zappa nicht, ohne mich zu starten?

Warum bist du denn nicht gestartet ???

bbc
Geschrieben von: Milo Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 19/07/2011 19:16
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Geschrieben von: Milo Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 19/07/2011 19:24


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: offroadpapst Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 19/07/2011 19:50
Och Mensch, wir müssen es echt mal schaffen nächstes Jahr mit zukommen.
Geschrieben von: Milo Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 19/07/2011 20:13
[size:20pt]Hier....noch ein paar Bilder für dich...[/size]

...leider sind die beim hochladen völlig durcheinandergepurzelt... motz
Geschrieben von: Fusel Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 19/07/2011 20:13
Original geschrieben von Milo
Original geschrieben von Fusel
Traut sich der Zappa nicht, ohne mich zu starten?

Warum bist du denn nicht gestartet ???

bbc

Weil ich nicht da war.

Gibt noch andere Clubs, die Zeit kosten.

Nächstes Jahr wieder.
Geschrieben von: HPF Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 19/07/2011 20:34
Original geschrieben von offroadpapst
Och Mensch, wir müssen es echt mal schaffen nächstes Jahr mit zukommen.


Find ich auch...

Dann seh ich dich wenigstens mal wink

Wohnst ja auch SOOO weit weg...
Geschrieben von: JJ_110 Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 21/07/2011 14:31
so ne kacke waere so gerne da gewesen.

JJ
Geschrieben von: Milo Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 21/07/2011 15:13
Original geschrieben von JJ_110
so ne kacke waere so gerne da gewesen.

JJ

noch mehr a-a hätt dich gern da gesehen.

MM
Geschrieben von: JJ_110 Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 21/07/2011 16:28
tja man kann halt nicht alles haben, es halt halt zu nah am 24st runnen gelegen terminlich. und das was es im 110 kostet mit diesel und faehre und allem um nach d zu kommen dafuer machen andere leute 2 wochen all inklusive mit der ganzen sippe auf mauritius.
ausserdem hab ich alfi's impfung anfang des jahres verpasst jetzt geht der ganze kack mit dem pass von vorne los.

wann ist das denn naechstes jahr? und hast du noch son t-shirt? hehehe
Geschrieben von: Milo Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 21/07/2011 17:54
Shirt schick ich dir...

machmer PN
Geschrieben von: JJ_110 Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 21/07/2011 18:59
Original geschrieben von Milo
Shirt schick ich dir...

machmer PN

coolio!!! beer
Geschrieben von: hexchen Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 22/07/2011 16:11
[Linked Image von up.picr.de]

DAs Bild ist einfach nur genial! angel



[Linked Image von up.picr.de]

.. und da dachte ich ich guck schief, absolut parallel.. klugscheisser







Geschrieben von: HPF Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 22/07/2011 16:19
Die haben ja echt gleichmäßig SChlagseite...
Geschrieben von: Caruso Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 22/07/2011 18:44
Das liegt an der Erdrotation.
Geschrieben von: hexchen Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 22/07/2011 18:57
.... und schon wieder in die Tastatur, zwei mal in 4 Minuten das tut nicht gut... gebauf
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 22/07/2011 22:17
...nix Schlimmes! ...einfach nur entspannt anti-rechts! ...beim Helmut allerdings koennte man annehmen: Der Kerl ist auf Krawall gebuerstet!
Geschrieben von: Milo Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 22/07/2011 22:26
[Linked Image von up.picr.de]

fuck

der Hänger is nich in Ar.......der is heile...


rofl

mit viiiiiel überlegen und nochmehr Glück is der Hänger schliesslich doch irgendwie runtergekommen...

wir hatten da nämlich ein Problem.... klugscheisser


Geschrieben von: A_N_D_R_E_A_S Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 23/07/2011 08:16
Unter dieses Bild könnte man auch schreiben:

Monny probiert die neue Outdoor-Toilette mit Sitzhöhe für ältere Menschen aus (Sitzring/NATO-Öse).

rofl
Geschrieben von: RoverLover Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 23/07/2011 09:32
Bei Nato-Öse musste aber schon ganz schön genau zielen. Aber immer noch sinnvoller als Kugelkopf.
Geschrieben von: ranx Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 23/07/2011 09:39
früher hat man die Ösen auch noch gefettet... aber mit diesem modernen Zeugs heutzutage... nee nee
Geschrieben von: Yankee Re: Lost&Found - Allradtage 2011 - 23/07/2011 14:02
Original geschrieben von ranx
früher hat man die Ösen auch noch gefettet... aber mit diesem modernen Zeugs heutzutage... nee nee

DIN-Ringöse wurde/wird gefettet, NATO-Öse noch nie whistle2



@Milo
Das Abladen war doch sehr entspannt grin



Geschrieben von: ranx Allradtage 2011 - 23/07/2011 14:18
Das ist ja ein dickes Ding! Weißt du auch warum?
Geschrieben von: Monny Re: Allradtage 2011 - 25/07/2011 22:38
damit es nicht immer so eine Sauerei am Hintern gibt, wenn man mal.... whistle2
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal