Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Yankee Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 20/02/2012 21:09
der Termin für den Saisonstart 2012:

9.-11. März in Fürstenau

Wie immer sind alle gern gesehen daumenhoch
Geschrieben von: Thomas_G Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 20/02/2012 21:51
ich würde da ja glatt einen nachträglich zu meinem geburtstag ausgeben, aber ich habe bis dahin wohl kein auto was es soweit schafft ... smile
Geschrieben von: Yankee Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 20/02/2012 22:11
dann komm halt mit dem Corsa wink
Geschrieben von: landybehr Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 21/02/2012 11:39
Original geschrieben von Yankee
9.-11. März in Fürstenau
Wie immer sind alle gern gesehen daumenhoch

Uijjj,geilgeilgeil ...

Hoffentlich kann ich am 10ten
Geschrieben von: landybehr Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 21/02/2012 12:23
cry sieht düster aus, mein Kalender gibt mir wohl nicht genug frei.

Hilft nix ... Ihr müsst das Treffen um eine Woche verschieben smile
Geschrieben von: Yankee Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 21/02/2012 12:34
Verschieb du mal deinen Kalender um eine Woche, dann passt das schon wink
Geschrieben von: Hasi Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 21/02/2012 16:41
Wäre lustig, geht aber so kurz hintereinander nicht schon wieder.

Wünsche euch viel Spaß.
Geschrieben von: ranx Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 21/02/2012 16:44
moin,

bringst du meine Felgen mit? Ich muss nur noch wen finden der die dann
mit nach Kassel bringt...
Geschrieben von: Burgerman Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 21/02/2012 17:05

Der Björn mitohne Iltis wollte in Fürstenforest mit dem Disco erscheinen whistle2
Geschrieben von: Yankee Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 21/02/2012 17:14
Dann soll die Tante ranx mal abklären ob der Björn die Felgen mitnehmen würde.
Geschrieben von: Burgerman Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 21/02/2012 17:39

Ich frage den Björn morgen mal.
Geschrieben von: ranx Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 21/02/2012 17:45
Danke moin
Geschrieben von: Burgerman Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 22/02/2012 19:14

Hmmm, der Björn ist noch sehr unentschlossen zumse
Geschrieben von: ranx Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 22/02/2012 19:20
Oh jehh ...

kann man da nicht evtl. etwas nachhelfen burgerman

sind Käferfelgen ...
Geschrieben von: Milo Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 22/02/2012 19:25
Original geschrieben von Burgerman
Hmmm, der Björn ist noch sehr unentschlossen zumse

Vielleicht hilfts ja wenn ihr ihn abholt... klugscheisser
Geschrieben von: Yankee Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 22/02/2012 19:34
Original geschrieben von ranx
sind Käferfelgen ...

Ich habe keine Käferfelgen klugscheisser
Geschrieben von: Burgerman Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 22/02/2012 19:44
Original geschrieben von ranx
Oh jehh ...

kann man da nicht evtl. etwas nachhelfen burgerman

sind Käferfelgen ...

Jaaa, wenn die Burgers hinfahren würden, würde er ja auch.


Wir haben aber den Dauercamperplatz von Andrea und Guido in Peckfitz übernommen.
Also steht das Burgerhaus noch da.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Milo Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 22/02/2012 20:33
...und wo drinne wollt ihr dann in Fürstenau schlafen ???
Geschrieben von: Hartwig Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 24/02/2012 16:32
viel Spaß und macht schöne Bilder. hallo
500Km einfach ist mir zu viel crazy
Geschrieben von: ranx Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 05/03/2012 16:50
moin,

das sieht wohl nicht so gut aus mit einer Mitnahmemöglichkeit ...


PS: mit Bratwürstchen kann ich ja nach so einem Wochenende keinen mehr Locken...

Kaffee und Kuchen und Kaffee eventuell ?
Geschrieben von: Burgerman Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 05/03/2012 20:44

Der Björn kann sich immer noch nicht entscheiden crazy
Geschrieben von: Thomas_G Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 06/03/2012 18:53
bei uns gibts neue Fenster, völlig unnötig _nach_ dem Winter, aber was solls
irgendwann muss man sich halt mal von der Einfachverglasung verabschieden....
Geschrieben von: Groby Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 12/03/2012 07:50
...schon so spät und noch keine Bilder? smile
Geschrieben von: DaPo Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 12/03/2012 08:06
Vermutlich sind die alle noch mit Bergen beschäftigt wink
Geschrieben von: Yankee Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 12/03/2012 08:46
Nee, das Feuer brennt noch

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Yankee Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 12/03/2012 09:02
Ach ja, etwas Schlamm war auch da

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Caruso Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 12/03/2012 19:32
Und da habt ihr die Hütte vom Fahrgestell gerissen ugh
Geschrieben von: ranx Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 12/03/2012 20:55
naja, ... der Schlamm muss ganz schön tief sein wenn man das untere Rad nicht mal erahnen kann ?

[Linked Image von cache-cdn.kalaydo.de]
Geschrieben von: Yankee Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 12/03/2012 21:19
Original geschrieben von Caruso
Und da habt ihr die Hütte vom Fahrgestell gerissen ugh

Nöö, da gibt es ein paar Verrückte die ihrem Schweden den Koffer absatteln bevor es ins Gelände geht.

So kann die Gemahlin auch mal das Mittagessen vorbereiten während der Herr im Gelände wichtigeren Dingen nachgeht wink
Geschrieben von: Yankee Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 13/03/2012 06:37
Habe noch ein Bildchen gefunden

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: RoverLover Re: Die Volvo´s gehen mal wieder spielen - 14/03/2012 09:15
Ganz schön schräge Typen, mit denen Du Dich da rumtreibst...
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal