Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Flashman Schnoh änt Gloh IV am 1. Advent 2012 - 08/06/2012 13:16
Wenns am Schönsten ist, soll man aufhören? Nicht mit uns - Wenns am Schönsten ist, soll man es sich lieber so richtig gut gehen lassen. Daher freut sich das Team der OF Series, auch dieses Jahr zum ersten Advent das vierte Schnoh änt Gloh anzukündigen. Jenes obskure Wintertreffen hoch über den verschneiten Wiesen, Auen und Wäldern - Auf dem kupfernen Hügeln - Auf dem Brodberg in Sontra.

Ich könnte jetzt die komplette Ankündigung für das letzte Frühlingsevent hier reinkopieren und dann einfach drunter schreiben: Das alles gibts nicht. Und so ist es auch. Außer Toiletten und Duschen in Luxusausführung, bieten wir als Orga genau nichts. Keine Wettbewerbe, keinen Panzertrial, keine Futterflatrate, keine Willkommensgeschenke ...Nichts. Außer einem fetten Lagerfeuer und einem Wochenende bester Laune.

Wir folgen damit dem eigenen Wunsch nach Urlaub, Ruhe und einfachem offroadigen Beisammensein. Freies Fahren bis der Tank blubbert, grillen bis die Hose steht und abends wohl auch Feuchtgetränke bis der Hotzen rollt.

Anmelden und das ganze Gedöns machen wir später. Hat ja noch laaange Zeit. Wer Lust hat, notiere sich den ersten Advent einfach im Kalender. janine

Grüße im Namen unseres neuen Schutzpatrons:
[Linked Image von up.picr.de]

Flashi McGlitsch,
leidender Angestellter
http://www.of-series.de
Geschrieben von: Oliver Re: Schnoh änt Gloh IV am 1. Advent 2012 - 08/06/2012 16:02
Ich werde am Lagerfeuer die Brandenburgischen Konzerte auf der Panflöte zum Vortrag bringen. Ein kultureller Hochgenuß für alle Liebhaber progressiver Rockmusik.
Geschrieben von: ranx Re: Schnoh änt Gloh IV am 1. Advent 2012 - 08/06/2012 17:16
schade das du keine Ahnung von Musik hast... das hätte sonnst ganz schön werden können.
Geschrieben von: Tordi Re: Schnoh änt Gloh IV am 1. Advent 2012 - 08/06/2012 22:10
Schade dass der Hund einen misslichen Aufnäher an der Kappe trägt. Da kann ich leider nicht.
Geschrieben von: Oliver Re: Schnoh änt Gloh IV am 1. Advent 2012 - 09/06/2012 06:49
Schade, daß Euch solche Kleinigkeiten stören. grin

Schnoh änt Gloh ist schon ein ganz feines und entspanntes Treffen zum Jahresausklang. Kein Firlefanz, kein Humba und auch kein Täterä. Einfach nur nett am Feuer sitzen.
Geschrieben von: Milo Re: Schnoh änt Gloh IV am 1. Advent 2012 - 10/06/2012 09:20
Meine Hunde haben Kappenverbot.

Bei uns ist Adventssingen , können leider auch nicht

lagerfeuer

Ich wünsch euch viel Spass
Geschrieben von: Monny Re: Schnoh änt Gloh IV am 1. Advent 2012 - 10/06/2012 19:46
ich will das Wort ¨Schnee¨ in welcher Variation auch immer nicht lesen/hören/sonstwiewahrnehmen müssen.
Ich will endlich SOMMER!

grin
Geschrieben von: Flashman Re: Schnoh änt Gloh IV am 1. Advent 2012 - 10/06/2012 19:55
Wir werden Dieter heimlich das eine oder andere Glas Nusslikör entlocken, während wir Olli an der Klampfe anfeuern und ich den kleinen Trompeter stöhne. zumse
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal