Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Groby Fürstenau am Wochenende - 19/09/2012 05:56
Wir flitzen in den Forrest! Zwei Defender und drei Quads.
Wenn noch jemand Lust hat, wir sind Samstag so ca. 10.00 da bzw. fahren wir um ca. 8.00 in Krefeld los und bleiben bis Sonntagnachmittag.

Grüße Gordon
Geschrieben von: Corvus Re: Fürstenau am Wochenende - 19/09/2012 12:54
...irgendwie bist Du eine Woche zu früh dran. smile
Geschrieben von: Groby Re: Fürstenau am Wochenende - 19/09/2012 13:43
Wrrumm?
Geschrieben von: Corvus Re: Fürstenau am Wochenende - 20/09/2012 08:32
Dat schwatte Forum trifft sich da nächste Woche. Da bin ich dann auch dabei.
Geschrieben von: Groby Re: Fürstenau am Wochenende - 20/09/2012 13:24
Ach nöö lass mal die kommen ja immer direkt zu Hunderten
Dachte da mehr an so etwas beschauliches Walsummäßiges. beer
Geschrieben von: Colli1979 Re: Fürstenau am Wochenende - 04/10/2012 12:58
Quads? sind die dort an allen Tagen erlaubt?
Hatte mal gelesen, das diese nur an bestimmten Tagen erwünscht sind
Geschrieben von: Yankee Re: Fürstenau am Wochenende - 04/10/2012 15:00
Nur in geführten Touren
Geschrieben von: Groby Re: Fürstenau am Wochenende - 04/10/2012 15:16
Nö Nö Nö smile
die haben Ihre Regeln etwas geändert, freies Fahren für Quadfahrer.
Früher gab es nur Begleitete Gruppen und das war Käse. Aber jetzt kann man überall frei rumflitzen.
Geschrieben von: Yankee Re: Fürstenau am Wochenende - 04/10/2012 15:22
Original geschrieben von Groby
Nö Nö Nö smile
die haben Ihre Regeln etwas geändert, freies Fahren für Quadfahrer.
Früher gab es nur Begleitete Gruppen und das war Käse. Aber jetzt kann man überall frei rumflitzen.

So ein zensur
Geschrieben von: Groby Re: Fürstenau am Wochenende - 04/10/2012 15:48
Alles juut Yankee aetsch2
Enduros sind weiterhin verboten und die Quad's dürfen auch nicht mit knallgas da rumwuseln. An dem We war ein Club Atv Fahrer da so 15-20 und das war nicht unangenehm. Unten in der Grube muss man halt etwas vorsichtiger sein das man nicht auf einen draufplumst aber oben im Wald mit den Spurrillen das gefällt denen garnicht.
Jetzt weis ich aber wenigstens, wie sich der Typ vom De Rooy Team in seinem Lkw, mit uns Pkwfahrern gefühlt hat.
Geschrieben von: Yankee Re: Fürstenau am Wochenende - 04/10/2012 16:14
Original geschrieben von Groby
Jetzt weis ich aber wenigstens, wie sich der Typ vom De Rooy Team in seinem Lkw, mit uns Pkwfahrern gefühlt hat.


Und dann stell dir mal vor wenn der so komische Quads aus dem Profil kratzen muss.

Ich kenne das ja aus Peckfitz zu genüge. Da dürfen sie auch nicht rumballern. Aber das stört die meisten nicht.
Sind ja auch ein paar Vernünftige dabei, aber die Chaoten überwiegen.



Wir schaffen es übrigens leider nicht. Viel Arbeit, ein Mann im Urlaub und einer Krank.
Und Samstagmittag losfahren bringt dann nichts frown
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal