Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Holla

Von Freitag, den 30. November bis Sonntag den 2. Dezember, treffen sich kältefreudige Abenteurer der allradunterstützten Fortbewegung zum vierten Schnoh änt Gloh auf dem Brodberg bei Sontra in Hessen. Wie jedes Jahr heißt es auch hier Back to Origin - Back to Nomens-Land. Deshalb gibt es kein Rahmenprogramm, keine wirkliche Organisation, keine Pokale, Preise oder Gratisdrinks. Nur saubere Toiletten und ein wärmendes Feuer in der Größe der Cheops Pyramide.

Ich hatte ja versprochen, am Samstag Mittag traditionell wieder für alle Besucher zu kochen.
Grade in der kalten Jahreszeit, erfreuen sich Herz und Magen ja doch sehr an einem leckeren, frischen und vor allem warmen Gericht.
Da sich inzwischen eine ganze Menge Besucher angekündigt haben, werde ich dieses Jahr etwas Neues anbieten. Statt Chilli con Carne, indischem Curry oder cremiger Brokkolie-Hähnchen-Suppe, wird es 2013 ein spezielles Paprika-Gulasch sein. Zubereitet im 100 l Edeltstahltopf und mit durchweg frischen Zutaten, gibt es dann ab ca. 12.30 Uhr für jeden Hungrigen gratis etwas zu schnabulieren. Bitte bringt Besteck + Teller mit.

Sorry dass diese Ankündigung wieder Last Minute ist.
Mehr Infos aus http://www.of-series.de/

[Linked Image von offroad-forum.de]

Vielleicht sieht man sich.
Andreas
Original geschrieben von Flashman
... 2013 ....

ugh

Du lernst es nicht.
Es ist wie ein Fluch. Ein Fluch, der mich immer und überall verfolgt. bye
er ist halt zurück aus der Zukunft turn
Muß wohl...grin
Moment, niemand kann beweisen, dass ich in der Zukunft war oder aus selbiger zurück gekommen bin. Außer Olli vielleicht, aber der kann sich bestimmt nimmer erinnern. mafia
Na dann mal frohes Gelingen gehabt zu haben...
Das ist Futur II - Das ist Teufelszeug. darth
Negativ,Konditional...
Durchfeiern bis näxtes Jahr.
Original geschrieben von ranx
Durchfeiern bis näxtes Jahr.

Du kommst doch eh wieder heimlich vorbei und stellst Dich als "Ninja von 9Live" vor. lmao
War das letztes Jahr oder dieses, ich kann mich nicht dran erinnern. kratz
Immer Ranx, immer. beer
Aber sorge Dich nicht, jeder hatte Verständnis dafür. smak1
Und?
Wie schlimm war es diese Jahr?
Original geschrieben von ranx
Und?
Wie schlimm war es diese Jahr?

Ganz schlimm. Im Grunde viel zu geil und zu kurz. Aber geht ja bald weiter. Für das 2013er Schnoh aent Gloh müssen wir auch eine Campinglogistik auspacken, dass werden immer mehr Besucher. Bewundernswert, wie viele Leute sich zum ersten Advent wirklich raus in die Kälte trauen. Auch wenn einige sprichwörtlich kalte Füße bekamen, waren es geschätzte 100% mehr Besucher als 2011. beer

Geh Bilder glotzen: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=60270

Mich hat besonders die Filmvorführung der Baja1000 von Dirty Duck beeindruckt. Da kamen echt viele Zuschauer zusammen und haben eine Stunde lang dem wahnwitzigen Rennen zugeschauen. Er war dieses Jahr live mit dabei.

Und Kineticar war echt ne Gaudi. Opel vs. VW. VW vs. BMW. VW vs. Subaru. VW gewinnt. Da kommen sicher noch Videos und Foddos.
Sontra ist eine Reise wert, wenn auch nur kurz! whistle2 hexe
Super das Ihr vorbeigeschaut habt. dafuer
Wer ist denn noch alles da?
Ich hab mir Samstag mit einem evtl. in den Kalender geschrieben, haltet durch!
[Linked Image von i39.photobucket.com]

[Linked Image von 4x4-pics.com]

[Linked Image von i39.photobucket.com]

popcorn
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal