Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Gandalf Out of Afrika - 04/02/2013 22:21
Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit am 24.02.2013 gibts wieder die Multivisionsshow "Out of Afrika" zu sehen.

Vielleicht gibts interesse hier??
Grüße Jan

Infos auf
www.afrika-offroad.de

Geschrieben von: Corvus Re: Out of Afrika - 05/02/2013 10:32
Hört sich gut an.
Ist aber leider am Arsch der Welt - zumindest von der Stadt aus gesehen, in der Du den Defender gekauft hast.

Das Laden der Newsseite habe ich irgendwann abgebrochen. Dauerte mir echt zu lange.
Du solltest die Bilder mal verkleinern. wink
z.B die ersten vier im Querformat mit 131 x 98 Pixel. In Wirklichkeit haben die immer noch 2592 x 1944 Pixel. Alleine diese vier Minibilder haben zusammen 8,5 MB!

Ansonsten schöne Seite.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal