Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geht es dieses Jahr mit dem Land Rover nach Island?

Falls ja, dann möchten wir Euch diese Veranstaltung ans Herz legen:

Island Rover, der isländische Land Rover Club, feiert in diesem Jahr sein 10-jährige Bestehen
Wir feiern unser Jubiläum am Wochenende vom 12 bis 14 Juli 2013, in Húnaver in Noden der Insel, im schönen Svartardalur.
Der Veranstaltungsort liegt, leicht erreichbar, gleich an der Ringstraße (Nr.1) zwischen Blönduós (30km) und Varmahlið (20km)
Die Campgebühr (2 Übernachtungen) für das Wochenende beträgt pro Person ab 16 Jahren 2500 ISK
und 500 ISK für 11 - 16 Jahre. Für Fahrzeug, Anhänger, Zelt oder mit was auch immer Ihr kommt, wird nichts berechnet.

Alle Land Rover Besitzer und Enthusiasten sind herzlich eingeladen, mit uns zu feiern, nette Leute zu treffen und viel Spaß zu haben.
In einem familiären Umfeld unter Gleichgesinnten sollte das nicht schwer fallen.

Für die ersten 5 Anmeldungen gibt es vor Ort ein kostenloses Club T-Shirt.

Wenn Ihr Fragen habt, zögert bitte nicht uns unter islandrover@web.de zu kontaktieren.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.

[Linked Image von up.picr.de][Linked Image von up.picr.de][Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Anonym Re: 10 Jahre Island Rover, der isländische Club feiert - 15/03/2013 18:19
Grüsse nach Island (oder München?). War 2009 ein wunderbares Fest. Fährst Du hin?

[Linked Image von up.picr.de]

Hallo Sigi,
na logisch fahren wir hin, wir haben bis jetzt noch bei keinem Treffen gefehlt.
ok, einmal ohne richtiges Auto, das zählt nur zu 50% )-;


PS: natürlich jetzt (leider)München
Geschrieben von: Anonym Re: 10 Jahre Island Rover, der isländische Club feiert - 16/03/2013 10:23
wann willst Du fahren?

Bei mir lösen sich grade die bisherigen Urlaubspläne auf. Eine Islandreise wäre eine Option und das Treffen könnte ich dann auf keinen Fall auslassen :-)

Mist, ist uns im Juli zu früh, im August hätts uns auch interessiert...

Grüße zwischendurch übrigens mal an Myvatn ;-)

L.C.
@Lupo, takk fyrir

Unser Baby geht im Juni auf die Reise und bleibt bis Oktober oben.
Wir selber müssen leider zwischenzeitlich wieder heim, Kohle verdienen.

[Linked Image von up.picr.de]

Ist oder war das deiner, Sigi?
Geschrieben von: Anonym Re: 10 Jahre Island Rover, der isländische Club feiert - 17/03/2013 07:19
Ja
Schön, besonders die Farbe. Ich steh auf braun, farblich. smile
Geschrieben von: Anonym Re: 10 Jahre Island Rover, der isländische Club feiert - 17/03/2013 09:35
Mir gefällt er auch sehr gut. Eigentlich wollte ich immer einen grünen. Als ich den fand wollte ich ihn umlackieren. Aber dann hab ich schnell gecheckt, dass die Farbe a) schön und b) selten ist. Also bleibt er so.
Original geschrieben von Sigi_H
Mir gefällt er auch sehr gut. Eigentlich wollte ich immer einen grünen. Als ich den fand wollte ich ihn umlackieren. Aber dann hab ich schnell gecheckt, dass die Farbe a) schön und b) selten ist. Also bleibt er so.


Hihi, so ähnlich gings uns bei unserem auch... mittlerweile - oh Gott, er wird 13! - ist "gayblue" schon fast kultig. Eins aber muß man lassen; die Farbe von Selbermachers Landy ist superdupergeil und wohl einzigartig. (Schleimschleim)

Aber obergeil finde ich, daß es wirklich kaum einen Landy gibt, der einem anderen gleicht - Lego-Baukasten eben.


L.C.
Geschrieben von: Anonym Re: 10 Jahre Island Rover, der isländische Club feiert - 17/03/2013 10:35
Um zum Topic zurück zu kommen: Auf dem Treffen in Hunaver gibts jede Menge verrückte Umbauten zu sehen. Vom verlängerten 88 bis zu blitzsauberen low budget Umbauten mit vielen Fremdteilen.
Original geschrieben von Sigi_H
Um zum Topic zurück zu kommen: Auf dem Treffen in Hunaver gibts jede Menge verrückte Umbauten zu sehen. Vom verlängerten 88 bis zu blitzsauberen low budget Umbauten mit vielen Fremdteilen.

bei OFFROAD² übrigens auch... und da muß ich "leider" hin...

grin


L.C.
Geschrieben von: Anonym Re: 10 Jahre Island Rover, der isländische Club feiert - 07/04/2013 15:22
musste meine Reisepläne für 2013 canceln

neues Ziel: Island

die Fähre ist gebucht, man sieht sich in Húnaver

© Viermalvier.de, das Geländewagenportal