Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Erny Geländefahren am 28. und 29. Mai in Aufenau - 22/05/2005 10:07
Hallo Offroader,
am 28. und 29. Mai haben wir (Unimogstammtisch Rhein-Main) wieder das Offroad-Gelände in Aufenau (Wächtersbach) gemietet. Samstags ist das Fahren am 15:00 Uhr möglich, Sonntags den ganzen Tag. Für Getränke, Kaffe, Kuchen und Würstchen ist gesorgt.
Gegen einen kleinen Betrag ist das Fahren auf dem Platz für alle Geländewagen möglich.
Dann bis nächsten Wochenende.
Gruß
Erny
Geschrieben von: g3cd Re: Geländefahren am 28. und 29. Mai in Aufenau - 24/05/2005 09:03
Ich hab 'ne Einladung fürs WE nach Laubus-Eschbach von Avalon Frankfurt. Aber das kostet 90 € pro Tag (!) und das ist mir dann doch etwas zu teuer. Gibt's irgendwo 'ne Wegbeschreibung zu dem Gelände? Ist man dort auch als Nicht-Mog willkommen? Kommt man da auch ohne einen halben Meter Luft unter den Portalachsen durch?
Geschrieben von: g3cd Re: Geländefahren am 28. und 29. Mai in Aufenau - 25/05/2005 15:08
Dann beantworte ich mir meine Frage eben selbst per Forensuche:

Thread zur Oktober Veranstaltung
Bilder von der Strecke
Anfahrt nach Aufenau

Da war ich mal beim Seitenwagen-Motocross ... sauschöne Strecke, ich denke mal, ich fahr' hin. Wer kommt noch?
Geschrieben von: Erny Re: Geländefahren am 28. und 29. Mai in Aufenau - 25/05/2005 18:03
Hallo g3cd,
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde ...
Die Fahrt kostet 30,-€ und wie Du schon sagst, es ist ein sehr schönes Gelände. Es sind alle Geländefahrzeuge herzlich willkommen, auch letztes Jahr war einiges los und es hat richtig viel Freude bereitet. Beeindruckend war ein großer 6x6 amerikanischer Militär-LKW, da hätte man einen Mog lässig auf die Ladefläche stellen können.
Ich komme erst Sonntag und fahre einen weißen 416 Doppelkabiner (einmaliges Fahrzeug). Wir sehen uns.
Herzliche Grüße
Erny
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal