Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Zappa "Forumstreffen-West" das Vierte - 28/02/2016 11:01
Liebe Leute,

ich bin angesprochen worden, ob ich dieses nette kleine Treffen wieder organisieren möchte.

Ich habe dafür das Wochenende 15. bis 17 Juli ins Auge gefasst.

Wäre das für alle oder für die meisten ein guter Termin?

Ahoi, Zappa

Geschrieben von: DaPo Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 28/02/2016 12:00
Hallo,

kann ich zwar jetzt noch nicht 100% sagen, aber es klingt gut daumenhoch
Geschrieben von: Logo Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 28/02/2016 17:16
Sollte ok sein, ist kein Walsumwochende.

Gruß aus dem Pott
Geschrieben von: RainerD Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 28/02/2016 19:55
Ja! Vielen Dank schon mal im voraus.

mfG
Rainer
Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 29/02/2016 14:51
Bei mir wäre eine Woche später geringfügig besser...
Geschrieben von: Padane Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 02/03/2016 07:02
Moin,

an dem Wochenende ist ein Allrad Lkw Treffen in Mammut. Es gibt vielleicht Leute die beides besuchen möchten.

Gruß
Arno
Geschrieben von: Caruso Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 02/03/2016 20:35
Man muss halt Prioritäten setzen.
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 03/03/2016 13:55
Eingetragen

beer
Geschrieben von: Zappa Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 05/03/2016 10:39
Original geschrieben von Rumpelstielzchen
Bei mir wäre eine Woche später geringfügig besser...

Hey Alex,
das geht bei mir nicht. Da ist Deep Purzle in Krefeld....

Sorry, muss ich wieder hin.
Geschrieben von: Groby Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 05/03/2016 22:26
Oh Krefeld! Eine sehr schöne Stadt aetsch
Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 07/03/2016 08:41
Alles klar, ich hab den Termin 15.-17. Juli jetzt mal eingetragen und werd sehen wie sich das mit dem Urlaub verträgt. Kann halt noch nicht fest zusagen. Victoria wie gehabt?
Gruß Alex
Geschrieben von: Selbermacher Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 12/03/2016 20:07
sollte so passen.
Geschrieben von: Hasi Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 15/03/2016 10:15
Ok Bei uns ist das kurz vor meinem Jahresurlaub.

Was ich da am Freitag für eine Schicht arbeite weis ich auch noch nicht. Zusagen kann ich nicht zu 100%. Lust hätte ich. Mann wird sehen.
Geschrieben von: Zappa Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 21/03/2016 11:13
Liebe Leute,

ich habe den Platz und das Zelt wieder vom 15. bis 17. Juli reserviert. Wo? Siehe: http://www.viktoria-station.de/


Ich fange mal mit der Liste an:

Hans und Kai mit zwei Kojoten
Geschrieben von: Groby Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 21/03/2016 13:36
Na denn!
Hans und Kai mit zwei Kojoten
Michaela und Gordon
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 21/03/2016 14:21
Hans und Kai mit zwei Kojoten
Michaela und Gordon
Hartwig+Yvonne
Geschrieben von: Selbermacher Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 21/03/2016 19:49
Hans und Kai mit zwei Kojoten
Michaela und Gordon
Hartwig+Yvonne
Mario, Biggi & Flicka.
Geschrieben von: DaPo Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 22/03/2016 05:26
Hans und Kai mit zwei Kojoten
Michaela und Gordon
Hartwig+Yvonne
Mario, Biggi & Flicka
Daniel mit Hunger & Durst
Geschrieben von: Logo Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 31/03/2016 19:56
Hans und Kai mit zwei Kojoten
Michaela und Gordon
Hartwig+Yvonne
Mario, Biggi & Flicka
Daniel mit Hunger & Durst
Onkel Heinz
Scotti
Manni
Geschrieben von: Caruso Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 31/03/2016 20:17
Hans und Kai mit zwei Kojoten
Michaela und Gordon
Hartwig+Yvonne
Mario, Biggi & Flicka
Daniel mit Hunger & Durst
Onkel Heinz
Scotti
Manni
Micha und Britta ganz alleine
Geschrieben von: Finger Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 27/04/2016 11:21
..unter vorbehalt. Ich versuche alles.
Geschrieben von: Burgerfrau Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 16/05/2016 07:18
Wir hatten es fest eingeplant, leider hab ich Urlaubssperre bekommen sowie Samstag Arbeitseinsatz apollo
Damit sind wir raus.
Wir wünschen Euch viel Spaß, hoffentlich gutes Wetter und keinen dicken Kopp beer
Geschrieben von: Zappa Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 16/05/2016 07:47
Original geschrieben von Burgerfrau
Damit sind wir raus. beer

Menno! dagegen
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 16/05/2016 07:51
bye
Geschrieben von: Zappa Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 04/06/2016 11:44
Liebe Leute,

das Treffen wird höchst wahrscheinlich nicht stattfinden können, da der Platz leider komplett abgesoffen und für lange Zeit unbrauchbar ist. Nach Aussagen des Betreibers Totalschaden und die Saison ist für ihn gelaufen.

http://www.general-anzeiger-bonn.de...cht-neuen-Rekordwert-article3269950.html

Wir können uns natürlich woanders treffen, das will ich aber dann nicht organisieren.
Vielleicht zwanglos in Walsum?
Oder hat einer einen anderen Vorschlag und möchte die Orga übernehmen?


Zappa
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 04/06/2016 11:56
shit
ich schau mich auch mal um
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 04/06/2016 12:09
Vlt. was mit Badesee?
http://www.campingplatz-ruelzheim.de/content/campingplatz/allgemeines.php
Geschrieben von: Caruso Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 04/06/2016 13:36
Original geschrieben von Zappa
der Platz leider komplett abgesoffen und für lange Zeit unbrauchbar ist. Nach Aussagen des Betreibers Totalschaden und die Saison ist für ihn gelaufen.

Dann haben wir halt mehr Platz.
In vier Wochen ist das weggetrocknet.
Er soll nur die Waschräume aufschließen.
Geschrieben von: Yankee Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 07/06/2016 20:19


@ Zappa wenn die Sanitäranlagen und das Restaurant Funzeln reicht uns das doch eigentlich



Geschrieben von: Caruso Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 07/06/2016 21:02
Wer braucht ein Restaurant?
Allerdings wird ihn das Taschengeld,das er von uns bekommt,
auch nicht weiterbringen.
Obwohl,man könnte ihm ja eine Pauschale bieten.
50 Ocken pro Fahrzeug,
bei 20 Fahrzeugen ...
Geschrieben von: Frank Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 08/06/2016 06:53
Könnte doch noch gutgehen...
http://www.viktoria-station.de/
Geschrieben von: Troll Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 08/06/2016 08:38
Original geschrieben von Yankee
@ Zappa wenn die Sanitäranlagen und das Restaurant Funzeln reicht uns das doch eigentlich

Die Bilder im TV lassen darauf schließen das man mit einem Boot aus dem Waschhaus paddeln konnte.
Geschrieben von: Zappa Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 08/06/2016 09:12
Wir lassen unser Treffen erst einmal so stehen.

Ich melde mich wieder, sobald ich weiter weiß. Ich fahre sowieso nächste Woche mal zu ihm rüber und schaue, wie es ´bei ihm so aussieht.

Ahoi, Zappa
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 08/06/2016 11:19
daumenhoch
Geschrieben von: Milo Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 12/06/2016 16:40
Genau.... wir brauchen ja nicht viel....
Geschrieben von: ohle Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 18/06/2016 05:28
Moin. Ich meld mich mal ganz optimistisch noch zum Synchronschwimmen-West an.

Termin ist zumindest geblockt!

Ohle
Geschrieben von: Frank Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 18/06/2016 08:39
Platz scheint wieder geöffnet zu sein.
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 18/06/2016 10:16
uff,





dann räum ichs Auto wieder ein smile
Geschrieben von: Yankee Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 20/06/2016 20:41
Wir sind leider draußen frown

Aufgrund von Elternzeit und langfristig kranken Mitarbeitern mussten wir unseren Urlaub etwas verschieben und
der einzige vernünftige Termin für die Fähre war an dem Eifelwochenende frown
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 20/06/2016 20:44
frown
Geschrieben von: Caruso Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 20/06/2016 20:49
Du must nicht die Walsumfähre nehmen,
am Rhein gibts noch befahrbare Brücken.
Geschrieben von: Yankee Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 20/06/2016 20:52
Na vielleicht schaffen wir es ja nochmal zur Fähre dieses Jahr
Geschrieben von: Caruso Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 20/06/2016 21:25
Das ist nicht das Gleiche kickout
Geschrieben von: Yankee Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 21/06/2016 05:46
Klar ist das nicht das Gleiche, aber sonst sehe ich euch Pappnasen ja garnicht frown
Geschrieben von: Caruso Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 21/06/2016 17:59
Was fährste auch inn Urlaub.
Geschrieben von: Yankee Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 21/06/2016 19:00
Gute Frage daumenhoch


Weiß auch nicht, liegt vielleicht daran das ich ein paar Kastenbrot-Ersatzteile brauche wink
Geschrieben von: Hasi Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 22/06/2016 08:44
Aaaaalso hab gestern mal vorgefühlt beim Cheffe, sieht gar nicht so schlecht aus. Aber halt wieder nur mit Sternwarte.
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 22/06/2016 10:32
hoffn wa daß es auch klappt mit m Platz.

So ganz ohne Weißware habe ich in meinem Umkreis nix gefunden, außer wir verzichten auf Sanitär, aber ich denke das bisserl Luxus könnten wir uns gönnen
Geschrieben von: Hasi Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 22/06/2016 14:03
Bei uns wüsste ich einen schönen platz. An einem see, günstig, man darf Feuer machen usw. Hat allerdings sehr einfache Sanitärausstattung. Ist alles da und sauber aber halt einfach. Ist aber natürlich für die meisten am arsch der welt wink
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 22/06/2016 16:54
gib doch mal Info,
so als Alternative...
Geschrieben von: Hasi Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 23/06/2016 15:31
http://www.oberpfaelzerwald.de/campingplatz-russweiher-1

Dort gibt es eine zeltwiese die etwas abseits vom 'normalen' Campingplatz liegt.
Dort könnte man schon was reservieren, zumal ich den besitzer seit 35 Jahren kenne.
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 23/06/2016 16:47
das ist in der Tat für die meisten eine Weltreise frown
Geschrieben von: Hasi Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 23/06/2016 17:33
Dafür hätte ich es nicht weit. aetsch

Aber falls jemand mal ein schönes Plätzchen in der gegend sucht und nicht auf schicki micki angewiesen ist, der kann dort ruhig mal vorbei schauen.

Ihr könnt ruhig sagen das ich euch den tip gegeben habe. Da kriege weder ich noch ihr was dafür, aber falls der platz schon voll ist hilft das manchmal.
Geschrieben von: Hasi Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 02/07/2016 09:32
Original geschrieben von Caruso
Hans und Kai mit zwei Kojoten
Michaela und Gordon
Hartwig+Yvonne
Mario, Biggi & Flicka
Daniel mit Hunger & Durst
Onkel Heinz
Scotti
Manni
Micha und Britta ganz alleine
Hasi und Heike & Lenny
Geschrieben von: Hasi Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 02/07/2016 09:41
Original geschrieben von Yankee
Wir sind leider draußen frown

Aufgrund von Elternzeit und langfristig kranken Mitarbeitern mussten wir unseren Urlaub etwas verschieben und
der einzige vernünftige Termin für die Fähre war an dem Eifelwochenende frown

Ooch schade apollo
Geschrieben von: Hasi Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 02/07/2016 09:42

Damit sind wir raus.


Nochmal schade. apollo
Geschrieben von: RainerD Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 04/07/2016 17:06
Hans und Kai mit zwei Kojoten
Michaela und Gordon
Hartwig+Yvonne
Mario, Biggi & Flicka
Daniel mit Hunger & Durst
Onkel Heinz
Scotti
Manni
Micha und Britta ganz alleine
Hasi und Heike & Lenny
Rainer & Simone
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 04/07/2016 20:25
wenn Hans von den Kameltreibern zurück ist, hoffe ich daß er positives über das Treffen zu berichten weiß whistle
Geschrieben von: Hasi Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 05/07/2016 12:23
Ich hab da grad mal angerufen. Der Platz ist so ziemlich wieder Ok hat der Typ gemeint. Nur das grüne Zelt gibt es nicht mehr, das ist weggeschwommen.

Unsere Voranmeldung ist also noch bestehend und die rechenen mit uns ab dem 15.07.2016.

Also alles OK.

Wir freuen uns schon. Grade sind wir am Tüfteln wie wir das Dachzelt auf den Sternenkreuzer befestigen. Ach ja dieses mal bringen wir wieder unseren Wauzi mit. Der ist allerdings gegenüber ALLEN anderen Hunden sehr nett. Sollte also kein Problem sein.

Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 05/07/2016 16:15
sehr gute Nachricht!

Haste deinen Campinganhänger mit Landydach nimmer?
Geschrieben von: Hasi Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 05/07/2016 17:27
Doch aber für nur zwei Leute ist mir das zuviel gerödel. Falls das nicht klappt nehmen wir nur das Zelt mit und schlafen da drin. Dann hab ich auch eine V-Max größer 120. Von hier aus sind das nämlich auch mindestens 470 km. Zur Not schlafen wir im Auto, haben wir auch schon gemacht. Ist gut Platz in dem Stern.

Ich freu mich schon wie die Sau.

Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 05/07/2016 17:33
daumenhoch
Geschrieben von: Hasi Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 07/07/2016 22:55


Das summt mir seit Tagen im Kopf rum.
Geschrieben von: Troll Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 08/07/2016 17:32
Der Platz könnte gleich im TV zu sehen sein, 20:15Uhr im WDR
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 08/07/2016 18:03
na hoffn wa, daß der Platz wieder trocken ist.
Die Sanitäreinrichtungen waren ja höher gelegen, oder war das auch alles überschwemmt?
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 08/07/2016 18:29
largemarge largemarge largemarge
Geschrieben von: Zappa Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 09/07/2016 10:37
Hey Leute,

der Platz ist wieder okay, sagt der Chefs. So wie Hase das schon geschrieben hat. Ich fahre morgen nochmal rüber und werde berichten.

Bin ganz positiv. Und das Zelt haben wir sowieso nie gebraucht.

Der Zappa
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 09/07/2016 11:29
daumenhoch
Geschrieben von: Troll Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 09/07/2016 11:36
hier ab 11:50Min
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/video-landunter---der-unwetter-sommer--100.html
Geschrieben von: Zappa Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 10/07/2016 10:32
Hallo Leute,

ich sitze gerade entspannt auf dem Platz und genieße einen Cappuccino. Hier ist alles in Ordnung. Sogar ein neues Zelt ist errichtet. Insofern kann das kleine Treffen stattfinden.

Ich freue mich sehr auf Euch alle. Bis Freitag.

Gruß und Ahoi, Zappa
Geschrieben von: RainerD Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 10/07/2016 10:45
Danke, Hans.

Bis dann
Rainer
Geschrieben von: Milo Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 10/07/2016 18:14
Menno.... milo
Geschrieben von: Selbermacher Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 10/07/2016 19:33
Ich war heute auch in der Eifel. Sieht alles aus wie immer. Hab schonmal gutes Wetter fürs nächste Wochenende bestellt.
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 10/07/2016 19:54
dafuer
Geschrieben von: Hasi Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 10/07/2016 22:49
Juhu ich freu mich, vom letzten (BABYSITTEr) haben wir auch ok, es klappt. Naja sicher sind wir immer erst am Freitag, aber es schaut gut aus. whistle2
Geschrieben von: Yankee Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 12/07/2016 20:08
Habe gerade noch ein paar Duschmarken für den Campground gefunden.
Kostenlos abzugeben, nur Selbstabholer
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 13/07/2016 11:41
Bringse doch vorbei.
Wär schon ein Grund zu erscheinen wink
Geschrieben von: Zappa Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 13/07/2016 13:34
Bringt denn einer Holz mit?

Gordon.....? piek
Geschrieben von: Hasi Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 13/07/2016 14:53
Genau dafuer
Geschrieben von: Yankee Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 13/07/2016 22:00
Original geschrieben von Hartwig
Bringse doch vorbei.
Wär schon ein Grund zu erscheinen wink

Ich schrub doch "nur an Selbstabholer "
Geschrieben von: Groby Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 14/07/2016 03:48
Ja! Ja! grin
Geschrieben von: Fletch Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 14/07/2016 08:02
Original geschrieben von Hasi
Hans und Kai mit zwei Kojoten
Michaela und Gordon
Hartwig+Yvonne
Mario, Biggi & Flicka
Daniel mit Hunger & Durst
Onkel Heinz
Scotti
Manni
Micha und Britta ganz alleine
Hasi und Heike & Lenny
Fletch, Ladana und Ginger
Geschrieben von: ohle Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 14/07/2016 13:52
Hallo, dachte ich hätte mich schon angemeldet, finde den post aber gerade nicht. Dann nochmal: ich komm auch!-:-)

Durstige Grüße,

Ohle
Geschrieben von: Corvus Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 14/07/2016 15:01
Jau... wir laufen vermutlich morgen Abend ein.
Geschrieben von: Groby Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 14/07/2016 15:16
Tja Ohle, leider zu spät! Jetzt musst Du wohl das ganze Wochenende als Analfee im Einhornkostüm herhalten. aetsch
Geschrieben von: Groby Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 14/07/2016 15:23
Hans und Kai mit zwei Kojoten
Michaela und Gordon
Hartwig+Yvonne
Mario, Biggi & Flicka
Daniel mit Hunger & Durst
Onkel Heinz
Scotti
Manni
Micha und Britta ganz alleine
Hasi und Heike & Lenny
Fletch, Ladana und Ginger
Ohle Einhorn
Moppel
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 14/07/2016 17:25
Original geschrieben von Corvus
Jau... wir laufen vermutlich morgen Abend ein.

das freut mich
Geschrieben von: Zappa Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 14/07/2016 17:50
Wir kommen erst am Samstag. Leider nur noch mit einem Hund.

Geschrieben von: RainerD Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 14/07/2016 20:54
Hans und Kai mit zwei Kojoten
Michaela und Gordon
Hartwig+Yvonne
Mario, Biggi & Flicka
Daniel mit Hunger & Durst
Onkel Heinz
Scotti
Manni
Micha und Britta ganz alleine
Hasi und Heike & Lenny
Fletch, Ladana und Ginger
Ohle Einhorn
Moppel
Rainer & Simone

Bis morgen
Rainer
Geschrieben von: Hasi Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 15/07/2016 11:12
Original geschrieben von RainerD
Hans und Kai mit zwei Kojoten
Michaela und Gordon
Hartwig+Yvonne
Mario, Biggi & Flicka
Daniel mit Hunger & Durst
Onkel Heinz
Scotti
Manni
Micha und Britta ganz alleine
Hasi und Heike,Jan & Lenny
Fletch, Ladana und Ginger
Ohle Einhorn
Moppel
Rainer & Simone

Bis morgen
Rainer
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 15/07/2016 14:56
Hasi, wo bleibste?
18° und Sonnenschein hier.
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 15/07/2016 16:55
[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Burgerman Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 15/07/2016 18:30


Bärenstark daumenhoch


Ich wünsche euch viel Spass und gutes Wetter beer
Geschrieben von: Burgerfrau Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 16/07/2016 11:22
Ich wär jetzt lieber bei Euch anstatt hier rumzusitzen und auf den Anruf zu warten, dass die Technik steht und ich zum Testen der Programme aufschlagen darf coffee

Hoffe, Euch geht's gut und die Stimmung ist bestens!

Bis bald mal wieder hallo
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 17/07/2016 13:53
Wieder zu Hause
Toll wars
Danke an alle Nasen und Oberdank an Hans for the Orga.
Geschrieben von: Zappa Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 17/07/2016 15:48
Hey Leute,

schön wars mal wieder mit Euch. Hab mich sehr gefreut Euch wieder zu sehen, mit Euch zu albern, zu lachen und Spaß zu haben.

Merci, bis nächstes Jahr!

Hans
Geschrieben von: Hasi Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 17/07/2016 17:29
Und schwupp, kaum eiert man 6 stunden von Baustelle zu Stau zu Stau vor und in der Baustelle und manchal einfach so Stau......sind wir auch schon wieder zu Hause. zensur






















Und was soll ich sagen.

Es war super und jede Minute war wertvoll. Da freu ich mich jedes Jahr drauf und geniese es. Danke. Nächstes Jahr wieder.

Aber falls Ihr mal meinen See ausprobieren wollt.... whistle2
Geschrieben von: Caruso Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 17/07/2016 18:19
Herrlich.Besonders,wie der Hans das Wetter hinbekommen hat.
Geschrieben von: landson Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 18/07/2016 04:52
So, hab mich jetzt auch angemeldet.
Es war ein sehr schönes treffen, sehr angenehme leute, wetter gut, nicht zu gross.
Danke für die einladung am caruso
Nächstes jahr wieder
Gruss landson
Geschrieben von: Hasi Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 18/07/2016 04:53
Aaah herzlich willkommen hier im Forum. beer
Geschrieben von: Hasi Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 18/07/2016 05:46
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Schee wars.
Geschrieben von: Fletch Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 18/07/2016 11:45
Moinsen,

nach einem netten Abend am Rhein sind wir getz auch wieder zu Hause ......

War toll mit Euch ! ! ! !
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 21/07/2016 04:35
Original geschrieben von landson
So, hab mich jetzt auch angemeldet.
Es war ein sehr schönes treffen, sehr angenehme leute, wetter gut, nicht zu gross.
Danke für die einladung am caruso
Nächstes jahr wieder
Gruss landson

Warst du das mit dem 130er?

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Caruso Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 21/07/2016 11:35
Ne,das ist der Thomas,der neben dir gestanden hat.
Mit der Erna.
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 21/07/2016 12:37
aha. Und wer ist das mit dem 130er?
Geschrieben von: Zappa Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 23/07/2016 07:13
@Hartwig

Das ist der Dominik. Der war nur Samstag kurz mit seinem Sohn bei uns.

Isse Kumpele von mische aus Kölle

lachen
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 23/07/2016 07:18
Kannst du mir da Telnr. oder mail geben? nuts
Geschrieben von: Hasi Re: "Forumstreffen-West" das Vierte - 24/07/2016 21:00


Alter das war echt kein Spaß.

Ich wünsche dem Campingplatzbetreiber viel glück. Wir hatten keine Angst dort zu Campen, aber wenn es Dick kommt hätten wir mit unseren Autos doch noch ne Chance gehabt....ok ich mit meinem nicht apollo
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal