Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Zappa "Forumstreffen-West" das Fünfte 25.- 27. 08 2017 - 12/02/2017 08:19
Liebe Leute,

ich werde in letzter Zeit ab und zu angesprochen, wann wir dieses Treffen wieder machen wollen. Ich habe dafür den 25./26./27. August ins Auge gefasst. Das ist das letzte Wochenende der Schulferien in NRW.
Würde das für die meisten oder vorzugsweise für alle passen?
Das ist auch kein "Walsum-Wochenende".

Lasst mal hören.

Gruß, Zappa
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 12/02/2017 15:52
Wenn das Reisemobil bis dahin fertig ist, wäre das der perfekte Termin. Ab dem Wochenende wollte ich nach Schweden aufbrechen. hallo
Geschrieben von: Caruso Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 12/02/2017 17:33
Dann machen wir das so.
Obwohl ich Bedenken habe,dass dein Leichtbauwagen bis Schweden hält.
Geschrieben von: Yankee Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 12/02/2017 18:12
Das Problem wird die Fähre werden, da muss er wohl die ganze Fähre für sich buchen klugscheisser


Wir werden mal schauen das das bei uns auch klappt
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 12/02/2017 19:18
sorry habe mich vertan blush im meinte Juli, ist aber egal, dann komme ich aufm Rückweg vorbei.
Caruso darf dann alle Defekte reparieren
Geschrieben von: Caruso Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 12/02/2017 21:02
Ich mach alles mit Popnieten aber an dem WE hab ich Urlaub.
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 12/02/2017 21:11
Popnieten is nich

Kannst dich schonmal einlesen

http://www.powerstrokehub.com/6.0-power-stroke.html
Geschrieben von: Caruso Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 12/02/2017 21:13
An deiner Stelle würde ich das mal dem ADAC faxen.
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 12/02/2017 21:18
HEUI und ADAC

auslach
Geschrieben von: Burgerman Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 12/02/2017 23:45
Original geschrieben von Zappa
Ich habe dafür den 25./26./27. August ins Auge gefasst.

damit haben sie Operation Haribo gestartet klugscheisser
Geschrieben von: Yankee Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 13/02/2017 06:41
Andi,
vergiß nicht mir eine Kiste mitzubringen popcorn
Geschrieben von: SIGGI109 Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 13/02/2017 10:24
Original geschrieben von Yankee
Andi,
vergiß nicht mir eine Kiste mitzubringen popcorn




ach,du willst dringend so aussehen wie ich in der mitte ???? whistle2
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 13/02/2017 13:33
Mir auch bitte
und Colaflaschen
smile
Geschrieben von: Yankee Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 13/02/2017 15:42
Original geschrieben von SIGGI109
ach,du willst dringend so aussehen wie ich in der mitte ???? whistle2


Nö, ich eß so eine Kiste zum einen nicht alleine und das was ich davon am Tag verspeise sind Kleinstmengen toyo
Geschrieben von: Yankee Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 14/02/2017 06:44
So Fähren sind gebucht und auf dem Rückweg von Whiskyland kommen wir dann bei euch rum daumenhoch
Geschrieben von: Hasi Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 14/02/2017 10:56
Hmm auf jedenfall sind wir da schon wieder vom Urlaub zurück.

Sieht gut aus, aber noch zu weit weg für eine feste Zusage.
Geschrieben von: Fireman_Frank Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 14/02/2017 21:44
Also ich würd vielleicht dann auch gerne ganz bestimmt eventuell mal ins Auge fassen zu erscheinen...
Geschrieben von: Logo Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 20/02/2017 18:05
Ist im Kalender eingetragen.
Gruß aus dem Pott
Geschrieben von: WalsumerRange Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 21/02/2017 18:02
Original geschrieben von Zappa
Liebe Leute, ...........
.... für alle passen?
Das ist auch kein "Walsum-Wochenende".

ja das ist schön.
notiert.

grüße vom westrand der zone
christian








geht doch!
Geschrieben von: Hasi Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 22/02/2017 11:17
Original geschrieben von Fireman_Frank
Also ich würd vielleicht dann auch gerne ganz bestimmt eventuell mal ins Auge fassen zu erscheinen...

daumenhoch beer
Geschrieben von: Zappa Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 24/02/2017 07:16
....das liest sich doch schonmal wieder ganz gut.
Geschrieben von: Zappa Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 16/04/2017 08:38
Liebe Leute,

ich habe den Platz jetzt für den 25./26./27. August gebucht. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und dass viele Leute kommen. Ich hörte die Tage von einem kleinen organisiertem Treffen, was leider komplett "ignoriert" wurde. Sowas finde ich echt schade.

So long, Hans
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 16/04/2017 10:58
Danke Hans, wir freun uns. beer

Das kleine Treffen war trotzdem schön, obwohl so viele kurzfristig abgesagt haben. Mir hats gefallen, auch hier vielen Dank an die Organisatoren beer
Geschrieben von: Hasi Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 18/04/2017 10:32
Ja bei uns ist leider, zur zeit wegen gesundheitlichen Gründen in der Familie, so spondan nix zu machen.

Aber wir freuen uns auf´s Treffen.
Geschrieben von: Yankee Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 18/04/2017 12:50
Naja, 6 Monate Vorlauf und überhaupt keine Rückmeldung sind ja nun nicht so ganz spontan
Geschrieben von: Groby Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 12/05/2017 12:02
Wir werden auch wieder dabei sein! aetsch Versuche Ohle und ein paar Walsumleutchen auch noch mit ins Boot zu holen!

Hab Euch lieb wink
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 12/05/2017 12:48
Oh, der Mann mit dem Bart kommt auch smile
Geschrieben von: Hasi Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 12/05/2017 13:44
Original geschrieben von Yankee
Naja, 6 Monate Vorlauf und überhaupt keine Rückmeldung sind ja nun nicht so ganz spontan

So meine Mutter ist gestorben. Und wir haben es die letzten Jahre immer irgendwie geschafft. Schön für die Leute die Ihr ganzes Jahr planen können, ich kann das eben nicht!





Geschrieben von: Frank Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 15/05/2017 05:36
Herzliches Beileid!
Geschrieben von: Hasi Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 15/05/2017 10:29
Danke
Geschrieben von: Ladana Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 23/05/2017 04:19
Herzliches Beileid @Hasi

Wir freuen uns auch schon wieder drauf. Der Termin steht im Kalender boing
Geschrieben von: Yankee Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 26/07/2017 06:01
Wir sind leider raus, haben einen wichtigen Geschäftstermin dazwischen bekommen frown


Wünsche euch allen viel Spaß
Geschrieben von: Hasi Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 26/07/2017 15:29
Schade apollo

Aber bei mir hat ja das Schicksal auch wieder zugeschlagen......wir werden sehen.
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 26/07/2017 19:18
Original geschrieben von Yankee
Wir sind leider raus, haben einen wichtigen Geschäftstermin dazwischen bekommen frown


Wünsche euch allen viel Spaß

menno
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 26/07/2017 19:18
Original geschrieben von Hasi
Schade apollo

Aber bei mir hat ja das Schicksal auch wieder zugeschlagen......wir werden sehen.


traurig
Geschrieben von: Hasi Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 28/07/2017 11:47
So ich bin aus dem KKH raus und auf dem Weg der besserung. Noch ist nicht klar wie es weiter geht. Aber Samstag mal hin und Sonntag wieder heim sollte sich schon aus gehen. Wir würden halt vollkommen uncool mit dem Pkw anreisen und im Zelt pennen.

Hartwig schaffst du es bis dahin?

Würde uns sehr freuen euch alle mal wieder zu sehen.
love
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 28/07/2017 12:08
ich probiers. In 2 Wochen kann ichs abschätzen.
Wenns nicht klappt nehm ich halt den Defender.
Geschrieben von: Zappa Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 20/08/2017 08:04
Liebe Leute,

wir müssen leider absagen.

Wir haben uns vor ein paar Wochen eine Wohnung angeschafft, die leider sehr viel umfangreicher mit der Renovierung wurde, da an vielen Stellen Schimmel und Gammel auftraten, was man vorher nicht sehen konnte. Eigentlich wollten wir schon in der Wohnung sein. Da wir aber am 31. August aus der alten Wohnung raus müssen, müssen wir weiterhin Vollgas geben, um nicht obdachlos zu werden.

Tut uns sehr leid, aber das war so nicht geplant. Wir wünschen Euch viel Spaß und gutes Wetter.

Kai & Hans
Geschrieben von: Caruso Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 20/08/2017 11:30
frown
Geschrieben von: Hasi Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 20/08/2017 15:19
Schade
Geschrieben von: Caruso Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 20/08/2017 15:29
Wer hatte letzte Mal eigentlich das Brennholz mitgebracht?
Geschrieben von: Logo Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 20/08/2017 16:32
Glaube der Groby hatte Feuerholz mitgebracht.
Geschrieben von: Monny Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 21/08/2017 08:01
ich täte dann wohl auch erscheinen tun.
Leider nicht mit dem Defender, der oxidiert immer noch beim Yankee rum.
Muss ich halt den sportlichen Zweisitzer in british racing green nehmen.
Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 22/08/2017 13:26
Wir werden leider doch nicht dabei sein können, haben einen wichtigen Termin dazwischen bekommen.
Geschrieben von: Monny Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 23/08/2017 06:10
Viktoria Station vorne auf der Wiese, wie gehabt?
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 23/08/2017 08:08
Ich vermute wie immer wink
Rumpel, wo bist du eigentlich mit dem Magirus reingefahren? Unter der Brücke durch geht ja nicht? janine
Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 24/08/2017 10:31
Doch, ich war drin. die linke Brücke geht bis 3,50.

Geschrieben von: Monny Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 24/08/2017 11:53
http://www.viktoria-station.de/?id=10
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 24/08/2017 11:56
Original geschrieben von Rumpelstielzchen
Doch, ich war drin. die linke Brücke geht bis 3,50.

Wird knapp, Frau bleibt zu Hause, ich hab deswegen kaum Ladung an Bord. rofl
Geschrieben von: Burgerfrau Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 24/08/2017 15:14
Dann müssen wir vor Ort zuladen vor der Brücke und Luft kannste auch noch ablassen.
Geschrieben von: Hasi Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 24/08/2017 15:38
Wir sind raus. Heike liegt im Kkh.
Geschrieben von: Eck Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 24/08/2017 21:16
Moin,

Absagen wegen Krankenhausaufenthalt sind immer schlimm - gute Besserung unbekannterweise gewünscht.

Ich möchte mich gerne noch spontan anmelden .... falls möglich .... oder gab´s Fristen?

Gruß Eck
Geschrieben von: Caruso Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 25/08/2017 08:14
Hauptsache du kommst mit deinem Taklamakan.
Geschrieben von: Monny Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 25/08/2017 10:03
ich bin raus. Darf arbeiten frown
Geschrieben von: WalsumerRange Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 27/08/2017 09:04
Tach auch, voller Freude machen wir uns auf den Weg in die Eifel.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Angekommen, sofort das übliche Bild.
Offene Motorhaube und schon sind alle Wissbegierig!

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Der entspannte Teil kann beginnen.

[Linked Image von up.picr.de]

Geschrieben von: WalsumerRange Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 27/08/2017 09:05
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Späte ab dann doch da.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Moppel ist auf jeden Fall zufrieden.

[Linked Image von up.picr.de]

Danke für die netten Gespräche, das leckere Essen und guten Geschäfte!
Als bekennede Hemschläfer und Sch... sind wir dann ab nach Hause gerollt.

Danke.
Christian
Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 27/08/2017 14:45
Schön wars.
Danke fürs WE beer
Geschrieben von: Burgerman Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 27/08/2017 17:59

jep

schön wars

danke an alle da gewesenen beer

[Linked Image von up.picr.de]

feines treffen in Spektakulärer Umgebung
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Schiffe gucken am Rhein waren wir auch wieder grin
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 28/08/2017 19:18
Menno!! Leider 2 Wochenenden zu früh...meine olle Nase hätte in die Bagage der üblichen Verdächtigen doch gut gepasst...bin aber erst am 10. wieder in Germanien......könnte zur IAA....aber wer will das schon...lieber Grillen, Bier und heiteres Dummgequatsche, ääähh sorry Fachgespräche.
Irgendwann wirds schon klappen....ich beneide euch!
Na, evtl. schaff ich mal einen kurzen Abstecher zu Blackbeauty nach Essen
Geschrieben von: landson Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 03/09/2017 06:06

Geschrieben von: Hartwig Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 03/09/2017 07:54
So ne fliegende Kamera will ich auch dafuer
Geschrieben von: Caruso Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 03/09/2017 14:49
Ja Thomas,schön.
Wenn du Bilder hochladen möchtest,
geht das am besten hiermit:
http://picr.de/
Geschrieben von: Burgerfrau Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 03/09/2017 18:02
Klasse Aufnahmen - interessante Perspektive dafuer daumenhoch
Geschrieben von: Caruso Re: "Forumstreffen-West" das Fünfte - 03/09/2017 18:18
[Linked Image von up.picr.de]
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal