Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: LandyAndy Unterschiedliche Angaben zu Luftdruck - 14/07/2007 14:44
Hallo,
gestern habe ich meine neuen Goodrichs in 235/85R16 bekommen. Und zwar die AT Version für den 110er Defender !
Jeder Händler hat mir bis jetzt immer unterschiedliche Luftdruckwerte für die Reifen (vorher hatte ich Pirelli Scorpion) vorhergesagt ;-))

Was brauche ich wirklich ???? Noch mal die Daten:
LR Defender 110
BF Goodrich AT in 235/85R16

Danke !
Geschrieben von: LandyAndy Re: Unterschiedliche Angaben zu Luftdruck - 15/07/2007 18:23
Ja wie ???
Kann denn keiner Angaben machen ??
Geschrieben von: mqp Re: Unterschiedliche Angaben zu Luftdruck - 15/07/2007 19:54
Also ich fahre das Jahr über so ca 2 Bar auf meinem Patrol.
Normalerweise im Gelände weniger,mit Beladung mehr. Ausprobieren!

Gruß

Martin
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal