Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: fischi Panzerfelgen - 15/03/2005 10:04
Moinsen!
Ein Kumpel von mir hat einen Satz schusssichere Felgen mit Bereifung liegen. Mich würde mal interessieren, was neue Pneus dafür kosten bzw. was die Felgen für eine Traglast abkönnen. Hat da jemand Infos? Will die jemand kaufen?
Auf dem Reifen steht: CT 265/40 R 500 C Radial 114H 118Q Tubeless
Auf der Felge konnte ich keine Bezeichnung entdecken. Ich habe aber gesehen, dass auf der Innenseite vier kleine Schrauben waren. Ich denke, dass mit diesen der Felgenring verschraubt ist. Der Reifen hat, wie auf dem letzten Foto zu sehen, eine sehr starke Karkasse und Notlaufeigenschaften.
Gruß
Fischi

[Linked Image von homepage.hamburg.de]
[Linked Image von homepage.hamburg.de]
[Linked Image von homepage.hamburg.de]
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal