Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Hallo,
bei mir ist ein Michelin Synchrone 265/70 16 platt. Ich habe einige Reifenhändler kontaktiert, die mir aber versicherten, daß dieser Reifen nicht mehr lieferbar sei. Lieferbar sei nur der 15 Zoll, aber nicht mehr der 16 Zoll.

Weiß einer von Euch ob es evtl. einen Reifenspezialisten gibt, der noch die Auslaufmodelle hat? Oder vielleicht hat einer von Euch einen guten gebrauchten zu verkaufen?

Grüße
Peter
Geschrieben von: Wildwux Re: Wo gibt es noch Michelin Synchrone 265/70 16? - 23/06/2010 18:25
Hallo Peter

Auch in den übrigen Dimensionen flogt der Synchrone raus. Aktuell ist er bei Michelin nicht mehr gelistet.

Er wurde vom Latitude Tour HP abgelöst.

Vielleicht liegt ja "bei Privat" noch einer ungenutzt rum.
Hallo Peter,

schau mal unter www.4x4travel.org im Bereich "Biete" - in Regensburg ist ein ganzer Satz in der gesuchten Dimension um 50 Euro zu haben / Profiltiefe 5-6mm.

Grüße aus den Tiroler Bergen

Volker
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal