Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: twicky87 Farbcode Felge - 06/12/2011 12:46
Hallo zusammen.

Habe grad die Suche bemüht aber nichts gefunden, daher frage ich jetzt mal... :-)

Haben eigentlich alle Felgen die gleiche Farbe (ich meine natürlich alle STANDARD-Alu-Felgen von unseren Off-Roadern)? Mich interessiert der Farb-Code für die Original Mercedes DB-01 Felge. Für mich sieht sie von der Farbe her wie jede andere auch aus...

Hintergrund: Lackieren von unlackierten Nabendeckeln. Und diese sollen möglichst passend sein von der Farbe her :-)

Schönen Gruss

twicky87
Geschrieben von: otto1 Re: Farbcode Felge - 06/12/2011 13:45
Was bitte ist eine "DB-01 Felge" Für gewöhlich haben die Dinger eine Teilenummer.

A463 401 00 02 hat z.B. ATS- Silberfarbton X SC 1537C auf der Stylingfläche.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal