Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Peter Vorhin anne Ampel... - 21/05/2008 16:12
Da nehm ich mir doch vorhin mal kurz den ollen 109er Pickup mit Spitznamen *Rumpel* um gemeinsam mit meiner Schwester mal eben vier Waschbetonplatten zu holen.

Rumpel=
[Linked Image von natur-im-detail.de]
Waschbetonplatte=
[Linked Image von kandler.at]

Ich fahre also gemütlich an die allererste Ampel die gerade auf rot steht
[Linked Image von img2.stern.de]
um zu warten das sie grün wird.....soweit alles normal. wink

Da kommt auf dem Bürgersteig eine ehemals spätgebärende nebst ca 7 jährigem töchterlichem Anhang, jeweils mit einem Fahrrad bewaffnet..
[Linked Image von home.vrweb.de]
..die beiden stellen sich verbotswidrig an die Fussgängerampel um ebenfalls auf Grün zu warten.

Da nimmt Mutter die linke Hand zur Nase und hält sich diese zu, mit dem verbleibenden Atemzug und der freien rechten Hand auf Rumpel deutend ermuntert sie ihre Tochter sich ebenfalls die Nase zuzuhalten!
Dann drehen sie ihre Köpfe zu uns und werfen uns den bösesten Blick seit Papas verschwinden mit der Nachbarin zu!


Meine Schwester und ich müssen dadurch unvermittelt zu lachen anfangen.... auslach

Meine Ampel wird grün und günstigerweise sitze ich, weil Rumpel ein waschechter Engländer
[Linked Image von alex-hardy.co.uk]
ist, auf der rechten Fahrzeugseite und rufe den beiden auf umweltpolitisch korrekte mentale konformität geprägten Mitlebewesen ein ermunterndes
*Ihr werdet alle sterben!*
zu und fahre meines weges. fuck



























Die Moral von der Geschicht.

Die Menschen in Deutschland werden durch Presse, Fernsehen, Lach und Schiessgesellschaften wie DUH und alle Parteien zu umweltbewussten, rassistischen, intoleranten und nicht über den Tellerrand denkenden ferngesteuerten Vollidioten konditioniert!

Lieb Mütterlein hat angst vor alten Stinkeautos weil man da ganz sicher von stirbt wenn die an der Ampel rumstehen, das weiss sie aus sicheren Quellen!!
Klein Töchterlein wird sofort animiert sich zu schützen = Auto böse!

Unsere Gesellschaft nimmt Formen an die vor einigen Jahren undenkbar gewesen wären, da kann man froh sein das die deutsche Menschheit aktuell nur auf tödliche Altwagen konditioniert wird.

Vison: Irgendwann stellt man dann fest das Rentner wertvolle Luft verbrauchen, Kosten verursachen und überhaupt nutzlos sind.....die werden dann einfach erschlagen.
Vorher gründet man noch einen von den Leichenbestattern gesponserten Verein DRH (Deutsche Rentner Hilfe) mit einem Professor Doktor als Pressehengst der exakt begründet warum Rentner unsozial, nutzlos und überholt sind.
Das Volk wird auch das für bare Münze nehmen ohne drüber nachzudenken und sich bei Hornbach schöne Knüppel kaufen.



Meine Moral aus der Geschicht:

Die können mich alle am A***H lecken!
Bevor ich einen der alten Karren verkaufe zahle ich lieber 200€ Steuer im Monat und kauf mir bis zur Rente keinen Neuwagen mehr, mittlerweile rechnet sich das ......bin ja schon über 40! fuck2



Geschrieben von: Milo Re: Vorhin anne Ampel... - 21/05/2008 16:37
UIIIIIII....ist das ne schöne Geschichte....und so nette Bilder dazu....


hast du toll gemacht...und stinkt auch garnicht.... aetsch

sterben werd ich vermutlich aber trotzdem..... shit
Geschrieben von: Yankee Re: Vorhin anne Ampel... - 21/05/2008 16:40
Peter jetzt musst du rum kommen und meine Tastatur putzen angel
Geschrieben von: RoverLover Re: Vorhin anne Ampel... - 21/05/2008 16:59
hihihi... und ab damit ins Best Off
Geschrieben von: Selbermacher Re: Vorhin anne Ampel... - 21/05/2008 17:00
es bleibt die frage, ob nasezuhalten vor lungenkarzinomen schützt.
Geschrieben von: RoverLover Re: Vorhin anne Ampel... - 21/05/2008 17:02
zumindest schützt es die Reste vom Hirn vor gänzlichem Austrocknen.
Geschrieben von: hexchen Re: Vorhin anne Ampel... - 21/05/2008 17:06
RESCHPEKT!


Bruder in meinem Geiste!
Geschrieben von: azeh Re: Vorhin anne Ampel... - 21/05/2008 17:17
Zitat
es bleibt die frage

Das ist die Frage aller Fragen
Und du mußt mir die Antwort sagen
Einmal da kommt der Schluss
Wo man bekennen muss.











Quelle





anderer Interpret.


Geschrieben von: Selbermacher Re: Vorhin anne Ampel... - 21/05/2008 17:34
ich geh jetzt aufn hof, eine quarzen.
hoffentlich begegne ich keiner spätgebärenden mit ihrer brut.
Geschrieben von: azeh Re: Vorhin anne Ampel... - 21/05/2008 17:37
ooooooooooh,
ihr enkel ist aber ein ganz süßer!

auf reaktionen gefasst sein.....
Geschrieben von: ranx Re: Vorhin anne Ampel... - 21/05/2008 17:39
ich werde heute Abend Feuer machen
Geschrieben von: hexchen Re: Vorhin anne Ampel... - 21/05/2008 17:46
Interessante Diskussion.. grins
Geschrieben von: Troll Re: Vorhin anne Ampel... - 21/05/2008 18:08
Original geschrieben von ranx
ich werde heute Abend Feuer machen


Zur Feier des Tages haben wir schon gegrillt, gibt es ein Konto auf dem ich meinen Ablaß hinterlassen kann?
Ich mein das hat echt gequalt, Bauchfleich halt crazy


Troll
mit schlechtem Gewissen
Geschrieben von: Bandido Re: Vorhin anne Ampel... - 21/05/2008 18:27
Zitat
Lieb Mütterlein hat angst vor alten Stinkeautos weil man da ganz sicher von stirbt wenn die an der Ampel rumstehen, das weiss sie aus sicheren Quellen!!
Klein Töchterlein wird sofort animiert sich zu schützen = Auto böse!

na ja Peter, deine Sichtweise in dieser Geschichte ist doch eher fernab der Realität, Reaktionen und selbstgemachte Erfahrungen auf sogenannte erhaltenswerte Autobilkultur (Oldtimer) wozu der 109er Pickup wohl zweifelsohne gehört, sind doch eher wohlwollend, ja sogar oft von Begeisterung seitens der Mitmenschen geprägt.
Ich denke du bist da einer besonders grün angestrichenen Emanze begegnet, vielleicht fuhr ihr EX sogar einen Land Rover confused2
Geschrieben von: Peter Re: Vorhin anne Ampel... - 21/05/2008 19:01
Original geschrieben von Walton
Zitat
Lieb Mütterlein hat angst vor alten Stinkeautos weil man da ganz sicher von stirbt wenn die an der Ampel rumstehen, das weiss sie aus sicheren Quellen!!
Klein Töchterlein wird sofort animiert sich zu schützen = Auto böse!

na ja Peter, deine Sichtweise in dieser Geschichte ist doch eher fernab der Realität, Reaktionen und selbstgemachte Erfahrungen auf sogenannte erhaltenswerte Autobilkultur (Oldtimer) wozu der 109er Pickup wohl zweifelsohne gehört, sind doch eher wohlwollend, ja sogar oft von Begeisterung seitens der Mitmenschen geprägt.
Ich denke du bist da einer besonders grün angestrichenen Emanze begegnet, vielleicht fuhr ihr EX sogar einen Land Rover confused2

Natürlich ist mein Selbsterfahrungsbericht ein wenig überspitzt, das gewesene aber 100% real und unverfälscht. Das war wirklich exakt so wie es dasteht.

Ich wollte nicht den eindruck erwecken das alle Normalbürger bekloppt sind aber es sind durchaus ein paar drunter die den totalen Sockenschuss haben und sich als Godfather of Econazis aufspielen.


Geschrieben von: defenderlover Re: Vorhin anne Ampel... - 21/05/2008 19:15
Schlimm ist nur die inkonsequenz der leute wenn sie lange genug sich die Nase und Mund zuhalten wird gleich einiges mehr eingespart smile
stupid
Geschrieben von: Wird_neu Re: Vorhin anne Ampel... - 21/05/2008 20:38
Amüsantes Geschischtchen. Wahrscheinlich (leider) exemplarisch für weitere Lebensbereiche.

Und die Konditionierung funktioniert wumbaba.
Geschrieben von: Monny Re: Vorhin anne Ampel... - 21/05/2008 20:43
ich habe es heute gewagt, mit dem Schlumpf verbotenerweise die Neuwagenzone zu durchqueren - wie lange muss ich dafür im Fegefeuer büssen?

fuck
Geschrieben von: rovervirus Re: Vorhin anne Ampel... - 22/05/2008 06:38
ewig!
Geschrieben von: Troll Re: Vorhin anne Ampel... - 22/05/2008 06:42
Original geschrieben von Wird_neu
Und die Konditionierung funktioniert wumbaba.

Genau darum geht es!


Geschrieben von: hexchen Re: Vorhin anne Ampel... - 22/05/2008 07:02
und da iss was los.. die fahr alle so Autos..
Geschrieben von: Burgerfrau Re: Vorhin anne Ampel... - 22/05/2008 08:16
Original geschrieben von Walton
.... sind doch eher wohlwollend, ja sogar oft von Begeisterung seitens der Mitmenschen geprägt.

Ich schätze mal, dass liegt auch daran, wo Du Dich mit dem Wagen bewegst.
Also hier bei uns bekommste diese Zuwendung für einen Mercedes 300 SL Flügeltürer oder Porsche 356 B oder auch ein Käfer 1300 oder ein anderes historisches optisch ansprechendes Auto, welches halt den gewissen Charme durch sein hohes Alter austrahlt. love

Aber für unsere Klapperkisten bekommste durchweg nur verständnislose Gesichtsausdrücke. Gerade frisch aus dem Gelände wirste eigentlich angeguckt, als wärste grad der Klapse entkommen. stupid
Und eine Unterhaltung über Verbrauch und Leistung führ ich schon lange nich mehr zumse

Und das wird sich sicherlich noch weiter verschärfen - da geht noch einiges ... shocked
Geschrieben von: hexchen Re: Vorhin anne Ampel... - 22/05/2008 08:45
Alles Neider... grin
Geschrieben von: Anonym Re: Vorhin anne Ampel... - 22/05/2008 09:33
Zitat
Und das wird sich sicherlich noch weiter verschärfen - da geht noch einiges ... shocked
Wird höchste Zeit für eine gewisse Resozialisierung durch den Pöbel, allein mir fehlt der Glaube..
Lärmemissionen und Reifenrollwiderstand sollen den Jeeps gerade wieder geschenkt werden, bei Limitierungen der Abgasemissionen hinken wir ständig hinterher, ohne daß eine Veränderung abzusehen wäre und die Gewichte der Projektile erreichen inzwischen die drei Tonnen.
Was uns selbst dazu einfällt, sind Forenveitstänze, trauern um Lattenroste vor der aufrechten Front, prozessieren gegen Gleichbehandlung bei der KFZ-Besteuerung und Diskussionen von Tempo 200 auf Landstraßen + Rückbauten auf gänzlich freies Rußen der ohnehin mäßig abgasentgifteten Neufahrzeuge.

Geschrieben von: Martinez Re: Vorhin anne Ampel... - 22/05/2008 09:53
Original geschrieben von azeh

weia

nein, ich mache mir jetzt keine sorgen *prrfffft whistle2
Geschrieben von: azeh Re: Vorhin anne Ampel... - 22/05/2008 10:12
von Perry Como hab ich auf die schnelle nix passendes gefunden.

Geschrieben von: Selbermacher Re: Vorhin anne Ampel... - 22/05/2008 11:09
Original geschrieben von kein zweiter
Zitat
Und das wird sich sicherlich noch weiter verschärfen - da geht noch einiges ... shocked
Wird höchste Zeit für eine gewisse Resozialisierung durch den Pöbel, allein mir fehlt der Glaube..
Lärmemissionen und Reifenrollwiderstand sollen den Jeeps gerade wieder geschenkt werden, bei Limitierungen der Abgasemissionen hinken wir ständig hinterher, ohne daß eine Veränderung abzusehen wäre und die Gewichte der Projektile erreichen inzwischen die drei Tonnen.
Was uns selbst dazu einfällt, sind Forenveitstänze, trauern um Lattenroste vor der aufrechten Front, prozessieren gegen Gleichbehandlung bei der KFZ-Besteuerung und Diskussionen von Tempo 200 auf Landstraßen + Rückbauten auf gänzlich freies Rußen der ohnehin mäßig abgasentgifteten Neufahrzeuge.


was wäre deine vision?
Geschrieben von: Anonym Re: Vorhin anne Ampel... - 22/05/2008 11:45
Visionen lassen wir keinen Raum und der großen Erzählung von den Stigmatisierungen steht der etablierte
Habitus ganz unabhängig von mir entgegen, der Figur der Verfolgtheit die harte Realität der Bevorzugungen
und Schonungen.
In jeder einzelnen Angelegenheit können wir uns vorsichtig und langsam aber sicher etwas mehr auf die
Wirklichkeit einlassen. Wie jedem steht uns das frei. Ohne Eigenanteil keine Resozialisierung.
Geschrieben von: Anonym Re: Vorhin anne Ampel... - 22/05/2008 11:52
Nicht daß die mir am Herzen läge - die wäre ganz Euer Baby.
Geschrieben von: rovervirus Re: Vorhin anne Ampel... - 22/05/2008 17:57
"mit dem verbleibenden Atemzug und der freien rechten Hand auf Rumpel deutend ermuntert sie ihre Tochter sich ebenfalls die Nase zuzuhalten"

bist du sicher, dass sie sich die nase wirklich wegen dem auto zugehalten hat ?


auslach
Geschrieben von: Peter Re: Vorhin anne Ampel... - 22/05/2008 18:42
Original geschrieben von rovervirus
"mit dem verbleibenden Atemzug und der freien rechten Hand auf Rumpel deutend ermuntert sie ihre Tochter sich ebenfalls die Nase zuzuhalten"

bist du sicher, dass sie sich die nase wirklich wegen dem auto zugehalten hat ?


auslach

Absolut!
[Linked Image von vord.net]
Beispielbild
Herr Rumpel ist bekennender Raucher und qualmt am liebsten 20W50, nur Ringe macht er noch keine. smile
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal