Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Burgerfrau Paul Pott - 18/07/2008 17:25
Also zuerst dachte ich ja an einen Fake nur so für die Werbung, aber der Typ hat wirklich bei einem Talentwettbewerb mitgemacht und so ne coole Nummer abgezogen

Oper - o.k. normalerweise nich mein Fall

Dabei ist das ganze schon etwas her und bei Wikepedia isser auch schon verewigt

klick

Er hat sich den Erfolg schwer erarbeiten müssen daumenhoch
Geschrieben von: Sacky Re: Paul Pott - 18/07/2008 18:03
Normalweise steh ich ja überhaupt nicht auf Classic und Oper schon mal garnicht.
Bin ja eher der Rocker. AC/DC, Onkels, Rammstein.

Aber der Typ hat mich schon vor einem Jahr vom Hocker gerissen. Weckt echt Emotionen.
Komisch das der Typ erst jetzt, durch die T-com Werbung, bei uns bekannt wird.
Verdient hat Er es!!!

Prost und Glück auf
Sacky
Geschrieben von: azeh Re: Paul Pott - 18/07/2008 19:24
äh. ja, nee.

auf paul potts (nachname wie das gleichnamige gute landbier) hat der herr tempo schon vor einem jahr hingewiesen.

uuuuuuuuuuuralt.
aber gut.

Geschrieben von: Tordi Re: Paul Pott - 18/07/2008 19:29
Mich wunderte auch ein wenig, dass die Telebim nach einem Jahr mit der Werbung rauskommt...

Herrn Potts Eltern hatten jedenfalls subtilen Humor...

Geschrieben von: Peter Re: Paul Pott - 18/07/2008 19:30
Der war doch bei der englischen Ausgabe von *Deutschland Sucht Den Superdoof*, eine Stimme wie diverse Tenöre im Dreierpack, hoffentlich wird was draus und der Gute wird nicht verheizt. whistle2
Oder gibts auch schon aktuellere Aufnahmen von ihm? kratz
Geschrieben von: Burgerfrau Re: Paul Pott - 18/07/2008 20:34
ja - sorry frown
Asche auf mein Haupt - es ist leider erst jetzt zu mir durchgedrungen whistle2
Geschrieben von: Anonym Re: Paul Pott - 18/07/2008 20:49
meine Richtung ist ja auch mehr Trance und Tecno, aber wenn man überlegt was er da leistet und so ein "Superdoofstar gesucht" braucht um entdeckt zu werden, dann ist das hart. Mit der Stimme steht ihm alles offen.
Die T Com Reklame gibt es bei uns nicht, ist auch besser so, die sind eh immer Jahre zu spät dran. Ist hier mit der T Mobile A auch nicht anders.

Gruss
Steffen
Geschrieben von: jota Re: Paul Pott - 18/07/2008 20:50
ich kenn nur POL POTH ,und der konnte nicht singen.
Geschrieben von: Anonym Re: Paul Pott - 18/07/2008 20:52
Original geschrieben von Peter
Der war doch bei der englischen Ausgabe von *Deutschland Sucht Den Superdoof*, eine Stimme wie diverse Tenöre im Dreierpack, hoffentlich wird was draus und der Gute wird nicht verheizt. whistle2
Oder gibts auch schon aktuellere Aufnahmen von ihm? kratz

http://www.paulpotts.de/

http://www.weltbild.at/one-chance-p...030&gclid=CI3j68CoypQCFQ9WtAodCiZqCw

Gruss
Steffen
Geschrieben von: DaPo Re: Paul Pott - 18/07/2008 20:53
Original geschrieben von jota
ich kenn nur POL POTH ,und der konnte nicht singen.
Musik für Poth... wink
Geschrieben von: azeh Re: Paul Pott - 18/07/2008 20:54
@ jota
links lesen.

ich hab mir heute wegen lesens, aber nicht verstehens, einen rüffel eingefangen.

ups,
den nächsten bekomme ich wohl jetzt wegen zu spätem antworten.


Geschrieben von: Anonym Re: Paul Pott - 18/07/2008 20:55
Original geschrieben von jota
ich kenn nur POL POTH ,und der konnte nicht singen.

jota, da bringst Du was durcheinand.
Das war Franjo Poth, der neben Verona liegende.

Gruss
Steffen
Geschrieben von: Monny Re: Paul Pott - 18/07/2008 21:16
ist der verwandt mit Harry Potter? Dann bekommt er ruckzuck einen weiblichen Fan mehr...
Geschrieben von: Sacky Re: Paul Pott - 19/07/2008 06:12
Original geschrieben von jota
ich kenn nur POL POTH ,und der konnte nicht singen.

War das nicht so ein Massenmörder aus Kambodscha? Aber der hieß doch Poi Pot, Roten Khmer und so.
Drecksack shit

Prost und Glück auf
Sacky
Geschrieben von: apollo Re: Paul Pott - 19/07/2008 06:29
der singende pot steht bei viva auf platz 16 in den viva album charts.

gestern kam ne kurze meldung in den nachrichten über ihn, der soll voll durchgestartet sein.

ehrlich gesagt, ich gönne es ihm.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal