Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Lupo wildwechsel,zubereitung, Jägerthread - 22/07/2008 06:12
1. Wie schmeckt denn Schwarzbär?
2. Ein echter Mann ist zu Fuß unterwegs und trägt sein Erlegtes auf den Schultern (ähnlich dem Hochzeitsnachtklischee, wo man die Tusse über die Schwelle hieven soll.
3. Mach ma Bilder, wennst Dir den Elch umschnallst!


wink

L. lupo C.
Geschrieben von: RoverLover Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 07:48
Wenns doch nen Metzger gibt, in Kanada... warum musst Du dann nen Bären erschiessen?

Es ist mal wieder soweit...
Geschrieben von: Fletch Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 07:55
Werbespruch eines Restaurants :

"You kill it, we grill it" .....

Iss doch geil .......
(Hoffentlich haste Dir ne nette Kuehlbox (vorzugsweise Kompressor) mit ueber den genommen.)

Geschrieben von: Sacky Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 09:31
Original geschrieben von RoverLover
Wenns doch nen Metzger gibt, in Kanada... warum musst Du dann nen Bären erschiessen?

Es ist mal wieder soweit...


Wenn´s Sich bewegt, wirds gegessen toyo

Prost und Glück auf, heißt ja schließlich nicht umsonst Bärenfang grin

Sacky
Geschrieben von: RoverLover Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 09:33
Ich kenn nur Bärenklau, aber das ist Diebstahl.

Ich find nicht gut auf Tiere zu schiessen, wenn man keinen Hunger hat und kein Indianer ist...
Geschrieben von: apollo Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 09:39
du bist ein bärssist, gibt den indianern das recht auf bärenjagt und grenzt uns aus !


ich bitte um erklärung !

gleiches recht für alle, ich bin früher sehr gerne auf die bärenjagt gegangen (heute darf ich nicht mehr wegen meiner ex- freundin).
Geschrieben von: Milo Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 09:40
Original geschrieben von Sacky
Original geschrieben von RoverLover
Wenns doch nen Metzger gibt, in Kanada... warum musst Du dann nen Bären erschiessen?

Es ist mal wieder soweit...


Wenn´s Sich bewegt, wirds gegessen toyo

Prost und Glück auf, heißt ja schließlich nicht umsonst Bärenfang grin

Sacky


Wenn der dann gefangen ist...der Bär....schaut man ihm dann ins Auge ??? Oder wie ist das gemeint ??? :cool2:
Geschrieben von: Sacky Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 09:40
Ich hab immer Hunger. Hab nämlich vor 3 Wochen mit dem Rauchen aufgehört.

Glaub mir, da sind dir die Bären in Kanada scheissegal........ja, iss nur Spass.
Lasst Bruno leben!

Aber jetzt nur kein neuer Jägerthread..............Cola iss alle, Chips sind auch keine mehr da und für Bier iss noch zu früh.

Prost und Glück auf
Sacky
Geschrieben von: RoverLover Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 09:41
Gegen das freihändige Fangen von Bären hab ich nix einzuwenden...
Geschrieben von: Sacky Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 09:43
@ Milo

Mit Bärenfang iss wohl eher der Mix aus Wodka und Honig gemeint grin

Prost und Glück auf
Sacky
Geschrieben von: RoverLover Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 09:46
Welcher Trieb ist das denn jetzt genau, den Jäger befriedigen, wenn sie auf ein Tier schiessen? Ich hab in Sozialkunde nicht aufgepasst...
Geschrieben von: Milo Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 09:47
Original geschrieben von Sacky
@ Milo

Mit Bärenfang iss wohl eher der Mix aus Wodka und Honig gemeint grin

Prost und Glück auf
Sacky

NEIN.....sowas gibts???? daumenhoch....mit Wodka???

Gibts Honig eigentliich auch in Tüten ??? dafuer...ich hätt da ne IDEEEEEE... whistle2
Geschrieben von: RoverLover Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 09:48
inspiriert von Zumse?
Geschrieben von: Milo Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 09:52
Original geschrieben von RoverLover
inspiriert von Zumse?

neee...Honig ist zu unfarbig dafür.....


whistle2

nööö ...zeig ich dir...dann....

ich schneid schonmal die Strohhalme kurz.....
Geschrieben von: RoverLover Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 09:53
Caprisonne für Bienen?
Geschrieben von: Sacky Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 10:00
Der Jagdtrieb...????

Bin kein Jäger, nur Angler. Iss wohl von der Veranlagung her dasselbe.
Kann man ganz schlecht erklären.
Sitzt in dir drin, wurde damit geboren und werde diesen Trieb auch nicht mehr los.
Schätze mal das, so rein genetisch, die Evolution bei mir nicht soweit fortgeschritten ist.
Vielleicht bin aber auch nur realistischer im Unterbewusstsein. Fleisch und Fisch wächst ja nur für Stadtkinder im Supermarkt.

Bin aber, im Gegensatz zu Jägern, in der besseren Position. Ich kann noch entscheiden ob Pfanne oder 2te Chance.

Prost und Glück auf
Sacky
Geschrieben von: Lupo Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 10:02
was geht denn hier ab?


L.C. lupo
Geschrieben von: apollo Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 10:03
was ist denn jetzt mit den zwecklosen ?
Geschrieben von: Tordi Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 10:04
Original geschrieben von Lupo
was geht denn hier ab?

Die ursprüngliche Frage des ursprünglichen Threaderstellers soll eine zumindest ansatzweise Chance erhalten beantwortet zu werden. Daher darf der unvermeidliche Jägerthread hier fortgeführt werden.

Geschrieben von: RoverLover Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 10:57
Ich finds ja generell auch nicht schlecht, wenn ein Tier, bevors gegessen wird in Freiheit lebt. Besser als Massentierhaltung und EU-weiter Viehtourismus...
Mich beschleicht nur manchmal das Gefühl, dass so mancher Bock den Löffel abgibt, weil gerade einer Bock hat einen Bock abzuknallen und diese niederen Instinkte gefallen mir nicht, weil da keinerlei Achtung mehr vor dem Tier vorhanden ist. Der Begriff Jagdsport beinhaltet für mich diese ganze Perversion.
Tiere abknallen sollte kein Sport sein...
Geschrieben von: Alter Schwede Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 11:01
Original geschrieben von RoverLover
Ich finds ja generell auch nicht schlecht, wenn ein Tier, bevors gegessen wird in Freiheit lebt. Besser als Massentierhaltung und EU-weiter Viehtourismus...
Mich beschleicht nur manchmal das Gefühl, dass so mancher Bock den Löffel abgibt, weil gerade einer Bock hat einen Bock abzuknallen und diese niederen Instinkte gefallen mir nicht, weil da keinerlei Achtung mehr vor dem Tier vorhanden ist. Der Begriff Jagdsport beinhaltet für mich diese ganze Perversion.
Tiere abknallen sollte kein Sport sein...


so schwer es mir fällt, aba in diesem punkt muss ich dem *glibbereigen* vollinhaltlich recht geben......

wobei richtige waidmanschaft hat nix mit so manchen bambimörder zu tun.
Geschrieben von: jota Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 11:03
genau
und geschlechtsverkehr sollte nur der fortpflanzung dienen.
Geschrieben von: RoverLover Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 11:13
bringst Du Deine Sexualpartner etwa um? Das ist der Fortpflanzung aber auch nicht sehr dienlich...
Geschrieben von: Burgerfrau Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 11:16
neee ... jetzt weiss ich wer Jota is wink

das is doch der Rocker aus der Werbung mit dem hübschen Häuschen und den 10 Kindern oder so .... laugh
Geschrieben von: jota Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 11:18
der erde ist die menschliche fortpflanzung noch nie dienlich gewesen.


jagdsport find ich auch kacke.
Geschrieben von: Lupo Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 11:22
Original geschrieben von Tordi
Original geschrieben von Lupo
was geht denn hier ab?

Die ursprüngliche Frage des ursprünglichen Threaderstellers soll eine zumindest ansatzweise Chance erhalten beantwortet zu werden. Daher darf der unvermeidliche Jägerthread hier fortgeführt werden.


Ich kann mich aber nicht erinnern, Urheber des Threads gewesen zu sein... und das ist schlichtweg eine Vorspiegelung falscher Tatsachen, zumindest mein Brauser zeigt mir das so an.


L.C.
Geschrieben von: RoverLover Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 11:25
Stimmt...
ich persönlich werde (wenn nix schiefgeht) meinen Zweig des Stammbaums mit meinem Ableben beenden. (kein Grund gleich ein Fass aufzumachen...) Ich werde aber trotzdem versuchen mich Zeit meines Lebens nicht dem archaischen Impuls hinzugeben aus Jux und Dollerei irgendwelche Tiere abzuknallen.
Ich fühl mich ohne diese Erfahrung besser...
Geschrieben von: Tordi Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 11:25
Original geschrieben von Lupo
Vorspiegelung falscher Tatsachen

Hier gibt es Hilfe.
Geschrieben von: Fletch Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 11:29
Original geschrieben von Lupo
Ich kann mich aber nicht erinnern, Urheber des Threads gewesen zu sein... und das ist schlichtweg eine Vorspiegelung falscher Tatsachen, zumindest mein Brauser zeigt mir das so an.

Wundere mich auch gerade, Lupo scheint ja mal wirklich unschuldig zu sein *confused*
(hast Du Dich mim Yankee verbruedert ?? ;->> )

Geschrieben von: RoverLover Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 11:31
Nur weil wir den Zusammenhang nicht erkennen heisst das nicht, dass Lupo nicht schuld ist.
Geschrieben von: Tordi Re: wildwechsel,zubereitung, Jägerthread - 22/07/2008 11:34
Original geschrieben von Fletch
Original geschrieben von Lupo
Ich kann mich aber nicht erinnern, Urheber des Threads gewesen zu sein... und das ist schlichtweg eine Vorspiegelung falscher Tatsachen, zumindest mein Brauser zeigt mir das so an.

Wundere mich auch gerade, Lupo scheint ja mal wirklich unschuldig zu sein *confused*
(hast Du Dich mim Yankee verbruedert ?? ;->> )

Nochmals langsam zum mitlesen: Die nicht zum ursprünglichen Thema gehörigen Beiträge - und da war der des Hosenmodels der erste – wurden abgetrennt.
Das ursprüngliche Thema existiert unter gleichem Titel weiter.
Geschrieben von: Fletch Re: wildwechsel,zubereitung, - 22/07/2008 11:37
Original geschrieben von Tordi
Das ursprüngliche Thema existiert unter gleichem Titel weiter.

Gut aufs Glatteis gefuehrt .......... muha
Geschrieben von: RoverLover Re: wildwechsel,zubereitung, - 22/07/2008 11:49
Also ist Lupo jetzt doch schuld oder wie? Dann is ja alles in Ordnung.
Geschrieben von: Fletch Re: wildwechsel,zubereitung, - 22/07/2008 11:52
Original geschrieben von RoverLover
Also ist Lupo jetzt doch schuld oder wie? Dann is ja alles in Ordnung.

Du kannst es aber auch nicht lassen ...... piek aetsch2
Geschrieben von: RoverLover Re: wildwechsel,zubereitung, - 22/07/2008 11:55
ich könnte schon, will aber nicht.
Geschrieben von: Alter Schwede Re: wildwechsel,zubereitung, - 22/07/2008 11:58
Original geschrieben von RoverLover
ich könnte schon, will aber nicht.

[Linked Image von cosgan.de] [Linked Image von cosgan.de]
Geschrieben von: RoverLover Re: wildwechsel,zubereitung, - 22/07/2008 12:02
Lupo braucht das... Reibung statt Nestwärme.
Geschrieben von: apollo Re: wildwechsel,zubereitung, - 22/07/2008 12:15
der ist ja geil, kann den mal wer bei den smilies einstellen ?

[Linked Image von cosgan.de]
Geschrieben von: Fendi Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 12:46
Original geschrieben von RoverLover
Stimmt...
ich persönlich werde (wenn nix schiefgeht) meinen Zweig des Stammbaums mit meinem Ableben beenden. (


Sicher?

wink
Geschrieben von: RoverLover Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 12:48
ich sach ja...

oder willst Du etwa immer noch ein Kind von mir?
Geschrieben von: Yankee Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 12:49
Original geschrieben von Fletch
Original geschrieben von Lupo
Ich kann mich aber nicht erinnern, Urheber des Threads gewesen zu sein... und das ist schlichtweg eine Vorspiegelung falscher Tatsachen, zumindest mein Brauser zeigt mir das so an.

Wundere mich auch gerade, Lupo scheint ja mal wirklich unschuldig zu sein *confused*
(hast Du Dich mim Yankee verbruedert ?? ;->> )

Herr Fletch,
ich verbitte mir alleine schon solche Gedanken. Ein Lupo ist niemals unschuldig, ganz im Gegenteil zu mir !!! motz
Geschrieben von: Yankee Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 12:50
Original geschrieben von Fendi
Original geschrieben von RoverLover
Stimmt...
ich persönlich werde (wenn nix schiefgeht) meinen Zweig des Stammbaums mit meinem Ableben beenden. (


Sicher?

wink

Er glaubt sich zumindest Sicher, noch hat er von keiner Klage gehört whistle2
Geschrieben von: Fletch Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 13:00
Original geschrieben von Yankee
Herr Fletch,
ich verbitte mir alleine schon solche Gedanken. Ein Lupo ist niemals unschuldig, ganz im Gegenteil zu mir !!! motz

Ok Ok,

wenn Du das so sachst dann muss ich das ja wohl glauben whistle whistle whistle

Geschrieben von: Yankee Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 13:02
Original geschrieben von Fletch
Ok Ok,

wenn Du das so sachst dann muss ich das ja wohl glauben whistle whistle whistle

ja musst du, sonst bekommst du den Handschuh !!!
Geschrieben von: Burgerfrau Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 14:16
Is der Unterschied zwischen selten und niemals wirklich soooo groß ????
Geschrieben von: Alter Schwede Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 14:37
japp is er und zwar riesengroß
Geschrieben von: RoverLover Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 15:02
Was is das denn für ein entarteter Jägerthread??? Das is doch Mist... keine Emotionen, keine Anfeindungen... was solln des werden? Ringelpitz mit Anfassen?

Ihr Luschen!!!
Geschrieben von: Alter Schwede Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 15:09
bitte für die glitschige oberlusche.... zum downloaden und an die wand kleben...

arg finde ich ja nur die 2 schwulen hirsche im hintergrund..... und das ist freigegeben ab 6 jahren


[Linked Image von hormiga.org]
Geschrieben von: Yankee Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 15:20
Das ist ja sowas an Brutal dieser Film. Da wird gezeigt wie die rücksichtlosen Jäger die
arme Mutter von Bambi einfach abknallen. Und sowas noch als Kinderfilm verkaufen mit
Happy End dagegen motz
Geschrieben von: Alter Schwede Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 15:44
naja, deswegen habe ich ja ein neues filmprojekt gestartet. Titel:



[Linked Image von philebrity.com]
Geschrieben von: Burgerfrau Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 16:12
Das können wir doch später immer noch klären cool


wer kümmert sich um den Grill toyo
Geschrieben von: Yankee Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 16:15
Na haste deine Stihl schon warmlaufen lassen, dass das Zerlegen schneller geht



Das arme Reh, das kann man doch nicht essen largemarge
Geschrieben von: Burgerfrau Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 16:28
Willste es etwa wegwerfen? Wär doch schade drum.

Und nix Stihl, die macht ja alles kaputt, schön scharfes Messer, dann klappet das ruckizucki mit dem Zerlegen smile
Geschrieben von: Yankee Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 16:36
Börgiiiii ????!!!!

Deine Frau fängt langsam an mir Angst zu machen kratz
Geschrieben von: Fletch Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 16:51
Original geschrieben von Yankee
Börgiiiii ????!!!!

Deine Frau fängt langsam an mir Angst zu machen kratz

Liegt vielleicht am Auto ..... -> fendi angel
Geschrieben von: Yankee Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 16:56
Ich glaube da brauche ich mir keine Angst machen lachen
Geschrieben von: Burgerfrau Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 19:45
stimmt. Das Auto is harmlos ...
Geschrieben von: Sacky Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 20:29
Original geschrieben von Toyoman
naja, deswegen habe ich ja ein neues filmprojekt gestartet. Titel:



[Linked Image von philebrity.com]


Gabs aber schon!
Originaltitel " The Great Rock´Roll Swindel, Who Killed Bambi "
Musikfilm mit den SEX PISTOLS

Prost und Glück auf
Sacky
Geschrieben von: Milo Re: wildwechsel,zubereitung - 22/07/2008 20:57
....endlich schreibt mal wieder einer..... sekt
Geschrieben von: apollo Re: wildwechsel,zubereitung - 23/07/2008 06:00
wat iss nu, ich hab hunger !


kommt dat bekloppte vieh jetz auffn tella oder watt ?





Geschrieben von: Alter Schwede Re: wildwechsel,zubereitung - 23/07/2008 06:11
apollo hat recht, ich sitze schon hier mit einem glas preiselbeeren und warte auf das viechszeug oder weiss wieder keiner von euch, wie man das zubereitet ???
Geschrieben von: Alter Schwede Re: wildwechsel,zubereitung - 23/07/2008 06:13
hier 2 rezepte:

-----------------------------------------------------------------------------

ZUTATENLISTE für 4 Portionen:

500 g frischer Maibockrücken (Rehrücken), von der dicken Seite geschnitten
50 g Sellerieknolle, gewürfelt
1 Möhre (Karotte), gewürfelt
1 Zwiebel, fein gewürfelt
1 Lauchstange (Porree), in Ringe geschnitten
400 ml Rehfond (Instant)
2 EL Holunderbeerensaft
250 ml Portwein
250 ml kräftigen Rotwein
1 Bouquet garni (1 Thymianzweig, 5 Pfefferkörner, 5 Wacholderkörner, 2 Nelken, 1 Lorbeerblatt, etwas Orangen- und Zitronenzesten)
Olivenöl
Salz&Pfeffer



ZUBEREITUNG:

Maibockrücken mit Salz&Pfeffer würzen. In einer Pfanne (oder kleinen Bräter) mit heißen Olivenöl anbraten.

Sellerie, Möhre, Zwiebel und Lauch zufügen und kurz dünsten. Maibockrücken heraus nehmen und warm stellen.

In der Pfanne verbliebenes Gemüse mit Fond, Holundersaft, Portwein und Rotwein ablöschen. Auf ca 80°C erhitzen. Bouquet garni und darauf den Maibockrücken wieder einlegen.

BACKROHR:
Im vorgeheizten Backofen bei 120°C für ca 15 Min pochieren.

Maibockrücken und Bouquet garni heraus nehmen und warm stellen.

Verbliebenen Fond durch ein Sieb seihen. Flüssigkeit auf die Hälfte einkochen.

SERVIEREN:
Gemüse auf Tellern anrichten. Maibockrücken tranchieren und auf das Gemüse portionieren. Mit Gewürzrotweinsauce nappieren.
--------------------------------------------------------------------------------------

REHRAGOUT mit Steinpilzen


Zutaten für 4 Personen

600 g Rehschulter oder -keule ohne
Knochen
1 Bund Suppengrün
1 kleine Knoblauchzehe
4 Wacholderbeeren
8 schwarze Pfefferkörner
1/4 Teelöffel Rosmarinnadeln
1/4 Teelöffel getrockneter Thymian
1/4 l kräftiger Rotwein
3 cl Cognac oder Weinbrand
4 Eßlöffel Olivenöl
25 g getrocknete Steinpilze
200 g kleine Schalotten
30 g Butterschmalz
Salz, bestenfalls Fleur de Sel
weißer Pfeffer, frisch gemahlen
125 ml Wildfond
2 1/2 Eßlöffel Crème fraîche
2 Eßlöffel Petersilie, frisch gehackt

Marinierzeit: 12 Stunden
Zubereitungszeit: 40 Minuten

Pro Portion ca.: 1800 kJ/ 430 kcal
31 g Eiweiß
22 g Fett
11 g Kohlenhydrate

1) Das Rehfleisch gründlich waschen, trockentupfen und, wenn nötig, häuten. In mundgerechte Würfel
schneiden und in eine Steingutschüssel legen.

2) Das Suppengrün putzen, waschen und fein würfeln. Die Knoblauchzehe schälen und vierteln. Die
Wacholderbeeren und die Pfefferkörner im Mörser leicht zerstoßen. Mit dem Suppengrün, dem
Knoblauch, dem Rosmarin und dem Thymian unter das Fleisch mischen.

3) 1/8 l Rotwein mit 1 Eßlöffel Cognac oder Weinbrand und dem Öl verrühren. Das Fleisch damit
übergießen und zudecken. Die Steinpilze in 1/4 l Wasser geben. Beides über Nacht stehenlassen.

4) Die Schalotten schälen. Die Steinpilze aus dem Einweichwasser nehmen, abtropfen lassen und
grob hacken. Das Einweichwasser durch ein Filterpapier gießen und beiseite stellen.

5) Das Fleisch aus der Marinade heben und sehr sorgfältig mit Küchenpapier abtupfen, dabei alle
Gewürze und Gemüseteile entfernen. Die Marinade durchsieben, dabei den Siebinhalt kräftig
ausdrücken und beiseite stellen.

6) Das Butterschmalz in einem Schmortopf erhitzen. Die Schalotten hineingeben und bei schwacher
Hitze rundherum braten, bis sie weich sind. Dann herausnehmen. Das Fleisch in das Fett geben und
unter häufigem Wenden in etwa 10 Minuten garen. Dann ebenfalls herausnehmen, salzen und pfeffern.

7) Den Siebinhalt im Bratfett kräftig anbraten. Mit dem Pilzwasser, der Marinade, dem restlichen Wein
und dem Wildfond aufgießen. Alles im offenen Topf bei starker Hitze um ein Drittel einkochen lassen.

8) Die Flüssigkeit durch ein Spitzsieb in einen anderen Topf gießen. Die Crème fraîche hinzufügen und
unter Rühren aufkochen. Das Fleisch, die Schalotten und die Pilze in der Sauce erhitzen. Das Ragout
mit Salz und Pfeffer nachwürzen. Mit der Petersilie bestreut servieren.


Geschrieben von: Lupo Re: wildwechsel,zubereitung - 23/07/2008 06:16
geht das nun auch mit Schwarzbär?

und wie soll ich das ganze essen, wenn ich es gar nie aus dem Ofen nehmen darf?

Muß ich selbst IM Ofen essen? Oder darf ich das mit Fernbesteck erledigen?


L.C.
Geschrieben von: Sacky Re: wildwechsel,zubereitung - 23/07/2008 06:24
Bären werden von innen nach außen gegessen toyo

Dazu empfehle ich ein leckeres Altbier!

Prost und Glück auf

Sacky
Geschrieben von: apollo Re: wildwechsel,zubereitung - 23/07/2008 06:30
ich nehm gericht 2 ohne petersilie und nur mit frischen kräutern, und nem leichten speckmantel drumrum, ......


mist, mir läuft der sabber in die tastatur !
Geschrieben von: Alter Schwede Re: wildwechsel,zubereitung - 23/07/2008 06:30
Original geschrieben von Lupo
geht das nun auch mit Schwarzbär?

und wie soll ich das ganze essen, wenn ich es gar nie aus dem Ofen nehmen darf?

Muß ich selbst IM Ofen essen? Oder darf ich das mit Fernbesteck erledigen?


L.C.

-- ja lupo, das ganze geht auch mit schwarzbären, bei bedarf auch mit pandas (nicht 4x4)

-- aus dem ofen nehmen, wenn ferdich, dann mit besteck oder gottesgabeln verspeisen. beilagen nicht vergessen und die dazu passenden getränke....... dann wird das ein gelungenes essen -- vertrau mir...
Geschrieben von: Alter Schwede Re: wildwechsel,zubereitung - 23/07/2008 06:32
Original geschrieben von apollo
ich nehm gericht 2 ohne petersilie und nur mit frischen kräutern, und nem leichten speckmantel drumrum, ......


mist, mir läuft der sabber in die tastatur !



-- tja, beim toyo gibt es immer was leckeres zum essen und trinken - hält leib und seele zusammen - alte chinesische weisheit !!! hihihi
Geschrieben von: RoverLover Re: wildwechsel,zubereitung - 23/07/2008 07:46
Woran erkennt man bei einem Schwarzbären eigentlich, dass es Zeit wird ihn aus dem Ofen zu nehmen?
Geschrieben von: Alter Schwede Re: wildwechsel,zubereitung - 23/07/2008 07:53
Original geschrieben von RoverLover
Woran erkennt man bei einem Schwarzbären eigentlich, das es Zeit wird ihn aus dem Ofen zu nehmen?


man sieht auf die uhr und stellt fest dass die garzeit abgelaufen ist. du kannst ja auch eine eieruhr stellen (nein rl, das ist keine uhr die man auf den eiern trägt)

[Linked Image von static.twoday.net]
Geschrieben von: apollo Re: wildwechsel,zubereitung - 23/07/2008 08:11
passt das eigentlich ?

schwarzbier zum schwarzbär ?



also ich meine jetzt nicht erst schwarzbier und dann einen schwarzen bär.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal