Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Klaus_S Die Camper,beno und uschi unter suedlicher sonne - 10/09/2008 18:38
wer kennt diesen defender ???? ist wohl ein Geranien-Freund unter suedlicher sonne,aber es koennte auch beno und uschi sein,habe aber die besitzer nicht angetroffen
bilder werden noch hochgeladen !!!!!!!
ich hoffe mir kann hier jemand helfen yahoo
Geschrieben von: Lupo Re: Die Camper,beno und uschi unter suedlicher son - 10/09/2008 18:44
ich kenn ihn, bevor die Bilder hochgeladen sind... hehe, geht mit "a" an und hört mit "o" auf.

L.C.
miosolemio ????????
Geschrieben von: Ralf26 Re: Die Camper,beno und uschi unter suedlicher son - 10/09/2008 20:22
was is jetz mit die Bilders?
Geschrieben von: Klaus_S Re: Die Camper,beno und uschi unter suedlicher son - 10/09/2008 20:48
so hier die bilder aetsch3


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Corvus Re: Die Camper,beno und uschi unter suedlicher son - 10/09/2008 21:09
Original geschrieben von Tempo
Ist das nicht Milos Klowurfzelt?
Bestimmt nicht - da ist das Klo im Fahrzeug verbaut. hexchen
Geschrieben von: Caruso Re: Die Camper,beno und uschi unter suedlicher son - 10/09/2008 21:16
Will er da für länger bleiben?
Ich mein,wegen dem vielen Platz zwischen den Autos.
Geschrieben von: DaPo Re: Die Camper,beno und uschi unter suedlicher son - 11/09/2008 10:52
Jedenfalls sind die Geranien ordentlich gedüngt... grin
Geschrieben von: Milo Re: Die Camper,beno und uschi unter suedlicher son - 11/09/2008 11:10
Mit dem Blumenpott das is doch klar....

da sind die Schlüssel drin..... :cool2:
die sollen auch gegen mücken wirken.
oder gegen scheisshausmief im auto.
Geschrieben von: apollo Re: Die Camper,beno und uschi unter suedlicher son - 12/09/2008 08:37
also, tach erst ma.

an dieser stelle danke ich dem klaus für die geranien, halten echt die mücken ab grin

aber ich hab da etwas festgestellt, eine gewisse ähnlichkeit (herklärt warum die kiste pikobello sauber ist) !


klaus macht schleichwerbung muha

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Klaus_S Re: Die Camper,beno und uschi unter suedlicher son - 20/09/2008 08:58
@apollo...und seit ihr wieder gut in D angekommen ?? es ist noch sau heiss hier in laguna wink
lg
klaus
Wie?!
Nöö, nich wahr oder...!?
Der gelt sich die Haare DAMIT!!! largemarge

Du hast die Haare schööönn, Du hast die Haare schön..
Geschrieben von: apollo Re: Die Camper,beno und uschi unter suedlicher son - 20/09/2008 17:13
jau, sind heut mittag heile angekommen grin

aber sach mal, warum wolltest du unbedingt unsere geranien haben ?

pass bitte gut auf sie auf und wässere sie nur mäßig.

gruß an frau israel


einen schönen urlaub euch beiden und fahrt vorsichtig.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal