Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Caruso Tabledance - 04/10/2008 13:31
muha

http://www.trendhure.com/top-10-pole-dance-unfalle-video/
Geschrieben von: rovervirus Re: Tabledance - 05/10/2008 06:36
das tut doch bestimmt weh. find ich nicht witzig.

welche seiten die leute so alle besuchen... DAS ist witzig. grin
Geschrieben von: Caruso Re: Tabledance - 05/10/2008 15:22
Ich meinte auch eher,wegen der dilletantischen Befestigungstechnik.
Wir könnens ja in den Technik bereich verschieben.
Ich kann darüber lachen,weil ich das Gehampel lächerlich finde.
Und wie ich auf die Seite gekommen bin,glaubst du mir sowieso nicht.
Geschrieben von: Corvus Re: Tabledance - 05/10/2008 15:43
Original geschrieben von Caruso
Und wie ich auf die Seite gekommen bin,glaubst du mir sowieso nicht.
Ich möchte die Ausrede hören. buegeln
Geschrieben von: Yankee Re: Tabledance - 05/10/2008 18:07
Original geschrieben von Corvus
Original geschrieben von Caruso
Und wie ich auf die Seite gekommen bin,glaubst du mir sowieso nicht.
Ich möchte die Ausrede hören. buegeln

ich auch lachen
Geschrieben von: Finger Re: Tabledance - 05/10/2008 18:12
Ich kann darüber lachen,weil ich das Gehampel lächerlich finde.

Ja klar !
Noch nie sowas in GUT gesehen, denn dann kippt dein Bier auf die Hose und
der Sabber rinnt am Kinn runter.

Darüber lachen, wenn andere sich mächtig weh tun ist auch nicht so mein Ding.
So meistens.... :-)

R.
Geschrieben von: Burgerfrau Re: Tabledance - 05/10/2008 20:38
Kann mir mal einer sagen, ob diese Stangen in den "richtigen" Clubs beheizt sind?

Ist doch sonst ziemlich gesäßkalt laugh

DEEEEEEEFFFFFEEEENNNNNDDDDEEEEEERRRLOOOOOVVEEEEERR ?
Der muss das doch wissen whistle2


Ansonsten find ich das bewundernswert, wer das richtig kann ... das ist schon Akrobatik ...
sieht man ja bei diesen Unprofessioniellen wink
Geschrieben von: Hasi Re: Tabledance - 05/10/2008 20:41
Mann muß auch zugeben wenn Frau das richtig kann ist es A. sehr Akrobatisch und B. Nett anzuschaun.
Geschrieben von: Anonym Re: Tabledance - 05/10/2008 20:58

Zahl da eigentlich die Berufsgenossenschaft wenn sich Frau an sonem 2 !/2" Wasserrohr verletzt ?

Was soll toll daran sein wenn Frau daran herumturnt ?

Bei mir zahlts die Berufsgenossenschafft, aber vom Meister krieg ich wahrscheinlich noch eine zwischen die Ohren wenn ich sone Turnnummer mit der Eckschwedenzange hinlege stupid
Geschrieben von: Yankee Re: Tabledance - 05/10/2008 21:07
Dann lass das doch mal eine hübsche Sekretöse mit dem 2 1/2" Rohr vor den Augen des Meisters probieren.
Die bekommt bestimmt nichts zwischen die Augen vom Meister, höchstens zwischen die grossen Zehen grin
Geschrieben von: Hasi Re: Tabledance - 05/10/2008 21:08
Is wenn professionell betrieben ja nen Betriebsunfall
Geschrieben von: rovervirus Re: Tabledance - 06/10/2008 04:45
auch wieder wahr. grin
Geschrieben von: Caruso Re: Tabledance - 06/10/2008 08:31
Original geschrieben von Hasi
Mann muß auch zugeben wenn Frau das richtig kann ist es A. sehr Akrobatisch und B. Nett anzuschaun.

Akrobatisch auf jeden Fall,obwohl es sowas auch in estätisch gibt.
Das andere ist eben Geschmackssache.
Geschrieben von: Hamelchen Re: Tabledance - 07/10/2008 22:33
Da sieht man mal wieder, mit welchem Unsinn sich manche Unterhalten. Keine Frau zu Hause??????????????
Geschrieben von: flaterric Re: Tabledance - 07/10/2008 22:36
Hast du ne Chromstange im Schlafzimmer?
wink
Geschrieben von: Fletch Re: Tabledance - 08/10/2008 07:42
Original geschrieben von flaterric
Hast du ne Chromstange im Schlafzimmer?
wink

Waer doch mal ne Idee ...... grin
Geschrieben von: Yankee Re: Tabledance - 08/10/2008 07:43
Original geschrieben von flaterric
Hast du ne Chromstange im Schlafzimmer?
wink

Du nicht ? tempo2
Geschrieben von: Lupo Re: Tabledance - 08/10/2008 10:23
also ne Stange schon öfters...

aber aus Chrom... nene.

Draufrumtanzen tut sie aber schon smile

L.C. janine
Geschrieben von: Hamelchen Re: Tabledance - 08/10/2008 14:40
Tach,

meinen angeblichen Beitrag oberhalb habe ich zu keinem Zeitpunkt geschrieben. Dieses habe ich bereits den Mods gemeldet.
Geschrieben von: Yankee Re: Tabledance - 08/10/2008 15:26
Original geschrieben von Hamelchen
Tach,

meinen angeblichen Beitrag oberhalb habe ich zu keinem Zeitpunkt geschrieben. Dieses habe ich bereits den Mods gemeldet.

Aber vielleicht deine Frau ????? grin
Geschrieben von: Ozymandias Re: Tabledance - 08/10/2008 16:23
Seh ich auch so, IP ist fast identisch.
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Tabledance - 08/10/2008 16:30
na, das wird ja noch ein netter ruhiger familienabend werden.............
Geschrieben von: Fletch Re: Tabledance - 08/10/2008 16:30
Original geschrieben von Ozymandias
Seh ich auch so, IP ist fast identisch.

Soso,

und knapp daneben ist auch vorbei ?
(Son kleiner Auffrischkurs vom Netzwerklehrgang waer auch nich schlecht -
immerhin wird SMB von Mikroweich nich mehr sooooo oft benutzt ...... )
Geschrieben von: jota Re: Tabledance - 08/10/2008 20:40


meinen angeblichen Beitrag oberhalb habe ich zu keinem Zeitpunkt geschrieben. Dieses habe ich bereits den Mods gemeldet. [/quote]




würde ich auch behaupten,wenn der ehedrachen davon wind bekommen hat. buegeln
Geschrieben von: Bandido Re: Tabledance - 08/10/2008 20:59
Original geschrieben von jota
würde ich auch behaupten,wenn der ehedrachen davon wind bekommen hat. buegeln


richtig, die gemeinsame Nutzung eines PC kann doch immer wieder zu unentspannten Lebenslagen führen, besonders hilfreich dabei auch die Funktion 'Autovervollständigen' beim Einloggen oder der Doppelklick in das leere Youtube Suchfenster, bei Firefox wird auch sauber die Chronik der zuletzt besuchten Seiten angezeigt, unter 'Extras' gibt's aber den Button 'Private Daten löschen', kann einen durchaus vor dummen Fragen schützen grin
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal