Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: ak110 Stellenangebot Rollouttechniker Bankenumf. Windows - 08/10/2008 12:11
Für ein großes Rollout im Bankenumfeld (WindowsXP/Vista und Userhelpdesk) brauche ich dringend Unterstützung (Festanstellung oder Freiberuf). Wer Interesse hat möge mir schnellstens eine Mail schicken an info@systems-solutions.de (bitte keine pm!), ich melde mich dann für Details.

Gruß
Andreas
Geschrieben von: Lupo Re: Stellenangebot Rollouttechniker Bankenumf. Win - 08/10/2008 12:18
was isn das?

erklärs doch mal... damit die Laien was verstehen...

Von Geld hab ich echt keine Ahnung, aber wenn man irgendwo helfen könnte... am PC sitz ich eh immer... wink

L.C.
Geschrieben von: Corvus Re: Stellenangebot Rollouttechniker Bankenumf. Win - 08/10/2008 13:31
Original geschrieben von Lupo
was isn das?

erklärs doch mal... damit die Laien was verstehen...

Von Geld hab ich echt keine Ahnung, aber wenn man irgendwo helfen könnte... am PC sitz ich eh immer... wink

L.C.
Mensch Lupo - der ak110 braucht dringend Unterstützung.
Das soll er dann mit jemandem der fragt was das ist. wink
Geschrieben von: Lupo Re: Stellenangebot Rollouttechniker Bankenumf. Win - 08/10/2008 13:36
ich sach ja auch, daß ers nem Laien erklären soll...

ich hab ja z.B. auch keine Ahnung von Fotos und mach Bildbearbeitung wink

Prospektausträger muß man auch nicht groß lernen...

aber so nen zusätzlichen Homejob könnte ich schon gut brauchen, naja, ich kann ja auch Kugelschreiber zusammenbauen...


lupo

L.C.
Geschrieben von: Fletch Re: Stellenangebot Rollouttechniker Bankenumf. Win - 08/10/2008 13:38
Original geschrieben von Lupo
aber so nen zusätzlichen Homejob könnte ich schon gut brauchen, naja, ich kann ja auch Kugelschreiber zusammenbauen...

Dann bist Du absolut qualifiziert .........
Rollout von VISTA im Bankenumfeld, als wäre die aktuelle Wirtschaftskrise nicht schon schlimm genug. grin

Ok, nix für ungut - wünsch dir viel Erfolg.

Ist nicht meine Brache, bin ja [Linked Image von upload.wikimedia.org] [Linked Image von www-01.ibm.com]
Geschrieben von: Lupo Re: Stellenangebot Rollouttechniker Bankenumf. Win - 08/10/2008 15:33
menno, was isn nun Rollout im anliegenden Fall?

L.C.
Geschrieben von: Fletch Re: Stellenangebot Rollouttechniker Bankenumf. Win - 08/10/2008 15:52
Original geschrieben von Lupo
menno, was isn nun Rollout im anliegenden Fall?

L.C.

Hi Lupo,

alle PCs einer Bank werden "rel. zeitnah" (ja so heisst datt) auf einen vorher angfertigten
(und hoffentlich getesteten) einheitlichen Stand gebracht und dann vom "Helpdesk" betreut.
(Dauert so 2 - 3 Jahre oder so und koscht ein Schweinegeld ....)

Bis denne,

Geschrieben von: Lupo Re: Stellenangebot Rollouttechniker Bankenumf. Win - 08/10/2008 16:21
ahhhhhhhh!

DANKE!

Selbst wenn ichs könnt... darauf hätte ich keine Lust.


L.C.

© Viermalvier.de, das Geländewagenportal