Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Lupo Die ehrlichsten Europäer... Griechen? - 28/11/2008 18:06
aus den heutigen Aol-Nachrichten:

"Wer den Längsten hat, ist nicht nur in Umkleidekabinen eine beliebte Frage. Eine Studie hat nun ermittelt, in welchem der 25 EU-Ländern die Männer über welche Maße verfügen. Ergebnis: Die Franzosen haben nicht nur die längsten Baguettes. Und die Deutschen landen nur im Mittelfeld..."

"...Im Vordergrund steht eine gute Idee. Viele Männer wissen nicht, welches Kondom ihnen am besten passt. Was dazu führen kann, dass die „Lümmeltüten“ platzen oder abreißen. Das „Institut für Kondom-Beratung“ sammelte die Daten von mehr als 10.470 Männer in 25 EU-Ländern. Sowohl Umfang als auch Länge wollten die „Forscher“ wissen.
Ergebnis: In Frankreich haben die Männer nach eigenen am meisten in der Hose. Schlusslicht der Studie sind hingegen die Griechen. Sie haben sowohl den kürzesten als auch den dünnsten Penis. Die Deutschen landen im Mittelfeld.
Kondomberater Jan Vinzenz Krause sagte zu dem Thema: "Wir haben auch unterschiedlich große Füße und tragen die Schuhe, die uns passen." Daher sei die Penisgröße maßgebend für die Wahl des Kondoms: "In einem zweimonatigen Test haben wir beobachtet, dass in Frankreich signifikant mehr größere Kondome von Männern verwendet wurden, als in Griechenland."
Krause hatte bereits vor zwei Jahren für Aufsehen gesorgt. Die Messungen erfolgten vom 7. April bis 14. November 2008. Und die Probanden maßen selber mit einem Penismaßband.
Mehr Infos zum "Institut für Kondomberatung" und ein Penismaßband zum downloaden finden Sie hier."


L.C. (Gummi ist für mich nur im Gelände interessant, ansonsten für die Tonne)
ach so, ja wink
Geschrieben von: jota Re: Die ehrlichsten Europäer... Griechen? - 28/11/2008 18:22
hätt eine neutrale person die pimmelchen vermessen, säh das ergebniss wohl ganz anders aus.
Geschrieben von: Lupo Re: Die ehrlichsten Europäer... Griechen? - 28/11/2008 18:26
dann die Frage... wen wünschten wir uns denn so als Vermesserin...?

mal nur deutsche Frauen?

Also diese Fürther Landrätin... find ich schon scharf...
So ne heiße Katze, grrrrrrroar... fauch. chchchcmmm.

L.C. lupo2
Geschrieben von: Wolff Re: Die ehrlichsten Europäer... Griechen? - 28/11/2008 18:44
Bei uns im Dorf werden die Dinger jetzt maßgefertigt verkauft. Da deren Messschablone derzeit noch nicht verfügbar ist, mißt im Augenblick die Verkäuferin nach...
Geschrieben von: Milo Re: Die ehrlichsten Europäer... Griechen? - 28/11/2008 19:15
Original geschrieben von Wolff
Bei uns im Dorf werden die Dinger jetzt maßgefertigt verkauft. Da deren Messschablone derzeit noch nicht verfügbar ist, mißt im Augenblick die Verkäuferin nach...

Maßgefertigt... pahh...das is doch schon alt..... wink

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: jota Re: Die ehrlichsten Europäer... Griechen? - 28/11/2008 19:19
habe heute im zeitschriftenladen mal den playboy durchforstet,also spontan tät ich dita von teese als vermesserin nehmen.
(gekauft hab ich aber das mountainbike rider product special)
Geschrieben von: Lupo Re: Die ehrlichsten Europäer... Griechen? - 28/11/2008 19:27
den Plaboy "durchforstet"... meine Güte...

ich hoffe, du hast nicht gedüngt!

Es ist Winter!


smile L.C.

wink
Geschrieben von: jota Re: Die ehrlichsten Europäer... Griechen? - 28/11/2008 19:54
ich konnte gerade noch an mich halten...
Geschrieben von: neon38 Re: Die ehrlichsten Europäer... Griechen? - 28/11/2008 20:35
Die Grand Nation leidet leider schon immer an Selbstüberschätzung und Dita von Teese, wenn ich da dran denk das die schon den Marilyn Manson vermessen hat - uaaaaaaaah.
Geschrieben von: azeh Re: Die ehrlichsten Europäer... Griechen? - 28/11/2008 20:48
Zitat
Die ehrlichsten Europäer... Griechen?


mit sicherheit nicht!
seit der sache mit dem troyanischen* pferd ist bei denen das verarschen volkssport.





*großer geschichtlicher irrtum, das pferd war griechischen ursprungs!





Geschrieben von: Caruso Re: Die ehrlichsten Europäer... Griechen? - 28/11/2008 20:54
Drum heists ja auch,traue keinen Griechen die Geschenke bringen.
Geschrieben von: Wolff Re: Die ehrlichsten Europäer... Griechen? - 28/11/2008 22:14
Original geschrieben von azeh
Zitat
Die ehrlichsten Europäer... Griechen?


mit sicherheit nicht!
seit der sache mit dem troyanischen* pferd ist bei denen das verarschen volkssport.

Und ist es bis heute geblieben: Haushaltszahlen

Wird derzeit nur übertroffen von anderen neuen südosteuropäischen Ländern, bei denen selbst die EU mittlerweile die Gelder sperrt, weil deren direkte Verwendung für ...
Geschrieben von: Anonym Re: Die ehrlichsten Europäer... Griechen? - 29/11/2008 14:18
Zwei-, dreitausendjährig sympathisch, man mag ihnen bis
heute die Goetheinstitute garnicht so richtig wünschen smirk
Geschrieben von: Anonym Re: Die ehrlichsten Europäer... Griechen? - 18/01/2009 22:22
Nochmal Griechenland und Europa (mutmaßlich)
http://www.fsk-hh.org/transmitter/das_brett/47577
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal