Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Chief_Wetcave Insektenpsychologie - 16/12/2008 07:11
Hallo Foristi,

seit gestern habe ich ein grosses Problem,...


...mit meiner Kakerlake Johannes, die seit dem Einzug in unsere Wohnung vor ein paar Jahren in friedlicher Koexistenz meinen Kühlschrank bewohnt.
Sie sieht sehr unglücklich aus und muss sich auch des öfteren übergeben.
Kann das vieleicht am Bulgarischen Schafskäse liegen, den ich vor einigen Tagen auf dem Weihnachtsmarkt gekauft habe.

Es bricht mir das Herz. Eine Kakerlake weinen zu sehen ist schon eine heftige Angelegenheit, gerade in dieser vorweihnachtlichen Zeit,....schluchz.
Geschrieben von: apollo Re: Insektenpsychologie - 16/12/2008 08:04
lass deinen stoff nicht offen rumliegen, könnte der auslöser sein.

schau mal da rein :





Geschrieben von: Chief_Wetcave Re: Insektenpsychologie - 16/12/2008 13:26
hähä ! grin
Geschrieben von: Burgerfrau Re: Insektenpsychologie - 16/12/2008 19:02
hey - es gibt nur einen der so ein Insekt eindrucksvoll raucht laugh

Cheech and Chong
Geschrieben von: flaterric Re: Insektenpsychologie - 16/12/2008 20:55
Vielleicht ist Johannes einfach alt geworden?
Probiers mal mit Lakerkakkenschonkost, etwas Mett. Nicht zuviel Salz. Das wird! smile
Geschrieben von: fischi Re: Insektenpsychologie - 17/12/2008 08:42
meine stabheuschrecke hat sich den rücken "verknackst"...

soll ich sie nun zum tierarzt bringen oder den baumdoktor holen?
Geschrieben von: Lupo Re: Insektenpsychologie - 17/12/2008 08:47
ich schätz, die ist ein Fall für die Gottesanbeterin.

Ne, aber im Ernst, Stabheuschrecken werden wieder fit, wenn man ihnen Wadenwickel macht und Salbeitee verabreicht. 1-2 Tage und sie macht ihren Rücken wieder krumm für Dich.

L.C.

Geschrieben von: apollo Re: Insektenpsychologie - 17/12/2008 08:47
rauch sie grin
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Insektenpsychologie - 17/12/2008 08:48
Original geschrieben von fischi
meine stabheuschrecke hat sich den rücken "verknackst"...

soll ich sie nun zum tierarzt bringen oder den baumdoktor holen?


zieh sie durch mehl, ei und brösel, lege sie dann vorsichtig in heißes fett und so nach kurzer zeit toyo
Geschrieben von: Chief_Wetcave Re: Insektenpsychologie - 17/12/2008 10:45
Original geschrieben von Burgerfrau
hey - es gibt nur einen der so ein Insekt eindrucksvoll raucht laugh

Cheech and Chong

Ich rauche nur Grünkohl (Pflanzliche Produkte). grin

Letztens so 2 Fünf Kilo Klarsichtbeutel voll, direkt vom Bauern geholt, dann die Kids von der Schule abgeholt.

2 Kameraden meines Sohnes steigen hinten ein und sehen die Beutel, grinsen und fragen, ob ich gerade aus Holland komme,...

Noch Fragen ??
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal