Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Rockcrawlin90 Wiedervorstellung - 30/01/2009 20:23
Ich war jetzt aus Familiären und Arbeitstechnischen Gründen eine gaaanze Weile offline. Nu geht´s aber mit neuem Rechner und neuem Elan wieder los. Mein Defender bekommt gerade eine Windentaugliche Hecktraverse und der Motor bekommt etwas TLC (Tender Love and Care) sprich großer Kundendienst. Demnächst gibt´s auch Fotos von meinen neuen Reifen. 215/40R16 (damit er in die Garage passt, die wird jetzt im Frühjahr sobalt es Frostfrei ist aufgestockt)
Geschrieben von: Yankee Re: Wiedervorstellung - 30/01/2009 20:32
Welcome Back,

schön das du uns nicht vergessen hast .grin:
Geschrieben von: Finger Re: Wiedervorstellung - 30/01/2009 20:34
Der Robin ....
das ist scheee !

Ralf

Geschrieben von: Ulla Re: Wiedervorstellung - 30/01/2009 21:13
Hi Robin,

das ist ja schön daß es Dich auch noch bzw. wieder gibt!
Geschrieben von: Lupo Re: Wiedervorstellung - 30/01/2009 21:18
da hab ich doch noch was aus den Erinnerungen.. Sommer 2002...

[Linked Image von wwphotographie.de]


Welcome back!


L.C.

Geschrieben von: azeh Re: Wiedervorstellung - 30/01/2009 21:34
ich hab da auch noch was aus 2002

[Linked Image von up.picr.de]

höhöhö

Tach Robin!
Geschrieben von: Selbermacher Re: Wiedervorstellung - 31/01/2009 07:05
hähä, kann ich mal ein bild vom auto mit den sportwagen-rädern sehen?

welcome back!
Geschrieben von: hexchen Re: Wiedervorstellung - 31/01/2009 09:01
Der Landy wäre es..
Geschrieben von: DaPo Re: Wiedervorstellung - 31/01/2009 12:10
Willkommen zurück im Forum.

Original geschrieben von Rockcrawlin90
215/40R16
Bist Du sicher, daß das überhaupt Reifen sind, und nicht nur die Transportschutzlippen der Felgen? Mach lieber die Garage höher... wink
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal