Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Sambo Idee für das nächste Bobby Car Rennen - 27/02/2009 20:45
Lief eben auf N24:

Bobby Car mit Turbine

Vor allem die Trinkblase mit den 3l Kerosin unter der Kombi ist alleine schon eine "heiße" Idee. cool


Gruß
Christoph
Geschrieben von: azeh Re: Idee für das nächste Bobby Car Rennen - 27/02/2009 20:54
die trinkblase sind als plasmabeutel in jedem krankenhaus erhältlich.
nur mal so als tip.

(links)
Geschrieben von: Corvus Re: Idee für das nächste Bobby Car Rennen - 27/02/2009 21:21
Also wenn der Herr jota mal ein paar Kilo abnimmt schlägt er den Rekord sicherlich. smile
Geschrieben von: apollo Re: Idee für das nächste Bobby Car Rennen - 28/02/2009 08:00
da war doch irgend etwas mit "neuer diziplin" bei der bbcwm 09 in beuern, nannte sich uphill race
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal