Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Lupo A3-Laserausdrucke hier im Forum...? - 20/06/2009 08:38
Hat jemand von Euch nen A3-Laserdrucker oder Zugang zu einem und kann sich vorstellen,

ca. 30-50 höherwertige Ausdrucke vom Allradtage-Plakat zu machen?

Meine (fast zu) hochwertigen Tintenpisser-Ausdrucke würden einfach zu teuer... Druckerei o.ä. rentiert sich bei der Stückzahl noch nicht.

[Linked Image von wwphotographie.de]



gibts auch in groß...

www.daniel-portmann.de/downloads/Allradtage2009/Poster_ART7.jpg

3888x2592 Pixel!

L.C.
Geschrieben von: Milo Re: A3-Laserausdrucke hier im Forum...? - 20/06/2009 08:45
Vielleicht kann das eine Kopieanstalt ??? kratz
Geschrieben von: Lupo Re: A3-Laserausdrucke hier im Forum...? - 20/06/2009 08:49
ja, das wäre dann der Ausweg...

weiß nur nicht, welche Qualität die liefern können... wenn sich hier keiner meldet, klappere ich am Montag welche ab.


L.C.
Geschrieben von: ranx Re: A3-Laserausdrucke hier im Forum...? - 20/06/2009 09:39
2 x A4 ist auch schon fast A3, nein, ich frage nicht nach, was nutzt es dir wenn ich 50 Plakate hier liegen habe.
Zum Ofen Anzünden ?
Geschrieben von: Lupo Re: A3-Laserausdrucke hier im Forum...? - 20/06/2009 09:42
kratz


L.C.
Geschrieben von: fleisi Re: A3-Laserausdrucke hier im Forum...? - 20/06/2009 13:06
.... kann ich machen. Zu den Allradtagen werd eich zwar nicht kommen, weil meine zwei Mädels dann noch SEHR jung sind, aber ausdrucken geht schon.
Wo soll ich die Ausdrucke hinschicken?

Johannes
Geschrieben von: Lupo Re: A3-Laserausdrucke hier im Forum...? - 20/06/2009 13:14
WOW, auf die Forenuser ist Verlaß, alles bereits per Telefon geklärt! Danke fleisi!


SUUUUUUUPER!


DANKE!


L.C.
Geschrieben von: ChristianNO Re: A3-Laserausdrucke hier im Forum...? - 20/06/2009 14:25
Moin Moin

Wenn ich mir die Fotos so anschaue, dannn frage ich mich,
ob die Allradtage in Peckfitz oder in Beuern stattfinden?

Ist irgendwie nen bischen verwirrend.

Gruß

Christian
Geschrieben von: Anonym Re: A3-Laserausdrucke hier im Forum...? - 20/06/2009 15:09

Das hab ich mich nich getraut zu fragen weg
Geschrieben von: Milo Re: A3-Laserausdrucke hier im Forum...? - 20/06/2009 15:22
Na es ging in erster Linie darum zu zeigen das wirklich alle Offroader eingeladen sind...auch die Quads und Sonderfahrzeuge...

bei Gabys Schatten dacht ich an "Sex sales".... :cool2:

Es sollte Werbung sein , neugierig machen....man schaut erst auf die Fotos und dann auf das geschriebene.

Wir haben noch keine Bilder vom Axtwurfcontest oder von Gummiweitwurf...uä.

Ich werd beim fotografieren mal drauf achten ob ich euch dabei nicht grad erwischen kann.... whistle2
Geschrieben von: Anonym Re: A3-Laserausdrucke hier im Forum...? - 20/06/2009 17:52
Original geschrieben von Milo
Ich werd beim fotografieren mal drauf achten ob ich euch dabei nicht grad erwischen kann.... whistle2

kratz
na egal

Peckfitz is halt Peckfitz.

Wäre nur halt blöd wenn einige der Geländedreckwühler von den Bildern angesprochen werden die dann in Beuern etwas entäuscht werden weil das Gelände so etwas einfach nicht bieten kann.
Geschrieben von: Greenlandy Re: A3-Laserausdrucke hier im Forum...? - 20/06/2009 18:20
darf ich noch einige grammatikalische Rechtschreibverbesserungen anbringen, bevor das super gemachte Plakat in den Druck und in die Öffentlichkeit geht:

-Wenn alle "Ihr´s" groß geschrieben sind, sollte "Euch", "Euer" auch groß sein, allerdings können unter Bekannten und Freunden Anreden generell klein geschrieben werden
-Hinter der 6. Frage fehlt das Fragezeichen (... Essen , Trinken und Geländewagen)
-Selber Satz: hinter "Essen" ist vor dem Komma ein Leerzeichen zu viel
-vor den Fragezeichen kommt kein Leerzeichen

Ansonsten SUPER gemacht. Hut ab.

Gruss an die Orga

Geschrieben von: Wolff Re: A3-Laserausdrucke hier im Forum...? - 20/06/2009 18:57
Peckfitz? Beuern?

Den Bildern nach zu urteilen handelt es sich um ein Treffen von Volvofahrern und Kommunalfahrzeugen...

Aber was hat Lupo vor mit großformatigen Veranstaltungshinweisen???

Und hat überhaupt schon jemand genügend Flatterband für´s böse Eck organisagiert???
Geschrieben von: Lupo Re: A3-Laserausdrucke hier im Forum...? - 20/06/2009 23:38
Es kann nicht alles perfekt sein, wenns pressiert... aber es ist gut... und ein paar Sachen wurden ausgemerzt... "Ihr" und "euer" diskutiert, von Germanisten abgesegnet/so empfohlen.

Plakate kommen an die Glastüren von Händlern, deren Pinwände usw.... Handzettel werden zusätzlich ausgelegt.

Aber hier gings nur um einen vernünftigen Druck, und den bekommen wir.


L.C.

Geschrieben von: Yankee Re: A3-Laserausdrucke hier im Forum...? - 21/06/2009 07:21
Original geschrieben von Burgerman
Wäre nur halt blöd wenn einige der Geländedreckwühler von den Bildern angesprochen werden die dann in Beuern etwas entäuscht werden weil das Gelände so etwas einfach nicht bieten kann.

Die Allradtage waren ja nicht immer in Beuern wink

Man muss schon mal über den Tellerrand schauen beer
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal