Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Anonym Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 27/10/2009 15:22
... als Aussenminister nach Saudi Arabien reisen muß. Kriegt der als Schwuler dann dort auch die Peitsche?

Sigi
Geschrieben von: RoverLover Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 27/10/2009 15:24
wenns gut läuft...
Geschrieben von: ManfredS Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 27/10/2009 15:31
vieleicht traut er sich nicht zu reisen, würde ein Haufen
Steuergelder sparen

mfg
Manfred
Geschrieben von: Anonym Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 27/10/2009 15:34
War da nicht schon was in den Medien mit einem "Vize"aussenminister? Hatten wir sowas bisher schon? Der soll dann wohl reisen, wenn Guido unpässlich ist smile
Geschrieben von: RoverLover Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 27/10/2009 15:37
Du meinst, wenn er seine Tage hat?
Geschrieben von: Stadtmensch Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 27/10/2009 15:38
Immerhin hat neulich im Radio ein Vertreter des Vatikans gesagt, dass sie ihn reinlassen würden.

Abgesehen davon: sosehr wie der sich um den Job gerissen hat - vielleicht mag er die Peitsche ja. Wer weiß... Unter Umständen lässt sich das dann daran erkennen, dass er ganz oft da hin fährt...
Geschrieben von: DaPo Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 27/10/2009 15:39
Original geschrieben von Stadtmensch
Immerhin hat neulich im Radio ein Vertreter des Vatikans gesagt, dass sie ihn reinlassen würden.
Klar, endlich Frischfleisch...
Geschrieben von: Stadtmensch Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 27/10/2009 15:39
Original geschrieben von DaPo
Original geschrieben von Stadtmensch
Immerhin hat neulich im Radio ein Vertreter des Vatikans gesagt, dass sie ihn reinlassen würden.
Klar, endlich Frischfleisch...

Ja, war auch mein erster Gedanke...
Geschrieben von: flaterric Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 27/10/2009 16:58
Kommt, nicht alle Vatikanbewohner sind schwul, manche lieben auch sich selbst oder ihre Haushälterin.
Geschrieben von: Alter Schwede Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 27/10/2009 16:59
bücken darf er sich halt nicht, so wie der papst, wenn er in nem anderen land landet....


[Linked Image von planet-wissen.de]
Geschrieben von: lindenbaum Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 27/10/2009 19:37

Hey Leute, ich find das echt nicht gut daß der Guido auf seine sexuelle ausrichtung beschränkt wird. Ünerall werden Witze über schwesterwelle, besuch in islamischen Ländern und ähnliches gemacht.


Wirklich das finde ich nicht gut!






















































Das verdeckt nur die Sicht auf die Schei* Politik die er vertritt....


Gruß, Michael

Geschrieben von: Seuchenvogel Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 27/10/2009 19:41
Hexengewäsch!
Geschrieben von: Caruso Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 27/10/2009 20:14
Original geschrieben von lindenbaum
Hey Leute, ich find das echt nicht gut daß der Guido auf seine sexuelle ausrichtung beschränkt wird.

Wir kennen auch noch Westerwave's Englischkenntnisse. yahoo

Geschrieben von: DaPo Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 27/10/2009 21:56
Stimmt.

Wobei ich ihm bei seinem Kommentar zu dem englischen Reporter zu 100% Recht gebe.
Geschrieben von: Chief_Wetcave Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 28/10/2009 06:39
Original geschrieben von DaPo
Stimmt.

Wobei ich ihm bei seinem Kommentar zu dem englischen Reporter zu 100% Recht gebe.

Sehe ich genauso. Ich hätte auch nichts gegen eine einheitliche Weltsprache, wie auch immer die aussähe, aber solange die noch nicht existiert, hat uns Guido völlig richtig reagiert,...

In meiner Nachbarstadt, (in der auch ein gewisser Troll lebt), haben wir jetzt auch einen schwulen Bürgermeister. Ich erwarte nicht, das dort jetzt die Welt zusammenbricht, zumal derjenige im kulturellen Bereich schon einiges gewuppt hat.

Mir ist ein FDP Politiker, der zu seinen Neigungen steht allemal lieber, als z.B. ein CDU/CSU Politiker, der nach aussen ein Chr.Leben heuchelt und sich abends von der Domina verprügeln lässt, seine Frau betrügt oder sich durch kriminelle Betrügereien bereichert,...
Geschrieben von: Anonym Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 28/10/2009 06:52
Original geschrieben von lindenbaum
Das verdeckt nur die Sicht auf die Schei* Politik die er vertritt....

Da ist natürlich was dran. Aber andererseits deckts den scheinheiligen Umgang mit den "guten" Moslems im feudalistischen Saudi Arabien auf, wenn ein Minister eigentlich nicht hinfahren kann, weil er sonst selber kriegen könnte über was man gerne hinwegblickt wenn man mit ihnen Geschäfte macht.
Geschrieben von: DaPo Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 28/10/2009 06:57
Original geschrieben von Chief_Wetcave
Politiker, der nach aussen ein Chr.Leben heuchelt und sich abends von der Domina verprügeln lässt, seine Frau betrügt
Erinnert mich an wiederholte Fälle in den USA grin

Zitat
oder sich durch kriminelle Betrügereien bereichert,...
Ist das nicht für viele genau der Grund, in die Politik zu gehen?
Geschrieben von: ManfredS Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 28/10/2009 07:02
Original geschrieben von DaPo
Zitat
oder sich durch kriminelle Betrügereien bereichert,...
Ist das nicht für viele genau der Grund, in die Politik zu gehen?


Siehe dazu STGB §129 Abs 2

Sehr interessant Ausführung über die Bildung von
kriminellen Vereinigungen und deren Ausnahmen.

Mfg
Manfred
Geschrieben von: AndreasHirsch Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 28/10/2009 08:38
Lassen wir uns jetzt auf das Niveau der Blö...zeitung herab !
Wat für eine unwürdige Diskussion !
Wir haben schon länger einen Bürgermeister, der einen Mann zur Frau hat.
Dat is deren Privatangelegenheit !
Über die politischen Standpunkte können wir weiter sprechen.
Ick hab Die nich jewelt.
GRuß aus Berlin

Geschrieben von: Caruso Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 28/10/2009 09:13
Original geschrieben von DaPo
Wobei ich ihm bei seinem Kommentar zu dem englischen Reporter zu 100% Recht gebe.

Das meinte ich garnicht.
Ich finde nur,als Außenminister sollte man sich auch ohne Dolmetscher verständigen können.
Ja ich weiß,Politiker brauchen keinerlei Vorkenntnisse
und wenn man an der öffentlichen Meinung nicht interessiert ist...
Geschrieben von: RainerD Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 28/10/2009 10:06
Die Bundesrepublik Deutschland hat schon ganz andere Koriphäen überstanden. Meister der Sprache und unerschrockene Denker...

http://www.heinrichluebke.de/

P.S. Es gibt auch ein bißchen Audio-O-Ton.
Geschrieben von: DaPo Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 28/10/2009 10:51
Ich schrieb ja auch "stimmt", denn ich denke auch, ein Außenminister sollte mehr als das können.
Geschrieben von: Anonym Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 28/10/2009 11:00
Ob man Westerwelles Anstellung überhaupt noch als Vertagung einer Verwendung als Superminister, wenn schon nicht Chance am Platze, verstehen muß? Auch ohne den zum Aufbrauchen und Abwracken von Schäuble so geeigneten Verschleiß des Finanzministeriums wird sie wahrscheinlich ja doch seine Endstation.
Geschrieben von: neo Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 28/10/2009 11:25
Original geschrieben von Caruso
Ich finde nur,als Außenminister sollte man sich auch ohne Dolmetscher verständigen können.
In welcher Sprache? Alle??
Oder nur alle die Sprachen die in Ländern gesprochen werden in die er gehen wird???
Geschrieben von: Anonym Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 28/10/2009 12:28
Außenabsatz- und Kriegsminister spricht Deutsh, das gehört buchstäblich zum guten Ton und Kontinuitätsversprechen bei Wahl und Antritt, wie es der Berliner Republik schon die grünen Liberalen gaben und ihr Fischer "Joschka" hielt. Oder war der etwa des Englischen verdächtig?

Verständigung ist was für Rüstungsminister, in ihrem Fach aus Wertepluralismus von Normen und Standards, Gewährleistung der Flugbereitschaft und Schule der Nation, und gemäß ihrem Auftrag zur systemrelevanten Grundsicherung des zugebilligten Haushaltes.

Geschrieben von: Caruso Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 28/10/2009 13:05
Original geschrieben von neo
In welcher Sprache? Alle??
Oder nur alle die Sprachen die in Ländern gesprochen werden in die er gehen wird???

Ich schrub deutlich Englischkenntnisse.
Die meisten Menschen,denen er im Ausland begegnen wird,
dürften dieser Sprache halbwegs mächtig sein.
Die meisten Deutschen seiner Altersklasse auch.
Geschrieben von: Stadtmensch Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 28/10/2009 14:14
Ich seh das auch als Privatsache.

Es ist nur so, dass der Gedanke, dass uns Bundes-Guido in solche Länder reist, doch etwas nachdenklich macht. Würde der da wohnen, würde er die Peitsche bekommen. Als Bundes-Guido gibts shake hands mit den dortigen Chefs...
Geschrieben von: Anonym Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 28/10/2009 15:00
Original geschrieben von Stadtmensch
Als Bundes-Guido gibts shake hands mit den dortigen Chefs...

Kann ich mir nicht vorstellen. Erstens wird den dort ums Verrecken keiner anfassen wollen ... wahrscheinlich meldet sich der Herr Scheich da lieber krank oder zweitens: Kwido ist selber krank wenn er in solche Länder reisen soll und schickt den Vize.

Sigi

PS: Selbst wenn der nicht schwul wäre würde ich ihn auch nicht anfassen wollen ... brr ... da schüttelts mich echt.
Geschrieben von: fleisi Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 28/10/2009 19:30
Original geschrieben von Sigi_H
Original geschrieben von Stadtmensch
Als Bundes-Guido gibts shake hands mit den dortigen Chefs...

Kann ich mir nicht vorstellen. Erstens wird den dort ums Verrecken keiner anfassen wollen ... wahrscheinlich meldet sich der Herr Scheich da lieber krank oder zweitens: Kwido ist selber krank wenn er in solche Länder reisen soll und schickt den Vize.

Sigi

PS: Selbst wenn der nicht schwul wäre würde ich ihn auch nicht anfassen wollen ... brr ... da schüttelts mich echt.

... sagt mal ganz ehrlich: wie dämlich, kleingesitig und absolut unterste Schublade seid Ihr eigentlich? Gehts noch primitiver und erzkonservativer? Das erinnert stark an glücklicherweise vergangene Zeiten... wobei: offenbar doch noch nicht vergangen. Leider.

J.

PS
die richtigen werden sich angesprochen fühlen.
Geschrieben von: Bandido Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 28/10/2009 20:14
Original geschrieben von fleisi
PS
die richtigen werden sich angesprochen fühlen.


nenn doch einfach den richtigen, Sigi_H, der in der Signatur schon seine Verwahrlosung zugibt hirn
Geschrieben von: Anonym Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 28/10/2009 21:25
Original geschrieben von fleisi
Original geschrieben von Sigi_H
[quote=Stadtmensch]Als Bundes-Guido gibts shake hands mit den dortigen Chefs...

Kann ich mir nicht vorstellen. Erstens wird den dort ums Verrecken keiner anfassen wollen ... wahrscheinlich meldet sich der Herr Scheich da lieber krank oder zweitens: Kwido ist selber krank wenn er in solche Länder reisen soll und schickt den Vize.

Sigi

PS: Selbst wenn der nicht schwul wäre würde ich ihn auch nicht anfassen wollen ... brr ... da schüttelts mich echt.

... sagt mal ganz ehrlich: wie dämlich, kleingesitig und absolut unterste Schublade seid Ihr eigentlich? Gehts noch primitiver und erzkonservativer? Das erinnert stark an glücklicherweise vergangene Zeiten... wobei: offenbar doch noch nicht vergangen. Leider.

J.

PS
die richtigen werden sich angesprochen fühlen. [/quote]

ich hatte das zweifelhafte vergnügen ihn mehrmals schon persönlich zu begegnen.ich kanns verstehen.etwas unangenehmeres an mensch hab ich selten vor der nase gehabt.
an selbstherrlichkeit und arroganz nicht zu toppen.
und das hat mit seinen sexuellen vorlieben rein gar nichts zu tun.ehrlich gesagt finde ich auch das das nicht thema sein sollte/darf.


ich könnte mir aber vorstellen das dies zu problemen führt.
andererseits kann ich mir nicht vorstellen das eine bundesregierung unter schwarz/gelb das gespräch mit so staaten wie syrien,sudan usw suchen wird.
das ist ja der feind.
und bei beiden parteien ist ja in der richtung eher spalten statt versöhnen angesagt.
prügelkurs.
wie das aussieht können wir seit 1948 im nahen osten anschauen.nicht das was ich mir unter dialog vorstelle aber bitte,
vertritt ja die meinung von knapp 25% der deutschen.die restlichen 75% müssen jetzt damit leben das zuviele den arsch nicht hoch gekriegt haben oder nicht wahlberechtigt sind und der rest eben auf welt/bild kampagnen reinfällt.

Geschrieben von: Anonym Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 28/10/2009 22:28
Ausgerechnet die Wiederermächtigung der FDP — lange Jahre unter vielen Führern erste "deutsche Ba'ath" — solle nun die erste deutsche Selbstbeschränkung im Großraum einläuten. Phantastisch! (Einzig die Prozentangaben treffen: beinahe den einschlägigen Rückhalt in der Bevölkerung für neue gelbbraune Vorstöße und Bekenntnisse.)
Geschrieben von: hexchen Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 29/10/2009 06:01
Original geschrieben von Seuchenvogel
Hexengewäsch!

VORSICHT! punish
Geschrieben von: Anonym Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 29/10/2009 08:23
Ob der Kwido schwul ist oder nicht ist mir völlig shitegal.

Mein Thema ist, dass an ihm die Doppelmoral seiner Partei sichtbar werden wird. Den Chinesen werfen sie einen Bruch der Menschenrechte vor. Zum Thema Saudi Arabien ist auf der FDP Website einfach mal nix zu finden.

Allerdings muß ich zugeben, dass in Berlin noch mehrere rumlaufen, die ich nicht anfassen wollen würde.
Geschrieben von: DaPo Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 29/10/2009 08:37
Sch... egal, welche Partei, sauber sind die alle nicht.


In der Politik ist das wie auf'm Bauernhof:
Die Tröge bleiben dieselben, nur die Schweine wechseln ab und zu.
Geschrieben von: Anonym Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 29/10/2009 08:38
noch was:

Ich geb zu, dass ich damit wohl einen ziemlichen Scheiß geschrieben habe:

"PS: Selbst wenn der nicht schwul wäre würde ich ihn auch nicht anfassen wollen ... brr ... da schüttelts mich echt. "

Damit tu ich ja gerade so, als würde ich den auch deshalb nicht anfassen wollen, WEIL er schwul ist. Sorry, was'n Käse!

Da ich auch Schwule im Freundes und Bekanntenkreis habe tut mir das echt leid. Wird nicht wieder passieren.
Geschrieben von: Milo Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 29/10/2009 08:51
Original geschrieben von Sigi_H
noch was:

Ich geb zu, dass ich damit wohl einen ziemlichen Scheiß geschrieben habe:

"PS: Selbst wenn der nicht schwul wäre würde ich ihn auch nicht anfassen wollen ... brr ... da schüttelts mich echt. "

Damit tu ich ja gerade so, als würde ich den auch deshalb nicht anfassen wollen, WEIL er schwul ist. Sorry, was'n Käse!

Da ich auch Schwule im Freundes und Bekanntenkreis habe tut mir das echt leid. Wird nicht wieder passieren.

wooowww knuddel
Geschrieben von: Anonym Re: Was passiert eigentlich, wenn Guido ... - 29/10/2009 11:46
http://www.konkret-verlage.de/kvv/an.php?text=ankonkret&jahr=2009&mon=11
Geschrieben von: Anonym WWW - 05/11/2009 20:50
[Linked Image von schandmaennchen.de]
http://www.schandmaennchen.de
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal