Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: ChristophB Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 18:29
ich fang mal an!
Hat ein Freund von mir heute in Wien gesichtet:

Monteverdi Safari
[Linked Image von lh6.ggpht.com]

[Linked Image von lh4.ggpht.com]

[Linked Image von lh5.ggpht.com]

[Linked Image von lh4.ggpht.com]
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 18:47
sieht von vorne eher aus wie ein RangeRover mit Opel Ascona oder Manta - Gesicht...

..aber Monteverdi hatte immer ein etwas gewöhnungsbedürftiges Design mit Proportionen deren Ästhetik mir nicht zugänglich ist...
Geschrieben von: Birol Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 18:47
Ich mache auch mit !

Zu dem muß man nicht viel sagen.
Der geilste GTI, der durchgeknallteste Kleinwagen, eins der bemerkenswertesten Rallyeautos.

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 18:48
..hat der BE im Nummernschild? grin
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 18:51
[Linked Image von static.rp-online.de]
Quelle: rp-online
Geschrieben von: Till Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 18:54
Meiner, immer schon

[Linked Image von upload.wikimedia.org]
Geschrieben von: Bandido Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 18:56

schöner geht nicht love

[Linked Image von xj12c.de]
Geschrieben von: Till Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 18:58
Doch grin

[Linked Image von simon-j-robinson.co.uk]
Geschrieben von: MacBundy Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 19:17
Original geschrieben von Walton
schöner geht nicht love

Aber dekandenter...
Allerdings das geilste Pizzaauto, was ick bislang gesehen habe...
(aufgenommen in Edinburgh, sag noch einer, das Schotten knausrig waeren)

[Linked Image von garys-shoes.de]
Geschrieben von: Selbermacher Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 19:19
es geht hier um aussergewöhnliche automobile, nicht einfach um schöne...
Geschrieben von: Milo Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 19:22
Original geschrieben von Birol
[Linked Image von up.picr.de]

Nummer 7 lebt.... wink

Geschrieben von: MacBundy Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 19:22
Du kennst aussergewoehnlichere Pizzataxis?
Geschrieben von: Selbermacher Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 19:27
ich meinte die schönen raubkatzen von till und walton.
und es geht dem threadersteller nicht um aussergewöhnliche pizzataxis, sondern um automobile, die dem mainstream entgegenfuhren.
glaub' ich.
Geschrieben von: Fusel Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 19:36
Oller Lambo


[Linked Image von up.picr.de]

Geschrieben von: Bandido Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 19:38
Original geschrieben von Selbermacher
es geht hier um aussergewöhnliche automobile, nicht einfach um schöne...


ahhh so grin

[Linked Image von farm4.static.flickr.com]

irgendwann finde ich eine und geb die nie mehr wieder her
Geschrieben von: ChristophB Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 20:07
Original geschrieben von FAT AL ERROR
sieht von vorne eher aus wie ein RangeRover mit Opel Ascona oder Manta - Gesicht...

..aber Monteverdi hatte immer ein etwas gewöhnungsbedürftiges Design mit Proportionen deren Ästhetik mir nicht zugänglich ist...

Das ist gar nicht so abwegig. Dich obere Heckklappe ist beispielsweise von einem Range Rover. Zumal war Monteverdi die Firma, die als erstes den range Rover als 4-türer angeboten hat und dessen Design auch dann übernommen wurde von Rover.

Aber die Schweiz hat noch andere Schätzchen zu bieten:

Sbarro Windhound
(man beachte die komplette Grilleinheit vom VW Scirocco I)

[Linked Image von static1.carsablanca.de] [Linked Image von autoblog.com.es]
[Linked Image von autoblog.com.es]

achtung Walton, wegschauen!

Aston Martin / Lagonda Kombi-Umbauten von der Schweizer Firma Roos:

[Linked Image von pestalozzi.net]

[Linked Image von astonmartins.com]

Aston Martin Vantage, 612PS
hab ich mal in Monaco in live auf der Straße gesehn

[Linked Image von img4.motor-klassik.de]
[Linked Image von classicdriver.de]

und noch ein shooting break:
[Linked Image von weetstraw.com]

[Linked Image von jaguar-addict.co.uk]

[Linked Image von jaguar-addict.co.uk]
Geschrieben von: Caruso Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 21:23
[Linked Image von dummidumbwit.files.wordpress.com]
Geschrieben von: Till Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 21:40
Gut, Männers, festhalten . . .

[Linked Image von autofiends.com]

nuts
Geschrieben von: Till Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 21:49
Ach ja, bevor ein anderer auf die Idee kommt . . .

Unter den Top 10 immer natürlich auch


[Linked Image von philseed.com]
Geschrieben von: MacBundy Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 21:53
Also gut...
Sowas koennen nur Franzosen bauen...

[Linked Image von de.academic.ru]

(Quelle wikipedia)
Geschrieben von: Fusel Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 21:57
Was ist das?

Suchst du jetzt nach den hässlichsten autos?
Geschrieben von: Peter Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 22:00
Christian de Leotard hat seinerzeit schöne 6x6 Umbauten hergestellt.

[Linked Image von w463.de]

[Linked Image von oto6.free.fr]

Geschrieben von: Anonym Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 22:01
[Linked Image von lucky50sparts.com]
Geschrieben von: Caruso Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 22:05
Ist das ein Suchscheinwerfer in der Mitte?
Sonst gibt das Mecker beim Import.
Geschrieben von: Anonym Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 22:08
Original geschrieben von Caruso
Ist das ein Suchscheinwerfer in der Mitte?

Kurvenlicht

liest du
Geschrieben von: Peter Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 22:10
[Linked Image von oto6.free.fr]

In der Frankfurter gegend fuhren früher immer die Nachfolgemodelle als Schnelltransport für Zeitungslieferungen aus Frankreich rum.

[Linked Image von fstatic1.mtb-news.de]



Geschrieben von: Caruso Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 22:14
Die werden immernoch gebaut:
http://www.rammstahl.de/
Geschrieben von: Bandido Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 22:21
[Linked Image von autobild.de]


ich schmeiss mich weg, der trinkt Capri Sonne staub
Geschrieben von: Peter Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 22:29
Da wäre noch der legendäre Land Master aus dem Film *Strasse der Verdammnis* / Damnation Alley

[Linked Image von snowcrest.net]

Mehr dazu: http://www.snowcrest.net/fox/landmaster/index.htm

Das gegenstück aus dem Osten war der Luaz.

[Linked Image von amphibiousvehicle.net]
Geschrieben von: Till Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 23:02
Zitat
Was ist das?

Suchst du jetzt nach den hässlichsten autos?

Als wir anfingen, uns für Autos zu interessieren, waren Deine Eltern Kinder . . .

Als wir anfingen, sie zu fahren, warst Du ein Lichtlein am Horizont von fröhlichen Teenagern fuck grin





1984 - sechs Wochen kreuz und quer durch Spanien und Portugal für 500 DM incl. Spritgeld

[Linked Image von renault4.co.uk]
Geschrieben von: Till Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 23:10
Zitat
[Linked Image von dummidumbwit.files.wordpress.com]

Absoluter Klassiker, "Die Göttin" -

- "Seine Majestät" liegt da designtechnisch nur knapp drüber

[Linked Image von easypedia.gr]
Geschrieben von: flaterric Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 23:36
Original geschrieben von Till
Zitat
[Linked Image von dummidumbwit.files.wordpress.com]

Absoluter Klassiker, "Die Göttin" -

- "Seine Majestät" liegt da designtechnisch nur knapp drüber

[Linked Image von easypedia.gr]




Nö, drunter...
Geschrieben von: Till Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 09/01/2010 23:45
Willst jetzt aber keinen akademischen Diskurs führen, oder?! nuts
Geschrieben von: flaterric Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 10/01/2010 14:49
Nö, aber die DS ist für mich DAS aussergewöhnliche Auto, schon immer gewesen.
Geschrieben von: lindenbaum Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 10/01/2010 17:47
Für mich auch!

http://www.youtube.com/watch?v=gaHuTvVioLo

Und der ro 80 natürlich...

http://www.youtube.com/watch?v=1JOt...A2A&playnext=1&playnext_from=PL&index=17

Gruß, Michael
Geschrieben von: Bandido Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 10/01/2010 19:01

nuts

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: azeh Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 10/01/2010 22:30
schau mal ganz genau auf die kotflügel.
fällt dir was auf?


Geschrieben von: DaPo Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 10/01/2010 23:28
[Linked Image von blog.mercedes-benz-passion.com]
Quelle: http://blog.mercedes-benz-passion.com
Geschrieben von: landybehr Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 11/01/2010 13:31
Kotflügel. Und Heckfenster.

Schnöder Käfer auf Kübel(181)-Fahrgestell. Not ?

Was allerdings trotzdem lustig ist. Wenn man dann noch die Möglichkeit hätte, bspl. mit Visco-Teilen, die Vorderachse mit anzutreiben. Da würde es micht nicht stören, daß die Idee etliche Jahrzehnte nach dem Original kommt.

wink
Geschrieben von: RainerD Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 11/01/2010 15:07
was für die Quertreiber-Fraktion - ein Auto wie eine Axt
http://www.tudou.com/programs/view/il9ilo13RLw/

mfG
Rainer

Geschrieben von: Selbermacher Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 11/01/2010 17:14
Original geschrieben von lindenbaum


waren die damals tatsächlich nicht angeschnallt?
Geschrieben von: jota Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 11/01/2010 17:37
damals saßen noch richtige männer hinterm lenkrad.
Geschrieben von: Till Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 11/01/2010 18:54
Rallye? - Dann fehlt in der Liste aber noch diese Schönheit

[Linked Image von autopixx.de]
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 11/01/2010 19:04
na, die Kotflügel sind ein bischen kräftiger geformt als normnal...

[Linked Image von corvettetraderonline.com]
Quelle:Corvettetrader.online
Geschrieben von: Selbermacher Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 11/01/2010 19:14
beim prototyp war's noch stärker ausgeprägt.

Mako Shark:

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: l_andy Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 11/01/2010 20:10
nette toeffs bis jetzt...

bei dem fiffi ("go" druecken) habe ich vor einem guten jahr meinen kloppsi gekauft
der hat nur "aussergewoehnliche" automobile

nicht schoen, aber aussergewoehnlich

[Linked Image von i15.ebayimg.com]

[Linked Image von i.ebayimg.com]

[Linked Image von i18.ebayimg.com]

[Linked Image von i24.ebayimg.com]

usw.

Geschrieben von: Fusel Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 11/01/2010 20:12
*sabber*


[Linked Image von up.picr.de]

Geschrieben von: Till Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 11/01/2010 20:16
Du meinst natürlich das Original und nicht den Plastikhobel grin


[Linked Image von collider.com]
Geschrieben von: Fusel Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 11/01/2010 20:19
Meine den Plastikhobel nuts

[Linked Image von up.picr.de]

Als Alternative...
Geschrieben von: l_andy Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 11/01/2010 20:20
also ich bekenne mich ja eindeutig zu aussergewoehnlich

nicht schoen aber aussergewoehnlich
(ca 200gebaut max 170 fahren noch)

[Linked Image von quattro-vogtland.de]
Geschrieben von: Till Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 11/01/2010 20:22
Zitat
Meine den Plastikhobel nuts

[Linked Image von up.picr.de]

Als Alternative...

Replika würde ich sagen fuck grin
Geschrieben von: Till Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 11/01/2010 20:24
So hat die Natter auszusehen


[Linked Image von upload.wikimedia.org]

nuts
Geschrieben von: Fusel Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 11/01/2010 20:25
Hauptsache Brüllrohre nuts

Beim Autoquartett hätte ich gewonnen

[Linked Image von up.picr.de]

Geschrieben von: ChristophB Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 11/01/2010 20:36
Original geschrieben von l_andy
nette toeffs bis jetzt...

bei dem fiffi ("go" druecken) habe ich vor einem guten jahr meinen kloppsi gekauft
der hat nur "aussergewoehnliche" automobile

nicht schoen, aber aussergewoehnlich

ou ja!

Lamborghini LM002 shooting brake

[Linked Image von i5.ebayimg.com]

[Linked Image von i13.ebayimg.com]

[Linked Image von i4.ebayimg.com]

ohne heckklappe stupid

hab mal in nem alten testbericht gelesen, dass der LM002 als Vergaser bei 140km/h konstant 45l Super Plus auf 100km wegzieht.

Allerdings gab es den LM002 auf Wunsch auch mit einem 7,4l V12 aus einem Powerboat. Da hat der Scheich etwas gekleckert...
Geschrieben von: Till Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 11/01/2010 20:46
Zitat
Hauptsache Brüllrohre nuts

Beim Autoquartett hätte ich gewonnen

[Linked Image von up.picr.de]


Wenn schon, denn schon


[Linked Image von upload.wikimedia.org]
Geschrieben von: MacBundy Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 11/01/2010 21:06
Huebsch haesslich, aber auf alle Faelle Aussergewoehnlich...


[Linked Image von dummidumbwit.files.wordpress.com]

[Linked Image von upload.wikimedia.org]
Geschrieben von: Burgerfrau Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 11/01/2010 21:11
Original geschrieben von Peter
Das gegenstück aus dem Osten war der Luaz.

[Linked Image von amphibiousvehicle.net]

Den hab ich als kleines Modell - 3 Sitzer/Lenkrad mittig - sieht ja 1:1 auch richtig knuffig aus love
Geschrieben von: Burgerfrau Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 11/01/2010 21:21
Durch die Filme etwas durch den Kakao gezogen, aber ich fands ein schönes Auto

[Linked Image von hs3.weiz.at]

:cool2:

Hatte einer meiner Brüder 2 Stück von - konnte man prima mit cruisen
Geschrieben von: Till Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 11/01/2010 21:36
Auch sehr schön

[Linked Image von madle.org]


Gibt's eigentlich irgendwelche Karren heute, die an die alten ranreichen?
Geschrieben von: Burgerfrau Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 11/01/2010 21:45
Die Autos haben heute keinen Charakter mehr, da Massenware frown


Über einen nahen Verwandten von dem hier steht in der aktuellen Oldtimer ein aktueller Restaurationsbericht - auch ein Klassiker

[Linked Image von oldtimergala.de]
Geschrieben von: Till Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 11/01/2010 22:02
Alles schön und gut, aber das außergewöhnlichste Automobil ist ja wohl . . .






































[Linked Image von upload.wikimedia.org]

Oder? nuts

Und der steht immer noch da oben
Geschrieben von: Anonym Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 11/01/2010 23:09
[Linked Image von blogcdn.com]

via http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=509917&page=76

von http://www.autoblog.com/2010/01/06/auto-expo-2010-tata-magic-iris-is-ready-to-take-on-the-trike/

oder http://indianautosblog.com/

oder Tata

wwis

Geschrieben von: Birol Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 12/01/2010 07:53
Original geschrieben von Till
Gibt's eigentlich irgendwelche Karren heute, die an die alten ranreichen?

Ja.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]
Geschrieben von: Anonym Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 12/01/2010 09:26

[Linked Image von bjergkobing.dk]

Tempo Gigante laugh
Geschrieben von: Till Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 12/01/2010 09:38
[Linked Image von upload.wikimedia.org]
Geschrieben von: SIGGI109 Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 12/01/2010 10:36
Original geschrieben von Till
So hat die Natter auszusehen


[Linked Image von upload.wikimedia.org]

nuts



ist ganz einfach.........
nachbau > gibts für 50000.- bis 100000.- mit leistung.........

orginal > nicht zu bekommen und wenn dann ab 250000.- und mehr.
coffee
Geschrieben von: SIGGI109 Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 12/01/2010 10:41
Original geschrieben von Burgerfrau
Durch die Filme etwas durch den Kakao gezogen, aber ich fands ein schönes Auto

[Linked Image von hs3.weiz.at]

:cool2:

Hatte einer meiner Brüder 2 Stück von - konnte man prima mit cruisen


die MANTA-witze bezogen sich,meines wissens,nie auf den
A-MANTA,immer nur auf das B-modell.............. :cool2:


coffee
Geschrieben von: Monny Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 12/01/2010 10:56
ähm...bitte ne Quellenangabe dazu, wenn ihr Bilder verlinkt, thx.
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 12/01/2010 11:17
[Linked Image von up.picr.de]
Quelle: Familienalbum
Geschrieben von: Fendi Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 12/01/2010 18:12
Okay, nicht ganz passend, aber dennoch aussergewöhnlich und zum De Lorean passt er allemal, das vom selber Entwerfer...

http://www.promobil.de/vixen-21-futuristischer-oldie-in-bildern.282007.7.htm
Geschrieben von: azeh Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 12/01/2010 18:18
Zitat
vom selber Entwerfer...


mooooooooooooment.
Vixen ist von Russ Meyer.
das weiß ich aber ganz genau!
Geschrieben von: Fendi Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 12/01/2010 18:26
Aber nicht Vixen 21... grin
Geschrieben von: Birol Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 12/01/2010 20:10
Womit wir mal wieder beim Thema wären. staub

Rennwagen und janine halt.

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: flaterric Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 12/01/2010 20:22
Du meinst schnelle Frauen und schöne Autos?
Geschrieben von: Birol Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 12/01/2010 20:28
five

Genau! Rennweiber und geile Personenkraftwagen.

beer
Geschrieben von: Caruso Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 12/01/2010 21:06
[Linked Image von landytreff.de]

Quelle Corvus oder ich oder ich weiß nich mehr
Geschrieben von: Caruso Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 12/01/2010 21:50
Ein herrlich außergewöhnliches Automobil:
http://www.gibbstech.com/aquada.php
Geschrieben von: Wikinger Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 21/01/2010 23:22
Das kann ich noch anbieten

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

bloss keine Kanten, alles runden, war die Devise, wobei ich für den Peugeot wenig Informationen bekommen habe, der Panhard mich mit seiner eleganten Form und der Saab mit seiner Robustheit begeistert hat
Geschrieben von: 123d Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 22/01/2010 03:50
geschmacksache...

Attached picture jeep.JPG
Geschrieben von: Hasi Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 22/01/2010 04:26
Ich hatte mal nen 126er Fiat in genau der Farbe love . Verde Esmeralda von Seat, also die Farbe. Meiner hatte nur nicht diesen schwarzen Höcker da hinten auf der Motorhaube.
Geschrieben von: Till Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 22/01/2010 07:22
Geht noch eckiger - festhalten



[Linked Image von autogaleria.hu]
Geschrieben von: Birol Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 22/01/2010 07:28
Yo, in der Tat außergewöhnlich. Der hat den Tankdeckel in der Beifahrertür.

Eine Studie aus einer Zeit als Reifenpannensprays noch nicht erfunden waren.
Geschrieben von: Lupo Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 22/01/2010 09:00
gut... ähm.. aber wo ist die Tür eigentlich angeschlagen?


L.C.
Geschrieben von: Fendi Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 22/01/2010 09:04
Vor der Windschutzscheibe...
Geschrieben von: Lupo Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 22/01/2010 09:20
da klappt alles nach oben?

Goil.


L.C.
Geschrieben von: Till Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 22/01/2010 09:40
[Linked Image von conceptcars.it]
Geschrieben von: Wikinger Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 22/01/2010 19:58
Wie heißt denn der Wagen? Bzw. der Hersteller?
Geschrieben von: Anonym Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 22/01/2010 20:08

das Zeichen sieht aus wie Alfa Romeo ?

das sacht die URL von dem Bild
www.autogaleria.hu/autok/italdesign/caimano/italdesign_caimano_r2.jpg
Geschrieben von: Till Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 22/01/2010 20:38
Yepp, Alfa Romeo Caimano, realisiert auf der Basis des Alfasud
Geschrieben von: ranx Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 27/01/2010 20:16
sowas gibt es auch in echt

Geschrieben von: ranx Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 10/02/2010 09:11
Geschrieben von: madmax Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 19/02/2010 18:18
Außergewöhlich
wenn auch nicht soo schön aber wie ich das verstanden hab einer von acht. haus auf rädern und grad zum 2 ten mal verlinkt.
Geschrieben von: Till Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 19/02/2010 18:21
Der hätte mir natürlich als erstes einfallen müssen . . .


[Linked Image von img2.motor-klassik.de]
Geschrieben von: Caruso Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 19/02/2010 21:06
Vom Oilworker:
[Linked Image von s5.up.picr.de]
Geschrieben von: flaterric Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 19/02/2010 21:24
Original geschrieben von Caruso
Vom Oilworker:
[Linked Image von s5.up.picr.de]




DER ist ja mal geil! love Warum zeigt mir hier keiner was?
Geschrieben von: Caruso Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 19/02/2010 21:28
Bitte:
http://up.picr.de/3703026.jpg

http://s1.up.picr.de/3703027.jpg

http://s2.up.picr.de/3703028.jpg

http://s3.up.picr.de/3703029.jpg

http://s4.up.picr.de/3703030.jpg
Geschrieben von: flaterric Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 19/02/2010 21:44
Ich bin, sagen wir mal, tief beeindruckt, nee, tiefer!

Was ist denn da für ein Triebling drin?

Und selbst meine Beste könnte niemals Bremse und Kupplung vertauschen... angel
Geschrieben von: azeh Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 19/02/2010 21:48
Wieso hat dein Junior E605 hinten an sein Auto stehn?
Geschrieben von: flaterric Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 19/02/2010 21:52
Nicht NUR Frauen morden mit Gift. V9 ist noch in Arbeit.
Die Ventilkappen sind mittlerweile Zähne und der Wackellabrador auf der Heckablage macht sich auch gut, so wie die Tedi-Leopardenfelle im Fussraum...

Ansonsten läuft die Karre phantastisch. wink

Gegenfrage: Wieso magst du keinen Kaffee?
Geschrieben von: Selbermacher Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 20/02/2010 08:39
Original geschrieben von Caruso
Vom Oilworker:
[Linked Image von s5.up.picr.de]

das ding hab' ich mal live gesehen, vor einigen jahren, in billing.
interessant ist die lenkungsmimik, die mittige lenksäule wird über eine duplexkette mit dem seitlichen lenkgetriebe verbunden.
nix für deutsche tüvler, glaub' ich.
Geschrieben von: Anonym Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 25/02/2010 14:07
Heckmotor-PickUp waren eine ungewöhnlich schöne Idee:

http://translate.googleusercontent....e&usg=ALkJrhg-zxW4tDslQOE-8rKMOXh-_My-Dw



Oder die Ferguson-Mustang gegen Quertreiber:

www.ponysite.de/fmcog/isis/ferguson/fergusen.htm



Geschrieben von: Fendi Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 25/02/2010 14:25
Naja, der PickUp ist ja eigentlich kein echter PickUp im eigentlichen Sinne...

Aber nett ist er allemal.
Geschrieben von: Caruso Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 25/02/2010 14:36
Heckmotor-Pickup
Geschrieben von: Stadtmensch Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 25/02/2010 14:56
Auch wenn ich den VW Bus sehr mag (vor allem den T2), die Amis habens auch mal versucht.
Guckst du hier: amerikanische Version vom Bulli
Geschrieben von: Anonym Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 25/02/2010 15:20
Der eigentliche frühe Van war ganz hübsch http://reviews.cnet.com/8301-13746_7-10071307-48.html

Und da sind wir auch schon fast beim ZiL-118 Junost. Wie toll hab ich das eingefädelt, strenger Fendi?
Geschrieben von: Fendi Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 25/02/2010 15:23
Der T2 ist auch kein PickUp... grin

Die Trennung von Ladefläche zum Fahrerhaus fehlt...

@ Zweiter.
So streng bin ich doch gar nicht....
Geschrieben von: Stadtmensch Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 25/02/2010 15:37
Original geschrieben von Fendi
Der T2 ist auch kein PickUp... grin

Wieso? Das Fahrerhaus ist doch hinten zu! wink

Wer hat das eigentlich aufgeschrieben, dass ein Pickup zwei Aufbauten haben muss?

G-Pickup und Landy zählen ja auch nicht, ich weiß...
Geschrieben von: Fendi Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 25/02/2010 15:39
Keine Ahnung, wer das festgelegt hat.

Der Landy HCPU ist einer. Der 130er auch. Nur der 110CC ist keiner...
Geschrieben von: Birol Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 25/02/2010 15:58
Na ja Jungs, jetzt reißt Euch mal zusammen, n'Pickup is was Strammes,
mit anständiger Edelstahlladefläche und nem bereitwillig fügsamen V8 vor der Nase,
etwas wo Mutti beeindruckt.

In nem sich schwerfällig vornwärts schleppenden HCPU oder wie der Eimer heißt schläft die doch nur ein.

http://autopixx.de/autobilder/bilder-fqGm1DxT-porsche-928-gts-pickup.html

Und auch für die Freunde der höheren Zuladung ist gedacht. Soll sich keiner nur mit zwei Achsen blamieren:

http://www.youtube.com/watch?v=YClqEQftcdY
Geschrieben von: Anonym Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 25/02/2010 16:04
Jetzt entgleitet das aber! Und ich möchte nicht, daß Fendi mit fremden Leuten streng ist. Contemplación also bitte.
Geschrieben von: Fendi Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 25/02/2010 16:53
Der Porsche ist wirklich außergewöhnlich!
Jedoch natürlich auch kein PickUp im Sinne der Definition.

Aber mit Birol wäre ich niemals nicht streng!
Geschrieben von: Anonym Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 04/03/2010 19:10
Noch mehr Ferguson: Brixmis Opel Senator, Admiral und Diplomat 4x4
www.panzerfreund.de/forum/thread.php?threadid=7534&sid=
Geschrieben von: Anonym Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 23/12/2010 23:38
Mächtig gute show

www.supercars.net/gallery/119513/2364/4.html
[Linked Image von supercars.net]
Geschrieben von: Selbermacher Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 24/12/2010 10:49
super sachen dabei.
wenn ich mir davon so eine handvoll aussuchen dürfte...
Geschrieben von: Oliver Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 01/01/2011 09:35
Hab mal im eigenen Archiv gewühlt.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]
Geschrieben von: Oliver Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 01/01/2011 09:58
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]
Geschrieben von: Wikinger Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 01/01/2011 16:19
C111? Wie kam der denn auf die Straße bzw. aus dem Werk?
Geschrieben von: Caruso Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 01/01/2011 19:15
Original geschrieben von Wikinger
C111?

Nein.
http://www.isdera.de/
Geschrieben von: Selbermacher Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 07/01/2011 16:06
jetzt ordern!
Geschrieben von: MichiW Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 21/03/2011 20:05
904 in Aktion

Geschrieben von: MacBundy Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 21/03/2011 20:28
http://de.wikipedia.org/wiki/Maybach_Exelero

Auf alle Faelle aussergewoehnlich.
Wobei so ganz persoenlich eine aussergewoehnliche Verschwendung an Ingenieurskunst, dieses Batmobil...
Geschrieben von: Colli1979 Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 22/03/2011 12:48
Quelle : google
Typ : Excalibur

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Chief_Wetcave Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 25/03/2011 08:58
Harold and Maude
[Linked Image von myunusual.com]

als Modell
Geschrieben von: Chief_Wetcave Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 25/03/2011 09:09
Noch son paar Kuriositäten und Nettigkeiten

[Linked Image von lh5.ggpht.com]

[Linked Image von amberleymuseum.co.uk]

[Linked Image von media.skateboard.com.au]

[Linked Image von seriouswheels.com]

[Linked Image von seriouswheels.com]

[Linked Image von instablogsimages.com]
Geschrieben von: Anonym Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 25/03/2011 09:17
die Bully Kugel ist geil smile
Geschrieben von: flaterric Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 25/03/2011 19:47
Der blaue Drache auch!
Geschrieben von: MacBundy Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 26/03/2011 08:49
Offenbar noch nicht ganz fertig, aber seinen beduerfnissen angepasst und hauptsache faehrt...
(aufgenommen in Graesmark/Vaermland)

[Linked Image von garys-shoes.de]
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Liga der außergewöhnlichen Automobile - 31/03/2011 21:10
Langer Lulatsch
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal