Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: evisfreund Petition zur Abschaffung der Umweltzonen - 28/01/2010 18:05
Von den Buschtaxlern geklaut Link Petition

Gruß,
Flo
Geschrieben von: G-artenfreund Re: Petition zur Abschaffung der Umweltzonen - 09/02/2010 17:09
Bereits über 5.300 Umweltzonen-Gegner haben die Petiton mit gezeichnet.

Also wer noch nicht mit gemacht hat - bis zum 02.03.10 besteht die Möglichkeit sich zu beteiligen. Verlinkung siehe obiger Beitrag.
Geschrieben von: MacBundy Re: Petition zur Abschaffung der Umweltzonen - 09/02/2010 18:34
Sind erst rund 10%?
Na hoffentlich wird das noch was...

(2164)
Geschrieben von: discofan Re: Petition zur Abschaffung der Umweltzonen - 11/02/2010 10:19
Würde gerne mitmachen, habe aber keine Lust, mich dafür erst bei den Buschtaxlern registrieren zu lassen. Andere Möglichkeit?
Geschrieben von: Caruso Re: Petition zur Abschaffung der Umweltzonen - 11/02/2010 10:25
Kick mal auf den Link.
Dann auf Petition mitzeichnen.
Geschrieben von: Hanimaus Re: Petition zur Abschaffung der Umweltzonen - 11/02/2010 10:48
"Bevor Sie diese Petition mitzeichnen können, müssen Sie sich Anmelden bzw. Registrieren."



Geschrieben von: spiess Re: Petition zur Abschaffung der Umweltzonen - 11/02/2010 11:08
...


ist ein unbedingtes Muss!

https://epetitionen.bundestag.de/

gelegentlich gibts da aber auch partikular-schwachsinn.

Dennoch, gehört zur täglichen Lektüre wie "viermalvier"


spiess
Geschrieben von: Caruso Re: Petition zur Abschaffung der Umweltzonen - 11/02/2010 12:14
Original geschrieben von Hanimaus
"Bevor Sie diese Petition mitzeichnen können, müssen Sie sich Anmelden bzw. Registrieren."

Ja,aber nicht im BUSCHTAXIFORUM!
Geschrieben von: discofan Re: Petition zur Abschaffung der Umweltzonen - 11/02/2010 16:09
Sehr richtig, ich will mich aber bei den Buschtaxlern nicht extra regisrieren lassen, nur um die Petition mitzuzeichnen und dann als Forumsleiche für unbestimmte Zeit weiterzuexistieren.
Könnten wir uns nicht geschlossen vom 4x4-Forum aus beteiligen? Das wäre meine Idee.
Entschuldige Caruso, aber Du hast nicht recht. Wenn man im Buschtaxiforum mitzeichnen will, muss man sich vorher registrieren lassen. Habe es gerade nochmal probiert.
Cheers, discofan
Geschrieben von: Ulla Re: Petition zur Abschaffung der Umweltzonen - 11/02/2010 16:22
Original geschrieben von discofan
Entschuldige Caruso, aber Du hast nicht recht. Wenn man im Buschtaxiforum mitzeichnen will, muss man sich vorher registrieren lassen. Habe es gerade nochmal probiert.
Cheers, discofan

Ich weiß ja nicht wo Du hier rumklickst, aber wenn Du auf den Link im 1. Beitrag gehst bist Du im Deutschen Bundestag und nicht im Buschtaxiforum, und da im Deutschen Bundestag mußt Du Dich registrieren um mitzeichnen zu können.....

Geschrieben von: Birol Re: Petition zur Abschaffung der Umweltzonen - 11/02/2010 22:01
Lediglich seither 5682 Unterzeichner. Ist schon eine Enttäuschung.
Da sollte schon eine Null dahinterstehen damit das eine Aussicht auf Erfolg hat!

Und wenn man die Kommentare liest muß man aufpassen daß da nicht mehr Stimmen FÜR den Erhalt der Umweltzonen
zusammenkommen könnten.

Unglaublich wieviele Leute es gibt die danach betteln daß man sie für dumm verkauft.
Geschrieben von: Lupo Re: Petition zur Abschaffung der Umweltzonen - 12/02/2010 12:11
also ich habe... längst...


Birol, ist doch wiedermal des Deutschen Trägheit... statt sich mal 5 Minuten hinzusetzen und es wenigstens zu probieren... läßt man sich vom Bringdienst ne Schachtel Marlboro und Chips kommen und schimpft dann hinterher.

Das halbe Volk ist aufgebracht und kein Schwanz tut irgendwas... der Arschtritt sollte vorher erfolgen, nicht hinterher infolge virtueller Schimpferei aufs System.

Naja, wir beide sind uns da eh einig.


L.C.
Geschrieben von: jota Re: Petition zur Abschaffung der Umweltzonen - 12/02/2010 12:48
wenn ich mir die zugriffszahlen auf www.halt-umweltzone.de anschaue,wird mir schlecht.jede blockflötenschnitzer seite hat mehr zugriffe.
mir geht das langsam aber sicher am arsch vorbei,das dumme volk wird zur schlachtbank geführt und jubelt.
Geschrieben von: Hasi Re: Petition zur Abschaffung der Umweltzonen - 12/02/2010 12:56
Lediglich seither 5682 Unterzeichner.

Nun sind es schon wieder ein paar mehr dafuer
Geschrieben von: Anonym Re: Petition zur Abschaffung der Umweltzonen - 12/02/2010 13:04
Original geschrieben von Lupo
Birol, ist doch wiedermal des Deutschen Trägheit...
Registriert bin ich ja schon.

Geschrieben von: discofan Re: Petition zur Abschaffung der Umweltzonen - 12/02/2010 16:49
Alles klar, habe mich jetzt dort registrieren lassen.
Geschrieben von: evisfreund Re: Petition zur Abschaffung der Umweltzonen - 12/02/2010 17:16
Hey Discofan,
Zitat
Sehr richtig, ich will mich aber bei den Buschtaxlern nicht extra regisrieren lassen, nur um die Petition mitzuzeichnen ...

Wie richtig bemerkt geht der Link zum Bundestag. Ich wollte lediglich zeigen woher die Info kommt. Ich denke es gibt genug Macht im Netz um genug Mitzeichner zu bekommen.

Zitat
Alles klar, habe mich jetzt dort registrieren lassen.
Hoffentlich auch mitgezeichnet, denn nur registrieren bringt nix keks

schönes Wochenende,
Flo
Geschrieben von: flaterric Re: Petition zur Abschaffung der Umweltzonen - 12/02/2010 19:12
So, bin auch in Angies Gästebuch.
Krieg ich jez auch ne Umweltzone? staub
Geschrieben von: Franke74 Re: Petition zur Abschaffung der Umweltzonen - 12/02/2010 22:53
Ja, rund um Dein Sofa. Das staubt ja mächtig!
Geschrieben von: discofan Re: Petition zur Abschaffung der Umweltzonen - 13/02/2010 10:47
Habe soeben die Petition mitgezeichnet (Bin Nr. 5894). Hoffentlich bringt es uns den gewünschten Erfolg. War allerdings ziemlich schwierig, die richtige Stelle zum Mitzeichnen zu finden. Das hättet Ihr auch von vornherein etwas plausibler hier einstellen können.
Geschrieben von: Seuchenvogel Re: Petition zur Abschaffung der Umweltzonen - 13/02/2010 20:31
Fein!DIe Plausibilität war für mich irgendwie gleich von Anfang an erkenntlich,die Zeichnung samt notwendiger Registrierung hat mich etwa 3 Minuten gekostet,wieviel plausibler hätte es denn noch sein müssen??Oder verwendest Du einen extremst seltenen Browser.Am Link hat es nicht gelegen,ich verwende Firefox unter XP,alles ganz entspannt...
Beste Grüße,
Dietmar
Geschrieben von: Chief_Wetcave Re: Petition zur Abschaffung der Umweltzonen - 15/02/2010 10:19
Mein freundlicher LR Händler sagte zu dem Thema auch etwas.
Er konnte garnicht verstehen, das sich hier niemand gross aufregt. In Spanien oder Frankreich würden da schon längst die Mülltonnen brennen,....

Recht hatter,...
Geschrieben von: evisfreund Re: Petition zur Abschaffung der Umweltzonen - 15/02/2010 10:44
Liegt vielleicht daran dass wir historisch gesehen bei Entscheidungen die aus Berlin kommen gerne hinterherlaufen. Sogar wir Bayern.... piek

Gruß,
Flo
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal