Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Lupo Ihr Schlafmützen! - 16/03/2010 20:11
jetzt hab ich lange genug gewartet...


Ulla wird heute so um die 35+!


Herzlichsten Glückwunsch wenigstens von meiner Seite!

Mögest Du weiterhin markenübergreifend alles akzeptieren, weiterhin diese wirklich absolut geilen Makro-Fotos machen und noch lange gesund bleiben und an Deines Peters Seite bestehen (und aushalten müssen/dürfen (!) grin )


Alles Liebe und *vergeig*

Lobo siempre caminando, si possible


L.C.
Geschrieben von: flaterric Re: Ihr Schlafmützen! - 16/03/2010 20:12
Tja, Ulla, hast mir nie gesagt, wann du 35 wirst, aber ganz ganz herzlichen von mir.
Geschrieben von: DaPo Re: Ihr Schlafmützen! - 16/03/2010 20:26
Na von mir dann auch mal nen Herzlichen und alles Gute!
Geschrieben von: dagmar pur Re: Ihr Schlafmützen! - 16/03/2010 20:29
Happy Gratulations!
Geschrieben von: Ulla Re: Ihr Schlafmützen! - 16/03/2010 21:00
Oh, vielen lieben Dank für eure guten Wünsche!

35+ ist gut, dabei bleib ich mal ne Weile ;o))
Geschrieben von: Hasi Re: Ihr Schlafmützen! - 16/03/2010 21:04
Dann auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und vor allem Gesundheit an die beste Ehefrau von allen. Oder so....

Ich hab auch eine Frau die sich eher kaputtlacht als schimpft, wenn ich mein Auto mal wieder wo eingegraben hab......die sind die BESTEN.

Feier schön und bleib wie du bist.

schleimer
Geschrieben von: Burgerfrau Re: Ihr Schlafmützen! - 16/03/2010 21:33
Herzliche Glückwünsche - grad noch rechtzeitig - auch von den Bürgers. smile

Paß auf! 35 + ist das Alter, wo Lupo ganz wuschig wird laugh
Geschrieben von: Peter Re: Ihr Schlafmützen! - 16/03/2010 21:58
Dann wünsch ich der besten Frau der Welt auch noch hier alles gute zum Geburtstag. love

Durfte ich doch bisher einige ihrer Lebensjahre mit ihr gemeinsam verbringen nachdem ich sie 2001 im damaligen viermalvier Chat kennen und lieben lernte. knuddel
Geschrieben von: Hasi Re: Ihr Schlafmützen! - 16/03/2010 22:43
[quote=Peter]Dann wünsch ich der besten Frau der Welt auch noch hier alles gute zum Geburtstag. love

[i]Durfte ich doch bisher einige ihrer Lebensjahre mit ihr gemeinsam verbringen nachdem ich sie 2001 im damaligen viermalvier Chat kennen und lieben lernte. Wie ich schon schrieb liebe Sie und Ehre Sie. Diese Frauen die uns vererstehen sind dünn gesät.

Ich geb meine nicht her!
Geschrieben von: RoverLover Re: Ihr Schlafmützen! - 17/03/2010 08:55
Heftigste Glückwünsche und viele Armumwurschtelungen auch von hinterm Weisswurschtäquator von Hanimaus und mir...
Ihr zwei seid ein super Gespann!
Geschrieben von: 4x4orca Re: Ihr Schlafmützen! - 17/03/2010 14:46
Hallo Ulla,
alles gute zum Burzeltag. Lass dich schön befeiern von deinem LAG.

Gruss
Sacha
Geschrieben von: neo Re: Ihr Schlafmützen! - 17/03/2010 15:05
Original geschrieben von Peter
Dann wünsch ich der besten Frau der Welt auch noch hier alles gute zum Geburtstag.
Ähhhh, meine Frau hat aber heut garnicht Geburtstag.... Oder bist du immer so voreilig? Ich mein, sind noch ein paar Monate hin.

Oh, und before ich vergess. Merry B-Day, Ulla. sekt
http://www.youtube.com/watch?v=yYJPIZ-C-9c&feature=related
hexchen
Geschrieben von: Fendi Re: Ihr Schlafmützen! - 17/03/2010 15:08
Von mir nachträglich auch noch die besten Glückwünsche!

Lass es dir gut gehen!
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal