Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Milo Hundefred - 23/03/2010 22:45
Alles eine Frage der Erziehung ???

Wenn ihr dort Gassi geht mit euren Hund...hättet ihr an ein Happy End geglaubt ??? wink





largemarge
Geschrieben von: Hasi Re: Hundefred - 24/03/2010 00:40
Wow.....
Hammer. Ich hatte einen echt super lieben Hund. Ok wir haben mit dem echt nicht viel in sowas trainiert. Leider.

Ok wir hatten 14 Jahre lang einen super Hund der seinen Rudel beschützte. Solange dem Rudel keiner was wollte war auch mein Hund super sozial. Aber sowas ....Respekt!
Geschrieben von: Gelandy-Lonny Re: Hundefred - 24/03/2010 07:14
Ich würde sagen: fast alles eine Frage der Erziehung. Der Rest ist wohl die Auswahl - ein faules Ei im Rudel, und der Ausflug endet im Deseaster. Mir scheint, hier handelt es sich um eine Familie mit großem Wurf.
Sowas hab ich mal mit einem Hyänen-Rudel in Botswana gemacht - man darf sich nur nicht auf die Fresse legen mit dem Rad.
Geschrieben von: Ulla Re: Hundefred - 24/03/2010 17:52
Das sind German Trailhounds, gezüchtet von dem Herrn im folgenden Video:



Es lohnt sich, mal mehr von ihm anzuschauen und sich dann selber seine Gedanken dazu zu machen....
Geschrieben von: Peter Re: Hundefred - 24/03/2010 17:55
@Milo:
Erstaunlich sogar das Zwerghängebauchschwein bei 9:14 hat das Rudel nicht irritert. :cool2:


@Ulla: Das tät ich mit dem Typen auch gern mal machen.....Eispickel an den Hals und tumbe Drohungen aussprechen...für den ist das Viehzeugs.
Geschrieben von: Seuchenvogel Re: Hundefred - 24/03/2010 22:29
Yapp!
Geschrieben von: Burgerfrau Re: Hundefred - 26/03/2010 13:17
man kanns treiben und man kanns übertreiben.
Hier tendier ich eher zu letzerem stupid
Geschrieben von: flaterric Re: Hundefred - 26/03/2010 18:38
Ich hab das Video unserem Max gezeigt, hat mich angeguckt "Was sind das denn für Idioten? Sehen doch aus wie Hunde?"

Max ist mein Hund und erlaubt sich regelmässig, über die strikten Regeln einen gelben Regen zu setzen, indem er seine kleinen selbsständigen Spaziergänge macht. Immer nach dem gleichen Muster: Tor auf, Hund guckt vorsichtig um sich und verschleicht sich. Kurze Runde durch den Park, als Alleinhund nur am Schnüffeln und Forschen interessiert. Dann ein kurzer Abstecher richtung Bäckerei, jepp, da kommts geflogen, das Brötchen... dann wieder nach Hause. Wuff!
Manchmal kommt auch echte Dramaturgie auf, ein junger Vater: Ist das Ihr Hund?
Ja.
Der war alleine im Park! Und wär fast! auf die Strasse gelaufen.
Und? Hat er was gemacht?
Nein, der ist da nur so rumgelaufen.
Sehn se, so isser.

Oder die Politesse:
Ist das ihr Hund?
Ja.
(Schreit die Stadgärtnerin von gegenüber aus den Rabatten: Das weiss doch jeder, dass das Max ist!)
Haben sie keine Angst, dass der überfahren wird?
Nein, sieht der so aus (14 Jahre alt und echt zauselig)

Dat Leben wird zur einzigen Neurose.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal