Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Hartwig endlich was gegen die verfickten Visitenkarten - 23/12/2010 19:43
Heute gelesen in einer älteren ADAC-Ausgabe.

Damit kann die Polizei bei einer Anzeige doch bestimmt was gegen diese Menschheitsplage unternehmen? daumenhoch


[Linked Image von up.picr.de]


Dreckgesindel elendiges
Hi Hartwig,

bringst Du es auch nicht fertig, diesen saublöden Müll einfach auf den Boden fallen zu lassen ? Wenn die Dinger wengistens nur aus Pappe wären .. aber gerade die Autoverhökermafia schweißt die Dinger immer noch ein.
zerrreissen, hinschmeissen.
Geschrieben von: neo Re: endlich was gegen die verfickten Visitenkarten - 24/12/2010 06:19
Bei dem Bussgeld fehlen aber noch 2 nullen, oder? Hält 200€ die Bande wirklich davon ab das weiter zu machen? Bei 20k€ müssten die schon einige Auto verkaufen damit sich das noch lohnt...
es ist nicht verboten, sondern nur erlaubnispflichtig.
die genehmigung gibts wohl gegen bares auf dem amt.

ach so, da war doch mal die idee, die dinger aufzuheben und an polizei- und stadträteautos zu stecken.
Geschrieben von: Wikinger Re: endlich was gegen die verfickten Visitenkarten - 24/12/2010 09:21
Zuständig ist nicht die Polizei, sondern das Ordnungsamt.
Und die Erlaubnis beinhaltet auch die Auflage, weggeworfene Karten zu entfernen.
Und wird so gut wie nie erteilt.

Ich bekomme nie solche Karten, soll ich mir Sorgen machen?


Atze

Geschrieben von: jota Re: endlich was gegen die verfickten Visitenkarten - 24/12/2010 10:11
du musse krasse termin mit ganz falsch aderess machen,wenn dann kollege kommt kuckt immer blöd wenn nix vakaufen durbo dietzel.



natürlich mit unterdrückter telnr.anrufen !
Geschrieben von: Hartwig Re: endlich was gegen die verfickten Visitenkarten - 24/12/2010 10:35
ich schick deren Adressen ja schon an alle möglichen Gewinnspiele, Kaffeefahrtenveranstalter, "Finanzdienstleister"....


janine
Und schön die Telefonnummern in die Toilettenhäuschen an der Autobahn an die Wand schreiben..
Original geschrieben von Selbermacher
es ist nicht verboten, sondern nur erlaubnispflichtig.
...

OK, und wo ist der Unterschied?

Etwas ohne die notwendige Erlaubnis zu tun ist verboten.

so what?

Also fleissig anzeigen die Jungs.

Die Sache hat nämlich eine unangenehme Nebenwirkung:

Bekommen die Spackos genügend Anzeigen/hinweise, könnte man auf die Idee kommen ihre gewerberechtliche Zuverlässigkeit infrage zu stellen.

Und dann wirds für Ölauge ärgerlich ...
Geschrieben von: Wolff Re: endlich was gegen die verfickten Visitenkarten - 25/12/2010 20:59
Original geschrieben von Hartwig
Heute gelesen in einer älteren ADAC-Ausgabe.

Damit kann die Polizei bei einer Anzeige doch bestimmt was gegen diese Menschheitsplage unternehmen? daumenhoch

Dreckgesindel elendiges

Nö!

Das Urteil hat ein Arbeitskollege von mir erstritten. Nachhaltige Wirkung hat es leider nicht...
Ich MAG DIESE KARTEN, sie machen mich jedes mal stolz dass jemand mein Auto KAUFEN möchte.
Nicht jeder auf dem Parkplatz kriegt die, das ist eine Auszeichnung!

Hab schon nen halben Ordner voll mit diesen Medaillen.
Original geschrieben von Ozymandias
Ich MAG DIESE KARTEN

Ozy, du hast es verstanden held

Und für alle anderen:
Bevor ich mich da lange aufrege und gar überlege juristische Schritte einzuleiten, die eh zu nix führen: Karte einstecken und zu Hause in den Otto, wo ist das Problem?
Geschrieben von: Yankee Re: endlich was gegen die verfickten Visitenkarten - 26/12/2010 09:25
ich schreib den Jungs dann immer eine Rechnung für ein Scheibenwischblatt oder einer Fensterschachtdichtung.

Zwei haben sogar schon mal bezahlt aus Angst vor einer Klage grin
Geschrieben von: Hartwig Re: endlich was gegen die verfickten Visitenkarten - 26/12/2010 10:19
Original geschrieben von Yankee
ich schreib den Jungs dann immer eine Rechnung für ein Scheibenwischblatt oder einer Fensterschachtdichtung.

Zwei haben sogar schon mal bezahlt aus Angst vor einer Klage grin


gute Idee sekt
Ihr habt Sorgen............
Geschrieben von: egge Re: endlich was gegen die verfickten Visitenkarten - 26/12/2010 16:25
Original geschrieben von Ozymandias
Ihr habt Sorgen............

Ja, wirklich, find ich ziemlich kleingeistig.
Ihr zeigt bestimmt auch Eure Nachbarn an,
wenn der Gehweg nicht gefegt ist.


Gruß und friedvolle Feiertage
Markus
Geschrieben von: Yankee Re: endlich was gegen die verfickten Visitenkarten - 26/12/2010 16:36
Original geschrieben von egge
Original geschrieben von Ozymandias
Ihr habt Sorgen............

Ja, wirklich, find ich ziemlich kleingeistig.
Ihr zeigt bestimmt auch Eure Nachbarn an,
wenn der Gehweg nicht gefegt ist.


Gruß und friedvolle Feiertage
Markus

Tja Markus das sehe ich anders.

Die machen mir aus Spaß eine Visitenkarte ans Auto und ich mach mir den Spaß ihre Adresse rauszubekommen
und schicke ihnen eine Rechnung, die ich mir zum Glück selber schreiben kann.
Und zur Rechnung packe ich halt ein nettes Schreiben in dem steht das ich sie wegen
Sachbeschädigung anzeige wenn sie nicht zahlen.

Die Jungs haben ja auch nicht gefragt ob ich ihre Karten haben möchte wink
Geschrieben von: Zappa Re: endlich was gegen die verfickten Visitenkarten - 26/12/2010 17:07
Mmmh, sorry, aber da hab ich echt andere Sorgen, als dass ich mir darum Gedanken mache und/oder Aktivitäten ergreife....


aber: Jede Jeck is anders!


Frohe Weihnachte, liebe Leute!


sekt
Geschrieben von: Hartwig Re: endlich was gegen die verfickten Visitenkarten - 01/11/2011 06:59
gestern hatte ich nen Zettel dran wo draufstand "24Std. erreichbar".
Ich hab da mal heute Nacht angerufen grin der hat tatsächlich abgenommen. dafuer
Geschrieben von: Birol Re: endlich was gegen die verfickten Visitenkarten - 01/11/2011 08:02
Zitat
gestern hatte ich nen Zettel dran wo draufstand "24Std. erreichbar".
Ich hab da mal heute Nacht angerufen grin der hat tatsächlich abgenommen. dafuer

Wofür man 400€-Kräfte alles einstellen und beschäftigen kann. staub
Geschrieben von: Hartwig Re: endlich was gegen die verfickten Visitenkarten - 01/11/2011 08:42
glaub ich nicht, der entscheidet ja bei Besichtigung/beim Ankauf hop oder top.
Geschrieben von: jimi Re: endlich was gegen die verfickten Visitenkarten - 01/11/2011 09:31

Das muss ja ein kolorienreicher Anruf gewesen sein ....
Geschrieben von: Anonym Re: endlich was gegen die verfickten Visitenkarten - 01/11/2011 17:51
ich hab ja mal gelesen das golfen gut sein soll für leute die die andere aktivität nicht mehr praktizieren....

Geschrieben von: jimi Re: endlich was gegen die verfickten Visitenkarten - 01/11/2011 18:36


Spielen Sie schon Golf, oder haben Sie noch Sex ?
Geschrieben von: Finger Re: endlich was gegen die verfickten Visitenkarten - 01/11/2011 19:09
Nervig ist das schon.
Zugegeben.

Werbung im Briefkasten schicke ich immer Unfrei an die Pizzadienste zurück.
Aufkleber ist am Postkasten.

Nerven auch.

Die Kärtchen am Wagen sind der Spam der Straße.
Da gibt es leider keinen Filter für.

Ralf
Geschrieben von: Zappa Re: endlich was gegen die verfickten Visitenkarten - 03/11/2011 17:42
Original geschrieben von Ozymandias
Ich MAG DIESE KARTEN, sie machen mich jedes mal stolz dass jemand mein Auto KAUFEN möchte.
Nicht jeder auf dem Parkplatz kriegt die, das ist eine Auszeichnung!

Hab schon nen halben Ordner voll mit diesen Medaillen.




Das nenn ich mal ne entspannte Haltung zum Leben.


respekt
Geschrieben von: Fusel Re: endlich was gegen die verfickten Visitenkarten - 03/11/2011 18:19
Die Idee mit den Klohäuschen auf der Raststätte gefällt mir.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal