Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: MartinREDNISSAN Ich lebe noch.....!!! - 20/02/2011 20:12
Hey et all;habe mich mal wieder hier hin verirrt !!!

Schöne Grüsse

Martin
Geschrieben von: Milo Re: Ich lebe noch.....!!! - 20/02/2011 20:23
JAAAAASUUUUPER....das ist ja toll!!!

was hast du denn die ganze Zeit so getrieben ???


erzähl mal....was machst du ?


Geschrieben von: MartinREDNISSAN Re: Ich lebe noch.....!!! - 20/02/2011 20:51
Da ich ja nicht mehr Nissan fahre und mich im Schwarzen Forum rumtreibe,hatte ich mal Lust hier ein Zeichen abzugeben.....
Hoffe das ist Ok.

Martin
Geschrieben von: Milo Re: Ich lebe noch.....!!! - 20/02/2011 21:25
....latüüüüalich....

gute Idee von dir...

Irgentwie sitzen wir doch alle im selben Boot...

Du hast dich also verschlimmbessert...und kommst jetzt noch weiter...und musst noch mehr schrauben....

ist doch schön...du willst es ja so...

Vielleicht sieht man sich mal irgentwo yahoo


Zeig doch mal deinen Schönen... lupo2
Geschrieben von: jota Re: Ich lebe noch.....!!! - 20/02/2011 21:32
blöcklandy ?

solche typen werden hier normalerweise geteert und gefedert !

Geschrieben von: Fusel Re: Ich lebe noch.....!!! - 20/02/2011 21:35
Sonst tuste die doch zu deinen Bearpacking Treffen einladen...
Geschrieben von: jota Re: Ich lebe noch.....!!! - 20/02/2011 21:50
barebacking heist das stichwort.
hat der zappa dir das nicht von hinten ins ohr gehaucht?
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Ich lebe noch.....!!! - 20/02/2011 22:02
Nuuu veranstaltet hier mal nicht die Welle!
So toll ist's hier auch nicht mehr... ist leider nur noch ein Pony-Forum...mehr OFF-Topic als fachbezogene Hilfe... und vorher erstmal Grundsatzdiskussionen und versuchte Gehirnwaesche bzw. Einnorden auf HarteMaennerWelt.

Meine unmassgebliche Meinung als einer der Aeltesten und eines der laengsten treuen Mitglieder hier...
Geschrieben von: Yankee Re: Ich lebe noch.....!!! - 20/02/2011 22:05
Original geschrieben von FAT AL ERROR
Nuuu veranstaltet hier mal nicht die Welle!
So toll ist's hier auch nicht mehr... ist leider nur noch ein Pony-Forum...mehr OFF-Topic als fachbezogene Hilfe... und vorher erstmal Grundsatzdiskussionen und versuchte Gehirnwaesche bzw. Einnorden auf HarteMaennerWelt.

Meine unmassgebliche Meinung als einer der Aeltesten und eines der laengsten treuen Mitglieder hier...

Und woran liegt es ?
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Ich lebe noch.....!!! - 20/02/2011 22:08
....an Suedstaatlern wie dir, die nicht lesen sondern sofort losblubbern!
Ich schrieb " meine " Erklaerung bereits:

....mehr OFF-Topic als fachbezogene Hilfe... und vorher erstmal Grundsatzdiskussionen und versuchte Gehirnwaesche bzw. Einnorden auf HarteMaennerWelt.
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Ich lebe noch.....!!! - 20/02/2011 22:16
...zu spaet zum Aendern... Ich habe mich gerade hinreissen lassen, Du bist noch einer der Harmlosen und bietest meistens deine Hilfe an.

Ich moechte mich hiermit in aller Form fuer meine oben gmachte Aeusserung gegenueber dem Suedstaatler entschuldigen.
Geschrieben von: Yankee Re: Ich lebe noch.....!!! - 20/02/2011 22:34
Original geschrieben von FAT AL ERROR
....an Suedstaatlern wie dir, die nicht lesen sondern sofort losblubbern!
Ich schrieb " meine " Erklaerung bereits:

....mehr OFF-Topic als fachbezogene Hilfe... und vorher erstmal Grundsatzdiskussionen und versuchte Gehirnwaesche bzw. Einnorden auf HarteMaennerWelt.

meine Frage geht ja mehr dahin warum das so ist, das das so läuft wink

Und deine Entschuldigung ist nicht nötig, sehe sowas nicht so eng wink
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Ich lebe noch.....!!! - 20/02/2011 23:05
Okay, ich versuche mal meine Art der Erklaerung....

..der Grossteil der Foristi kennt sich persoenlich oder hat zumindest schonmal in irgendeiner Form (PM bis Beuern) miteinander zu tuen gehabt.

..die Meisten besitzen sogar einen 4x4er und haben ab und an irgendwelche Probleme, die sie hier hin treiben.....

...wenn das (auch z.T. "nur" persoenlich) schwerwiegende Problem zur Forumsanfrage bewegt, wird leider sofort von erfahrenen Foristi(neu oder alt)entweder gar nicht oder einfach nur "pupsend" reagiert. Ja, bei schwerwiegender Unbeweglichkeit habe ich da auch schonmal mitgemacht, aber leider dauert es nur 2-3 Antworten und der Beitrag ist gehighjacked.Da sind z.B. die Mods im schwarzen Forum sofort dbei und schieben der Entwicklung einen Riegel vor,(manchmal uebers Ziel hinausschiessend, meistens aber doch mit dem richtigen Gespuer fuers uebersprudelnde Wort).

Okay, die Probleme mit unseren Karren wiederholen sich zu 99%......die Besitzer erneuern sich und somit sind die alten Probleme fuer einen Teil neu und unvorstellbar und fuer den Rest der Foristi Schnee von gestern.

Entweder wandern die alten Foristi aus dem Forum ab ( wohl die beste Evolution fuer den alten und neuen Foristen oder sie fungieren weiter wertfrei als lebendes Lexikon um der Sache 4x4 willen)

Wahrscheinlich eine normale Evolutionerscheinung aller Foren.....
Geschrieben von: Wolff Re: Ich lebe noch.....!!! - 21/02/2011 20:03
Original geschrieben von FAT AL ERROR
Okay, ich versuche mal meine Art der Erklaerung....

Und ich versuche mal meine:
Mit einem Teil deiner Erklärung hast du sicher recht: Ein Teil des Forums spielt sich mittlerweile unter Bekannten auf Spielgeländen oder per PM im Hintergrund ab.

Andererseits sind Foren eine "Modeerscheinung" des "jungen" Mediums Internet und laufen aus.... Was früher in Newsgroups per Nettiquette geregelt wurde, heutzutage in Foren von pösen Mods eingedämmt werden muss läuft morgen nur noch per facebook oder Twitter...

Ist einfach so?!...

Deine Entschuldigung an Yankee finde ich übrigens ehrenwert!!!
Geschrieben von: MartinREDNISSAN Re: Ich lebe noch.....!!! - 21/02/2011 20:43
So,da bin ich wieder.Die Frage nach meinem Gefährt,es ist jetzt kein Reiskocher mehr,sondern ein 90er ex ST,nun HT.Fahrwerk,MT Pellen,Rockdingens,UFS,DS vorne/hinten und Stage II Kit,Schalensitze,Funk,VDO Motorkontroll-Anzeigen....etc,etc
Ich hoffe....nun darf ich hier mitspielen???

Martin
Geschrieben von: jimi Re: Ich lebe noch.....!!! - 21/02/2011 20:51

Braunschweig liegt doch nicht im Süden ... ranx
Geschrieben von: Milo Re: Ich lebe noch.....!!! - 21/02/2011 21:17
Original geschrieben von MartinREDNISSAN
So,da bin ich wieder.Die Frage nach meinem Gefährt,es ist jetzt kein Reiskocher mehr,sondern ein 90er ex ST,nun HT.Fahrwerk,MT Pellen,Rockdingens,UFS,DS vorne/hinten und Stage II Kit,Schalensitze,Funk,VDO Motorkontroll-Anzeigen....etc,etc
Ich hoffe....nun darf ich hier mitspielen???

Martin

Du durftest auch schon mit der Brumse mitspielen...

Aber besser aussehen tust du sicher im 90er...auch wenn du dich krumm machen musst um aus dem Fenster zu gucken... wink

Geschrieben von: flaterric Re: Ich lebe noch.....!!! - 21/02/2011 21:18
Original geschrieben von MartinREDNISSAN
So,da bin ich wieder.Die Frage nach meinem Gefährt,es ist jetzt kein Reiskocher mehr,sondern ein 90er ex ST,nun HT.Fahrwerk,MT Pellen,Rockdingens,UFS,DS vorne/hinten und Stage II Kit,Schalensitze,Funk,VDO Motorkontroll-Anzeigen....etc,etc
Ich hoffe....nun darf ich hier mitspielen???

Martin




Klar!
Geschrieben von: Yankee Re: Ich lebe noch.....!!! - 21/02/2011 23:00
Original geschrieben von jimi
Braunschweig liegt doch nicht im Süden ... ranx

Ist halt ein uralter Irrtum das ein Yankee aus dem Süden kommt. Aber da schaue ich schon lange drüber wech klugscheisser


@Martin
hier dürfen auch Reiskocher und Jeeper mitspielen daumenhoch
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Ich lebe noch.....!!! - 22/02/2011 09:12
Endlich kommt mal jemand drauf....

die Suedstaatler, auch Unions oder Rednex genannt, bezeichneten mit Yanks die Bewohner der Ostkueste also die Nordstaatler.
Heute wird wohl der Amerikaner allgemein von dem Rest der Welt als Yankee bezeichnet.
Geschrieben von: Yankee Re: Ich lebe noch.....!!! - 22/02/2011 09:33
Original geschrieben von FAT AL ERROR
Heute wird wohl der Amerikaner allgemein von dem Rest der Welt als Yankee bezeichnet.

Wobei allerdings mir der Amerikaner mit Zuckerguß um die Ecke beim Bäcker besser gefällt toyo
Geschrieben von: Fletch Re: Ich lebe noch.....!!! - 22/02/2011 09:52
Original geschrieben von FAT AL ERROR
Heute wird wohl der Amerikaner allgemein von dem Rest der Welt als Yankee bezeichnet.

Es kann nur einen geben - eigentlich .... whistle2
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal